Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
278 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LebendPuppe, was magst du?

********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
LebendPuppe, was magst du?
Ich selber hatte mal eine Phase einer passiven Silikonpuppe. Es war die Zeit, wo ich gestaltbar für ander Menschen sein wollte/sollte. Sozusagen der Ersatz für eine eigene Sexualität.


Welche Puppemagst du?
Einen verpuppten Mann oder die Frau?

Welches Material magst du an deiner Puppe?
Ist es eher Latex, Silikon oder....?
Ich bin neugierig auf deine Vorlieben.
********r_85 Mann
6 Beiträge
Ich merkte nach meiner Inhaftierung, dass es plötzlich solch wunderschöne Puppen gibt. Simsalabim, war ich erregt! Hab's erst nicht wirklich kapiert, allerdings ließ ich es einfach zu, wie bei meinem Fetisch für Damenfüße.
Zwar kenne ich mich noch nicht ganz mit den Materialien aus, jedoch besorgte ich mir den unteren Teil des Körpers einer Frau aus Silikon.
Es ist sehr interessant, welch strammen Hintern sie hat. Bin positiv überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.