Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Was hinter der Fassade einer prüden Frau steckt!5
Meine Frau stammt aus einer sehr konservativen Familie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Monatstest mit Aufblaspuppe Betty

****888 Paar
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Monatstest mit Aufblaspuppe Betty
Hallo hier bin ich wieder mal, euer Ehe- und Doll-Sklave Jürgen.
Diesmal pünktlich zu Ostern möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit Betty teilhaben lassen.
Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Tagsüber trage ich immer einen Peniskäfig. Wenn ich nachts nach 22:30 Uhr ins Bett komme, bleibt er als Strafe der Herrin über Nacht dran. Im Doll-Testzeitraum gibt es nur Sex mit den Dolls!

Seitdem mich meine Eheherrin zum "Real-Doll-Lifestyle" - Sklaven machen möchte, hatte ich bisher noch keinen echten Sex mit meiner Gebieterin (01.07.2023)

Im Moment ist sie aber dabei mich zum "Aufblas-Gummipuppen-Sklaven" zu erziehen.
Ich fand das anfangs auch erregend und "Herrin fand Gefallen daran" dies zu intensivieren!


Betty ist eine sehr vollschlanke Doll, mit einem aufgemaltem Gesicht.
Braunen lockigen Haaren, einer stupsigen Nase und einem vollen erotischen Mund,
der einen P.... auch zu 70 % aufnehmen kann.

Die Puppe selbst besteht aus einer stärkeren Folie, und ist im gesamten Testzeitraum nicht undicht geworden, also strapazierfähig!

Sie ist gut bis sehr gut verarbeitet.
Sie verfügt über 3 Öffnungen, einem erotischen Lutschmund, Vagina und Anus.
Vagina und Anus sind wirklich ausreichend tief *top*

Zuallererst zum Aussehen:
Betty hat ein gefälliges Aussehen, korpulent und wirklich lebensgroß
Ihre aufgedrucktes Gesicht wirkt puppenhaft wie bei einer Kinderpuppe.
Ihre Augen blicken fordernd, dominant, sie hat einen offenen Mund.
Ihre Brüste sind gut geformt und haben große rosa Brustwarzen.
Allerdings waren sie im Nutzungszeitraum immer noch etwas faltig.
Mir ist es nicht gelungen diese wegzubekommen.
Wenn ich sie so stark aufgeblasen habe, dass dies etwas besser war, habe ich dann den Penis nur mit Mühe einführen können, weil diese Öffnung dann ebenfalls prall verschlossen war. *snief*

Es war eine Gewöhnungssache aufgrund ihrer Fülle jede Nacht mit Betty im Bett zu schlafen. Da ich auf mollige Frauen stehe, kuschelte ich gern mit ihr.

Ähnlich wie bei Fatima, habe ich Betty im Schlaf auf mich gelegt, da die Zudecke sonst nicht ausgereicht hätte!
Zweimal wöchentlich durfte ich mit Betty Sex haben.

Nun zum regelmäßigen Sex mit Betty:
Der vaginale Sex mit Betty war leider etwas gewöhnungsbedürftig...
Ihr Vaginatunnel war zwar ausreichend tief, führte aber im 90 Grad-Winkel in Betty hinein, also unrealistisch für eien erigierten Pen... der anale Sex war besser aber auch nicht optimal.
Es empfiehlt sich die Puppe zu öffnen, Vaginal- und Analkanal zu separieren und die Puppe mit Kissenfüllung zu versehen!

Nach 4 Wochen Nutzung muss ich sagen, dass ich gern mit ihr gekuschelt habe, sie geküsst habe, aber der Sex mit Fatima und Bertha waren deutlich besser!

Bewertung nach Punkten:
Pro:
Gesicht: 3,0
Brüste, Figur: 3,0
Vagina: 4,0
Gefühl beim Sex: 3,5

Kontra: etwas sehr voluminös, Für Liebhaber von Rubensfrauen Klasse *top*
Vagina und Anus verbesserungswürdig.

Da ich noch eine zweite Puppe habe erfolgt hier sicher noch ein Nachtrag zum Test von Vagina und Anus, sowie zu den Falten im Brustbereich!

Euer Dollsklave Jürgen
1 Monatstest mit Betty
schön geformter molliger Körper
******i70 Mann
160 Beiträge
Danke für das ausführliche Testergebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.