Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Bindung braucht Zeit! Oder nicht?142
Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühle, das berühmte Kribbeln - sind…
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leonie und die erste Frühlings Sonne

**********lujur Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Leonie und die erste Frühlings Sonne
Die letzten Tage waren schon sehr frühlingshaft mit viel Sonne und den ersten Blüten und schon einige Bienchen die sich an den Blüten labten aber auch schon einige süße Schmetterlinge die zum Vorschein kamen. So passierte es das bei einem besonders hübschen Schmetterling mit dem Namen Leonie ganz viele Frühlingsgefühle und kribbeln im Bauch da waren und sie sich gleich in knappe Teilchen geworfen hat um die Sonne zu genießen. Nach einiger Zeit bekam sie mit das jedem in ihrer nähe ganz heiß wurde was nicht an der Sonne lag;-))). Leonie lud dann zu einem spontanen privatem Fotoshooting ein um ihre schönsten Seiten zu zeigen. Das ärgerliche war nur das die Sonne weg war bevor es richtig Intersannt wurde.
An der stelle war dann "leider" die Sonne weg und wir mussten rein gehen ;-}
******i70 Mann
160 Beiträge
Eine schöne Puppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.