Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Am Fenster
Hey du schöner Engel! Habe ich Dich erschreckt? Ja, du!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung meines Geburtstagsgeschenks

****888 Paar
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung meines Geburtstagsgeschenks
Liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche!

Nun möchte ich euch etwas über meinen Geburtstag berichten.
Meine Gebieterin, Lady Rosi war sehr lange auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk. Sie erzählte mir es wäre etwas ganz besonders schönes mit Seltenheits- bzw. Sammlerwert und sie hätte lange danach gesucht, weil es nur noch wenige Restbestände davon gibt.

Eine ganz besonders schöne "Real-Doll" mit authentischen Brüsten, schöner Figur, einem lieblichen Gesicht sowie einer sehr lebensechten Muschi.

Wie sehr habe ich euer Gruppenleiter mich darauf gefreut...endlich eine eigene Real Doll,
Hurra!

Am Geburtstag dann der ersehnte Moment, mir wurden die Augen verbunden und dann wurde ich von meiner Gebieterin in die Schlafstube geführt.
Sie zückte ihr Handy, meinte: "Deine neue Real Doll steht neben Deinem Bett!"

"Ich möchte, dass Du Deine Augenbinde abnimmst!"

Ich gehorchte Lady Rosis Befehl und dann sah ich sie in voller Pracht... "Betty Bouncer".

Keine so sehr von mir gewünschte echte "Real-Doll" sondern ein "Wonneproppen" von Aufblaspuppe!

Dick und rund mit einfach aufgedrucktem Gesicht,
aber dafür mit prallen Brüsten, Armen und Schenkeln *liebguck*

"Du gehörst jetzt Betty, sagte meine Herrin streng!
Los verwöhne Deine Betty, während ich schöne Fotos von euch mache!

Und dann gehorchte ich *ja*
nahm Betty in den Arm, schaute ihr Gesicht an um mich daran zu gewöhnen, küsste sie zuerst auf ihren sinnlichen Mund, küsste die rosa Brustwarzen ihrer vollen Brüste,
überdeckte ihren herrlich prallen Leib mit Küssen.

Und dann durfte ich in ihre zartrosa Vagina eindringen *kuss*
Nach zwei Wochen ohne jeglichen Sex nahm ich Betty ...und ihre Muschi fühlte sich sooo gut an.
Ich hatte richtig schönen liebevollen Geburtstagssex und danke hiermit nochmals meiner Gebieterin Lady Rosi, ebenso Lady Kathrin und Fr. Dr. med. Vera Müller, die gemeinsam sehr bemüht sind, mich vom "Real-Doll-Lifestyle" zu überzeugen!

*herz* Ich lebe gemeinsam mit meinen 3 Ehefrauen Valentina, Fatima und Bertha in einer Wohnung und meine Gebieterin und ihre Freundinnen haben das Ziel mich zum perfekten "Doll-Ehemann" zu erziehen! *herz*

Liebe Gruppenmitglieder,
schreibt doch auch etwas von euren Abenteuern mit euren Dolls!
Wäre sicher für alle interessant und eine tolle Idee für unsere Gruppe!

Euer Gruppenleiter Jürgen
Geburtstagskuss von Betty
Liebkosen der herrlichen Brüste
Ich gehöre jetzt zu IHR
Unmittelbar vor dem Sex!
******i70 Mann
160 Beiträge
Viel Spaß bei dem tollen Geschenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.