Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3806 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Folgeschäden Brüste abbinden3
Hat jemand Erfahrungen, ob und wie schädlich es sein kann, die Brust…
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Sexpuppe Vollsilikon 148cm, NEU von AXB/ ZELEX

Verkaufe Sexpuppe Vollsilikon 148cm, NEU von AXB/ ZELEX
Hallo miteinander,

ich biete meine Puppe zum Kauf an, da diese für meine Fotozwecke doch zu groß und zu schwer beim tragen ist. Die Puppe ist unbenutzt und ohne Beschädigungen. Nachfolgend die wichtigsten Daten:

• Vollsilikonpuppe, mit zwei Köpfen aus Vollsilikon
• Größe: 148cm
• Gewicht: ca. 24kg
• Haare bei beiden implantiert
• Haarfarbe Kopf 1: blond
• Haarfarbe Kopf 2: pink
• Augenfarbe Kopf 1: dunkelblau
• Augenfarbe Kopf 2: grün
• kleine Brust, A-Cup
• Öffnungen: vaginal, anal
• Real-Makeup
• kann auch stehen durch Stehbolzen in Fußsohlen, abgedeckt durch verstärktes Silikon
• voll beweglich, anatomisch korrekt
• Ankunftsdatum bei mir: 22.12.2023

Versand in Originalverpackung mit Zubehör: Reinigungspumpe, Kamm, Unterwäscheset
Selbstabholung möglich
Vollsilikonpuppe 148cm, Kopf 2
Vollsilikonpuppe 148cm, Kopf 1
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****on Paar
1.122 Beiträge
Ich finde diese Puppen einfach toll. Leider sind gerade die Hände bei mir schon total kaputt. Die meisten Bilder sind leider für mich nicht zu sehen. Dabei sehe ich diese Puppen ganz gerne würde auch gerne eine zweite haben, weil ich mich ja doch oft alleine auf unseren Dauerstellplatz aufhalte. Kann mir allerdings keine zweite leisten.
*****x59 Mann
30 Beiträge
Hallo habe auch eine Puppe ca. 100cm groß neuwertig und unbenutzt ,würde ich gerne sehr günstig abgeben
@*****x59 Danke für das Angebot aber ich brauche im Moment keine weitere. Deshalb verkaufe ich hier diese Puppe auch.
Grüße
****nie Mann
3 Beiträge
Hallo HappyD! Was man für eine Pumpe, wie du sie anbieten investieren und was möchtest du für sie haben? Gruß Winnnie
*****x59 Mann
30 Beiträge
Die Puppe ist 100cm groß und Nagel neu also unbenutzt sie hat 820€ gekostet ich gebe sie ab für 300€
****nie Mann
3 Beiträge
Hallo Petrax59 kannst du mir ein paar Bilder von deiner Puppe schicken?
@****nie Hallo Winnie,
Neu habe ich 3040 EUR bezahlt da die Köpfe Haarimplantate haben und der Körper in der Größe auf meinem Wunsch hin in Vollsilikon hergestellt wurde. Also kurz gesagt, in dieser Konstellation ist diese Puppe ein Unikat.
Was wärest du Bereit dafür auszugeben?
Grüße
Guten Morgen,

ich habe heute ein Angebot für diese Puppe für 1500 EUR bekommen.

Ich warte für meine Zusage noch bis zum 24.02., also schickt mir bitte noch ein Angebot von euch, aber nur wer wirkliches Interesse hat.
Danke
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Hallo @****yD ,
es gehört nicht direkt hier her, Deine Puppe ist sehr hüpsch und gehört zur Premiumklasse. Bitte entschuldige meine Frage die Puppe kostete über 3000.-€ ein, Haufen Geld. Warum möchtest Du sie abgeben, nur wegen dem Gewicht und Größe?
Ich selber habe mehrere Puppen z.T. seit vielen Jahren.
Hallo,
ja aus diesen Gründen. Du hast Recht die Puppe ist sehr hübsch aber so richtig passt sie nicht zu meinem Hobby.
Hättest du Interesse an ihr?
Schreibe mir bitte einen Preis bis spätestens morgen.
Anbei noch ein paar Bilder von der Puppe
Danke. Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.