Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1827 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16 - Fotos

****on Paar
1.122 Beiträge
Hier meine Miria, 1,48 cm, Mittelgroßer Busen.
Trotz Standfunktion knickt sie leider nach ein Jahr Gebrauch immer ein. Leider kann ich sie deshalb nicht mehr hinstellen. Das Metallskelett macht das nicht mehr mit. Außerdem haben ihre Hände und Finger gelitten, deshlb hab ich ihr Handschuhe gebastelt.
Verträumter Blick
Lesestunde
Kimono
Lieblingsshirt
Latzrock
Mastobieren
Einladend
*****585 Mann
5 Beiträge
An dieser Stelle noch einige Fotos meiner Mädels, mit freundlichen Grußen von den Beiden *wink*
Julia
Yasmin
... Freundinnen
...beste Freundinnen...
Tolle Bilder, heiße Puppen
*****585 Mann
5 Beiträge
Danke für die Komplimente... ja, die Beiden sind ne glatte 1... mit Sternchen *ggg*
*******nie Mann
3 Beiträge
nice! von welchem hersteller ist julia?
*****585 Mann
5 Beiträge
Hi,

Julia ist eine Firedoll, das 166cm-Modell mit E-Cup, gekauft bei Dollsclub. Früher nannte sich der Hersteller noch Truedoll. Die Püppis von Firedoll sind etwas günstiger als WM-Dolls (Yasmin ist ein WM- Püppchen), in Sachen Qualität und Verarbeitung aber absolut gleichwertig (zumindest nach meinen Erfahrungen).

Aber zur Info: Ich modifiziere die Puppen nach meinem Geschmack (Schmuck, etc.) und in Sachen Make-Up sind die Beiden besser ausgestattet als alle meine realen Ex-Freundinnen zusammen *zwinker*

Auf den Fotos sind sie also nicht im "Lieferzustand" zu sehen.

Und beim Kauf bitte Vorsicht walten lassen, meine erste Puppe wurde mir als WM-Doll angedreht, nach 3 Monaten hat sie sich in ihre Bestandteile aufgelöst. Da wurde mir Billigware angedreht. Unter den Händlern gibt es auch schwarze Schafe.
*******l_83 Mann
19 Beiträge
Real Doll Jenny
Ist sie nicht süß ?
*******l_83 Mann
19 Beiträge
Real Doll Verona
Verona die Granate 😜
*********puppe
193 Beiträge
Gummipuppe's Versuch einer Sexpuppe. Vielleicht mögt ihr es. Das entscheidende ist selbstzensiert, insofern dürfte es als FSK 16 durchgehen.
Die Gummipuppe
*******l_83 Mann
19 Beiträge
Nice
170cm TPE
Realdoll-Sex.de
Ich bin Mary
Größe: 164 cm
Brust: 95 cm
Taille: 74 cm
Hüfte: 110 cm
Gewicht: 53 kg
*********ldcat Paar
587 Beiträge
finde Puppen/püppchen mega heis gern würde ich zuschauen oder zuzweit rangehen *zwinker* gerne kleine brüste
*********ldcat Paar
587 Beiträge
sexy danke sehr *zwinker*

wenn es noch jemand mag gern auch privat per PM
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Maeva, unser ganzer Stolz mit Sommersprossen und einem natürlichen Mund mit Zunge *blowjob*

Sie ist 170cm groß, hat sehr natürliche Proportionen und wundervolle Nippel *dd*
Maeva
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ja, das ist wirklich ein hübsches Püppchen.

Dankeschön, man kann sich wirklich in sie verlieben...
****h12 Mann
343 Beiträge
Was kosten die denn, wenn man sie dauerhaft erwerben möchte?
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Zitat von ****h12:
Was kosten die denn, wenn man sie dauerhaft erwerben möchte?

So wie sie da sitzt ca. 6000€. Ist aber das Spitzenmodel mit allem Komfort...
*****m77 Mann
39 Beiträge
Hier mal ein paar Bilder meiner, noch jungfräulichen Mitbewohnerin.
Wenn jemand Interesse hat sie mal zu sehen lässt sich das bestimmt einrichten. Sie sucht auch ein neues zu Hause. Sie raucht mir den ganzen Tabak weg und betrügt beim Pokern, das hat keine Zukunft. *traenenlach*
*****m77 Mann
39 Beiträge
So langsam finde ich echt gefallebln an en Puppen. Hier mal ein paar Bildchen meiner Neuzugänge...
Mit anderen Haaren
Momentan mein Favorit
*****m77 Mann
39 Beiträge
Ist ja kaum was los hier... *gg*
****om Mann
204 Beiträge
Hallo

was für tolle Puppen
******tal Frau
1.075 Beiträge
Hallo- mich interessiert in erster Linie ein Torso- also keine ganze Puppe- eher fickbare Öffnungen
Hat da wer Erfahrung wie schwer das sein muss dass es liegen bleibt- wenn ER zB freihändig benutzt..
Gibt es Empfehlungen?
*****m77 Mann
39 Beiträge
Die mag ich auch sehr.
*****m77 Mann
39 Beiträge
Die ist auch sehr schön mit den verschiedenen Perücken und Outfits. Am liebsten würde ich die überall in er Wohnung aufstellen, aber als mal meine erste Puppe zwei Tage lang aus der Box war hab ich mich doch jedes Mal erschreckt, wenn ich in den Raum kam *traenenlach*

Mehr Bilder gibt's, wenn ich mal wieder Lust habe, mir einen Bruch zu heben, oder diese Verkauft habe, um neue Modelle zu besorgen *lol*
Falls jemand Interesse hat, die Kosten alle unter tausend Euro und ich kann noch mehr Details und Bilder von denen schicken.
*****m77 Mann
39 Beiträge
Mir war mal wieder langweilig...
Die hier nenne ich jetzt Scarlet, wegen der Perücke *ggg*
Die, die dabei lag ist allerdings blond.
152 cm, Standfüße, jungfräulich und zu haben, falls jemand ein günstiges Einstiegsmodell sucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.