Paare mit Kindern Forum

Hauptbereich
Neues an der Pinnwand

Es gibt wieder Neuerungen die uns spielluder in der Gruppe ''Gruppengründer'' mitgeteilt hat Heutiges Up-Date Ihr Lieben, unsere Programmierer haben für euch wieder ein kleines aber sehr feines Up-Date auf den Weg gebracht. (********s_be)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zwillinge

Sind hier Eltern von Zwillingen unterwegs. Unsere sind jetzt knapp ein Jahr alt… Würden uns über Austausch freuen. LG ChriMi (****Mi)

Paare aus Thüringen

Hier können sich Paare mit Kindern aus Thüringen austauschen. (****77)

Treffen zu Hause ???

Jemand schon mal in der Situation gewesen das man sehr grossen Bedarf und Lust hat, aber das Kind zu Hause ist? In meiner Situation ist mein Kind schon 19 aber trotzdem hat man doch Hemmungen oder wie seht ihr das? (**st)

Kinder & Erziehungsbereich
Hier geht es um Fragen rund um Kindererziehung andre andere Verwandte Themen.
Flug mit Kindern

Wir fliegen nächstes Jahr im Oktober nach London. Von uns aus ca. 1 1/2 Stunden Flug. Nun wollten wir mal fragen ob jemand Erfahrung hat, wie das für die Kinder ist. Unsere sind 3 und 5. (********Tale)

Spieleabend ...

Habt ihr euch schon mal mit anderen Gleichgesinnten auf einen Spielenabend getroffen? Natürlich muss es Alterstechnisch passen, aber die frage geht eher dahin, das spielt man was gross und klein gefällt... oder gross und nicht ganz so klein... (**st)

Figur nach der Geburt

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Mich als Mann würde mal interessieren wie das bei euch anderen so abgelaufen ist, nach der Geburt von unserer ersten Tochter da hat Jenny ihre Figur recht schnell wieder wie vor der Geburt gehabt, nach Kind 2 auch… (********4889)

Clubbesuch, ab wann Kinder alleine lassen?

Wir haben das Swingen ja jetzt für uns entdeckt und gefallen daran gefunden. Allerdings war es diesmal auch wieder mit Aufwand verbunden, erstmal zur Klärung der Wohnsituation: Wir wohnen im Nachbarhaus meiner Schwiegereltern. (*****ter)

Beckenboden - was tut ihr dafür oder auch nicht?

Anni schreibt: Inspiriert durch den Forumspost zur engen oder weiten Vagina, möchte ich mal Fragen ob hier auch Mütter sind, die nach der Schwangerschaft mit verändertem Beckenboden zu schaffen haben. (*****i84)

Regionaler-Bereich
Hier ist der Bereich, wo sich unsere Mitglieder unter einander verabreden können. Es ist alles Postleitzahlenbereich / Länder gegliedert / aufgelistet.
Paare aus Baden-Württemberg

... (******ind)

Das Anzeigen-Blatt

Hier ist der Platz, wo ihr eure Date-Suche einstellen könnt. ganz unkompliziert... der Postleitzahlen-Bereich entfällt, so wird es leichter für euch ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche. (**di)

Paare aus dem Norden - SH

Vielleicht finden sich hier Menschen aus der näheren Umgebung um Bekanntschaften und Freundschaften aufzubauen. Wir würden uns freuen und kommen aus dem Raum zwischen Hamburg und Lübeck. (*********_Eros)

Paare aus dem Rhein-Main-Gebiet

Wir sind ein Elternpaar einer kleinen fast 15 Monaten alten Maus. Wir suchen „Gleichgesinnte“ aus dem Rhein-Main-Gebiet/Rheinhessen zum Austausch, Treffen, etc. (**********arcus)

Gruppe Eltern aus den gegen OWL und Umgebung

Welche Paare haben Lust auf eine Gruppe Eltern aus der Gegend 30-33,49. Über den Austausch und sich kennen zu lernen (*********r8691)

Veranstaltungen
Hier könnt ihr Treffen und interessante Veranstaltungen unserer Gruppe anbieten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rick's Café, Flirt Bar - Online Kennenlernen, Sonntags 21Uhr

Als Paar mit zwei Kinder von 4 Monaten und 3 Jahren sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. (**st)

Schon mal probiert?

Neulich beim mit befreundetem Pärchen die Hotelzimmer oder Ferienwohnung/Haus -> Max. 3 Pärchen-> 1-2 Solo = vom Feinsten mit Spielzeug etc. Haben in Erinnerungen geschwelgt & dann Ja wissen wir, ist nix Neues gibt es sogar eigene Gruppe für. (*****178)

Hier stellt der Veranstalter ..

Öffentlich - S.Q.U.I.R.T. EVENTS stellt seine Veranstaltungen für euch ein, h denke, s wird der Eine oder Andere Interesse haben. https://www. b. e/party/4772687.s_q_u_i_r_t_events. l Liebe Mitglieder, h bitte darum keine Kommentare Eurerseits zu Posten. lg Cadi (**di)

Kontakte
Treffen,Urlaub und vieles mehr
Urlaub und Ferienzeit

Hier könnt ihr eure Anfragen für gemeinsame Unternehmungen mit Usern aus der Gruppe einstellen. Ich wünsche euch schöne erholsame Tage... lg cadi Beispiel: Hallo ihr lieben, wer möchte mit uns den Urlaub verbringen, wir sind vom 2.8. - 10.8. in ... (**di)

Online Sub mit Option zu real !

Wie oben kurz erwähnt suche ICH eine online Sub, mit der Option auf reale Treffen mit UNS. Warum erstmal nur online? Da wir in anderen Umständen sind haben wir uns dazu entschieden erstmal keine Treffen mit anderen zu haben. (*******2499)

Urlaub 2023

Für´s Meer würde ich die Ferienhaussiedlung in Braslien bzw Kalifornien am Schöneberger Strand an der Ostsee empfehlen. Je nach Haus 200 bis 100 Meter zum Sandstrand (*****784)

Aachen

Wir kommen aus der Nähe von Aachen. Unsere Kinder sind 1 und 4 Jahre alt. Wir möchten andere Paare mit Kindern kennenlernen, vielleicht ergibt sich ja ne Freundschaft plus? Meldet euch, liebe Grüße Ramona und Jan (**st)

Neue Freundschaften aufbauen und mehr

Hallöchen. Wir sind ein Paar aus dem Spreewald, wohnen genau in der Mitte zwischen und Dresden. (**st)

Bilderalbum
Ein Bereich für unsere Fotos
2. Zeigt FSK18 was ihr wollt und mögt als Amateur Fotographi

Https://paare-mit-kindern. joyclub. de/forum/t111119. zeigt_fsk18_was_ihr_wollt_und_moegt_als_amateur. html Da der erste Thread wegen Überfüllung vom Boss geschlossen wurde, geht es hier weiter! (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FSK16Erotische Fotos meiner / unserer Lieblingsbilder Teil 2

Dies ist ein theard wo alle hier ihre Foto / Bilder für den FSK16 Bereich posten können. (********s_be)

Erotische Fotos FSK16

Hier sollen Bilder aus dem FSK 16 Bereich eingestellt werden. und ich denke, das ihr auch diesem Thread mit Spass dabei sein werdet. mit lieben Grüßen cadi GM (**di)

Glückwunsch-Bereich
Hier alle alle Glückwünsche eingestellt werden....
Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße für Euch

Wir wünschen Euch allen noch schöne, sinnliche, geile sowie versaute Weihnachtstage und kommt gut im Neuen Jahr. Ebenso wünschen wir Euch viel Gesundheit und lasst nichts anbrennen. (*********MIKA)

Moderatoren-Bereich
Nur für Moderatoren der Gruppe
Gruppenhilfe im Forum ...

Gruppenhilfe im Forum. Hier geht es darum, Mitgliedern im öffentlichen Forum Hilfe zu leisten und auch auf unsere Gruppe Aufmerksam zu machen. (**di)

Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Die offizielle Plauderecke

Hier sollten die Sachen rein geschrieben werden, die vom Thema abschweifen,. Es werden auch Antworten, die nicht zum Thema passen hier rein verschoben oder unter Umständen gelöscht. LG Änderung vorgenommen! cadi skylovers (********s_be)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitgliedervorstellung die vierte

Auf ein Neues ihr Lieben. ein neuer Thread wird aufgemacht da der Alte aus allen Nähten platzt. (**di)

Unser Team, welches euch durch die Gruppe begleitet!

Hier stellen wir mal unser Team vor, wer euch in Rat und Tat zur Seite steht: täglich online täglich online täglich… (********s_be)