Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die vierte

na dann sagen wir susi und strolch auch mal hallo *g*
Hallo aus Hannover
Hallo an alle Paare mit Kindern - wolten uns auch mal hier melden. Nach dem ersten, der nun schon 10 Jahre als ist, haben wir im letzten Jahr neuen Nachwuchs in die Welt gesetzt und würden uns freuen wenn sich Paare aus unserer Nähe melden, die auch Lust dazu haben mit den Kindern zusammen was zu unternehmen und sich mal zu treffen.
Grüße Nicole und Michi
Moin aus Hamburg
hallo ihr lieben, wir sind seit mai 2008 durch ein kind bereichert und suchen paare mit ähnlich alten kindern... lg
********tixx Paar
33 Beiträge
Und gleich noch mal Moin aus Hamburg
an allen Eltern hier in der Runde *huhu* .

Wir sind erst seit gut einer Woche mit unserer Tochter gesegnet und unglaublich glücklich - alle Sorgen und Ängste über das, was nach der Schwangerschaft wohl so kommt ( und wir denken Ihr wisst wohl so ziemlich alle - das sind nicht wenig... ) waren mit dem ersten Schrei von der Kleinen Geschichte!!

Nun werden wir erstmal in unsere neue Rolle hineinwachsen und freuen uns schon sehr, mit euch hier Erfahrungen auszutauschen und einige nützliche Tips abzustauben.

Viele liebe Grüße

Inga und Lars
Hallo Inga und Lars,

dann wünschen wir mal alles Gute.

NDSPaar79
*********scha Paar
1 Beitrag
Hallo Eltern und allein Erziehende
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen.Wir Maja und Mischa sind nun seid mehr als 15 Jahre zusammen,davon 10 Jahre Verheiratet und haben zwei Jungs .Der Große ist fast sechs Jahren und kommt dieses Jahr zur Schule.der Kleine wird vier Jahre.IN der Fereinzeit sind Wir oft in Italien bei Venedig mit dem Wohnwagen.Freuen uns über nette Bekanschaften hier in der Gruppe . *freu2*


Viele liebe Grüße
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unseren neuen Mitglieder,,
in der Gruppe ,ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen ..
*blumenschenk* ich denke, ihr werdet eine Weile mit dem durchstöbern des Forums beschäftigt sein *g* und der Eine oder Andere Thread wird euer Interesse erregen...natürlich dürft ihr euch rege am Gruppenleben mit eigenen Beiträgen beteiligen..habt viel Spass hier ..
glg cadi G-Mod
Carmen
So,nun sind wir auch hier, bedanken uns für die aufnahme *kopfnick*auf die knie fallen* fg*

Wir sind ein Pärchen das seit knapp 7 Jahren zusammen ist,eine 5 Jährige tochter hat..und hoffentlich jetzt gerade der nächste nachwuchs zündet*fg*

ansonsten,alles weitere auf unserer profilseite zu lesen. Und wenn nicht,einfach nachfragen/anschreiben *g*


Lg Ausra & Timo
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausra und Timo..
dann möchte ich euch mal recht herzlich hier in unserer Gruppe willkommen heißen *blumenschenk* ich wünsche euch, das ihr hier Spass habt beim lesen und vielleicht auch posten *zwinker* und ich denke, das euch das einige Beiträge euch interessieren könnten..

lg cadi
Carmen
Nun auch mit dabei...
.... wir sind nun seit ca 5 Jahren zusammen und seit ca. 2 Jahren verlobt.
Die Hochzeit wollten wir schon längst hinter uns haben, aber daraus wurd nichts, wiel unsere 2 Töchter nacheinander zur Welt kamen und so die Hochzeit immer wieder verschoben wurde.

Wir hoffen hier viele neue Leute kennen zu lernen und jede Menge Erfahrungen austauschen zu können.

MFG
WildEmotions
*****t66 Frau
586 Beiträge
HALLO ALLE MITEINANDER!
Ich möchte mich kurz vorstellen!Ich heisse birgit,bin ledig mit drei Söhnen.Ab und zu möchte ich auch gern fortgehn und mal SCHÖNES erleben.Mich würde interessieren,wie ihr das so macht,wenn die Kinder nicht allein bleiben sollen,dürfen,wollen!Meine Eltern können nur sehr selten(einmal im jahr villeicht)auf die kids aufpassen,wenn mein Grosser Sohn mal nicht fortgeht passt er auf die zwei auf,aber meistens klappt das alles nicht so!Naja mal sehn,wie hier einige Leute darüber denken!Liebe Grüsse Birgit
**********nts46 Mann
58 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme....
Es grüßt Euch eine kleine Patchworfamily und wir bedanken uns für die nette Aufnahme in dieser Runde.
Wir freuen uns darauf, liebe Mama´s & Papa´s kennenzulernen und auch, evtl. mal einen Rat zu bekommen, denn es ist ja nicht immer alles so einfach....

Liebe Grüße
Mona & Andy
Auch wir wollen uns für die Aufnahme bedanken...
...wir sind zwar noch keine Eltern und stehen auch erst am Anfang der Schwangerschaft, sind aber in freudiger Erwartung. Ende September solls dann soweit sein...

Nun ist es zwar ein wenig zeitig, uns als Paar mit Kind zu sehen, aber wir finden, das dieses Thema für uns schon jetzt wichtig ist, zumal wir uns hoffentlich Hilfe im Forum, bzw. bei spontan auftretenden Fragen holen können.

Des weiteren hoffen wir ein, oder auch mehrere Paare kennenzulernen, welche Wert auf eine Freundschaft, verbunden mit gelegentlichen Treffen und Unternehmungen, uns durch die Schwangerschaft begleiten.
Zwar gibt es auch schwangere Paare in unmittelbarer Umgebung, aber gerade hier durch den Joy treffen wir auf Paare, welche unser Interesse am Swingen und dem Interesse an fremder Haut teilen. Schon von daher wäre es interessant, ähnlich denkende Paare kennenzulernen und zu treffen. Natürlich wollen wir nicht für die sexuelle Basis suchen, aber wer weiß, ob die gemeinsame Schwangerschaft zweier Paare nicht eine hervorragende Basis ist für eine zukünftige Freundschaft ist... Wir lassen uns überraschen.

Da wir Dauercamper in Chemnitz sind, wir aufgeschlossen eingestellt sind, wären Treffen zum Erfahrungsaustausch während der Saison auf dem Platz kein Problem...

Wir freuen uns.

Liebe Grüße in die Runde, die
Monster_AG
Hallo
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

So, dann stelle ich uns mal kurz vor. Wir sind Ingo und Doris, wohnhaft in der Eifel und haben 3 Jungs. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier nette Paare kennenlernen würden.

LG
Doris und Ingo
****la Mann
377 Beiträge
halli hallo,
auch von uns einen lieben dank zur aufnahme in diese gruppe. wir sind jette und claus. haben eine einjährige tochter und ab anfang juni dann unser zweites gemeinsames kind. gerne lernen wir paare kennen, wobei wir da bisher noch nicht wirklich aktiv waren.
und weil uns das nun schon soooo oft hier aufgefallen ist, dass paare mit kindern sich wohl genau darum gehandikaped fühlen, weil sie kinder haben, sich mit anderen zu treffen, kann man bei uns auch übernachten, und das sogar mit nachwuchs. unabhängig davon, was sich abspielt oder eben auch nicht.
grüsse, jette und claus.
@ sagala
Hallo Jette, hallo Claus,

"....und weil uns das nun schon soooo oft hier aufgefallen ist, dass paare mit kindern sich wohl genau darum gehandikaped fühlen, weil sie kinder haben, sich mit anderen zu treffen, kann man bei uns auch übernachten, und das sogar mit nachwuchs. unabhängig davon, was sich abspielt oder eben auch nicht. ...."

Wir finden Eure Einstellung toll, aber leider selten hier vertreten, viele beschränken Ihre Kontakte auf eine rein sexuelle Basis, nach dem Motto "rein, rauf, runter, uuuuuunnnnddd tschüss!" .

Dies ist auch nicht unser Fall, wir hatten bisher auch einige Treffen, wo wir uns mit anderen Leuten getroffen haben, mit und ohne Kinder,
ohne daß was passiert ist. Hatten genauso unseren Spaß.

Bei Sympathie und Interesse würde man sich dann eh ein oder mehrere weitere Male treffen, wobei es dann auch zum knistern kommen kann, aber nicht muß.

Wir wünschen Euch und den anderen hier viele nette Kontakte
mit vielen Grüßen aus Sachsen-Anhalt von

Anja und Markus
*****t66 Frau
586 Beiträge
nochmal ein liebes HALLO an alle hier in
dieser Gruppe!Hoffe auf nette Kontakte zu stossen!
Hallo Birgit66
Paare mit Kindern sind meistens nett, wünschen Dir hier auch viele nette Kontakte *smile*

lg Anja und Markus
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen..
hier in unserer Gruppe ein liebes Hallo und viel Spass *blumenschenk*

lg cadi G-Mod

nun schließe ich diesen Thread .. hier geht es nun weiter


Paare mit Kindern: Mitgliedervorstellung 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.