Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Bauernhof

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Bauernhof
Gibt es Pärchen die gerne mal Sex aus Bauernhof ausprobieren bzw erleben wollen....
*********reja Paar
23 Beiträge
Mhhh
Könnte man tatsächlich mal wieder machen 😜
*********ldcat Paar
587 Beiträge
im Heu rumtoben *zwinker* aber als Allergiger tödlich *snief*

Aber gibt ja noch anderes geiles auf einem Bauernhof *zwinker* grins
****77 Paar
236 Beiträge
Würde uns auch mal interessieren *kopfkino*
****_s Paar
454 Beiträge
Klingt doch erstmal spannend
*******andi Paar
252 Beiträge
Hört sich doch interessant an
*****984 Frau
1.505 Beiträge
Hab ich regelmäßig. Wohne auf einem. Tolle Outdoormöglichkeiten. Mit See noch besser. Keine Nachbarn, die sich gestört fühlen könnten, aber dennoch mit dem Kick beobachtet werden zu können, weil Tourismusgebiet mit vielen Wanderern. Hab auch schon das ein oder andere Pärchen "erwischt", die der gleichen Meinung bzgl. meines Grundstückes waren. 😅
****_s Paar
454 Beiträge
Zitat von *****984:
Hab ich regelmäßig. Wohne auf einem. Tolle Outdoormöglichkeiten. Mit See noch besser. Keine Nachbarn, die sich gestört fühlen könnten, aber dennoch mit dem Kick beobachtet werden zu können, weil Tourismusgebiet mit vielen Wanderern. Hab auch schon das ein oder andere Pärchen "erwischt", die der gleichen Meinung bzgl. meines Grundstückes waren. 😅

Klingt als ob wir dringend mal ein Isertreffen bei dir machen sollten 😆😆😆
*****984 Frau
1.505 Beiträge
Tatsächlich habe ich darüber schon mal nachgedacht. Habe aber auch noch jede zweite Woche meine noch nicht volljährigen Kinder und meine Mutter wohnt auch noch mit auf dem Hof. Halte es aber nicht für unmöglich. Mein Alltag lässt mir nur keine Zeit für solche Späße. Ich wäre aber gerne bereit mit Hilfe von außen darüber etwas konkreter nachzudenken. Hatte auch schon mal die Fantasie im Kopf ein Wohnzimmer in Deutschland aufzumachen.
*********adin Paar
91 Beiträge
Zitat von *****984:
Tatsächlich habe ich darüber schon mal nachgedacht. Habe aber auch noch jede zweite Woche meine noch nicht volljährigen Kinder und meine Mutter wohnt auch noch mit auf dem Hof. Halte es aber nicht für unmöglich. Mein Alltag lässt mir nur keine Zeit für solche Späße. Ich wäre aber gerne bereit mit Hilfe von außen darüber etwas konkreter nachzudenken. Hatte auch schon mal die Fantasie im Kopf ein Wohnzimmer in Deutschland aufzumachen.

Wäre ein interessantes Projekt und wir würden unterstützen.
Was wäre denn ein „Wohnzimmer“?
********runn Paar
318 Beiträge
Also der Gedanke, ein kleines Wohnzimmer. Absolut genial!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.