Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die vierte

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung die vierte
Auf ein Neues ihr Lieben ...ein neuer Thread wird aufgemacht da der Alte aus allen Nähten platzt .
Allen die sich nun hier eintragen wünschen wir viel Spass in unserer tollen Gruppe

lg cadi Mod
Carmen
So...
Haben es wohl ganz vergessen schäm

Freuen uns auch hier zu sein.

LG
N und H
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann,,,
euch ein herzliches Willkommen bei uns hier ,ich hoffe, ihr werdet viel Spass haben bei und mit uns ..*blumenschenk*
lg cadi Mod
carmen
heeeee
von uns ein hall0 an allen neuen
Supiiii
Von mir ein Hallo aus Franken..freu mich..und wir werden das Kind schon Schaukeln..

Lg Morobi
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein liebes Halloo
und viel Spass beim schaukeln ...lesen ..schreiben....und finden was ihr sucht...
lg cadi Mod *blumenschenk*
*********en_ni Frau
10 Beiträge
Hallo
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder dieses Forums!
Ich bin neu hier und bin gespannt auf die Themen und dem entspr. Austausch darueber.
Ein Hoch den Kindern unserer Eltern !
Susana
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen ..
liebe Susanna ...viel Spass beim lesen und mit schreiben ..*blumenschenk*
lg cadi Mod Carmen
Auch von mir....
ein ganz *herz2* liches *willkommen* an alle Neuen Mitglieder und hoffe Ihr werdet Euch Wohlfühlen *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
***_9 Paar
314 Beiträge
Begrüssung
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel spass und nette kontakte
lg
Wir wollen uns nun...
...auch vorstellen. Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und davon 7 Jahre verheiratet. Seit nun 3 Wochen sind wir nun zu viert (unser Hund wird hierbei auch mitgezählt!)

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und ggf. auf den ein oder anderen hilfreichen Tip hier aus der Gruppe.

LG

Corsetfever
********auer Paar
589 Beiträge
@corsetfever
Na dann erstmal *willkommen* und alles Gute zum Nachwuchs. Hoffen doch ihr seid alle wohl auf...
Nachwuchs und neue Mitglieder...
bei Uns in der Gruppe, dass freut Uns *freu* Und ein ganz *herz2* liches *willkommen* und alles Gute für das *baby* *knuddel*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
***_9 Paar
314 Beiträge
wir wünschen den neuen erdenbürger, ein schönes leben mit viel liebe und zu neigung.
und den eltern alles gute für sie zukunft
SupersonicsHH stellen sich vor
Hallo an alle. Zwar sind wir bereits länger Teilnehmer dieser Gruppe, dieses aber mehr im Hintergrund und zur Informationszwecken. Nun aber ist es soweit. Jetzt sind wir offiziell zur DRITT, und können vielleicht das eine oder andere " Problem " noch besser verstehen.
Zur Zeit ist an Swingen noch garnicht zudenken, aber die Freude, wieder mit Gleichgesinnten Paaren Spaß zuhaben steigt von Tag zu Tag mehr. Auch wenn der Nickname HH für Hamburg aussagt, wohnen wir in einem kleinen Städtchen im Norden vor den Toren Hamburgs und würden uns über nette Kontakte freuen, die wie wir auch gerade oder schon etwas länger Neu - oder Alt Eltern sind.
Liebe Grüsse Mandy und Timm
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen neuen Mitgliedern
,auch den neuen Erdenbürger ..ein herzliches Willkommen in unserer
Gruppe ,ich wünsche euch viel Spass hier beim schreiben und lesen...
lg cadi Mod *blumenschenk*
Carmen
Heheeeee...
wie Süss ist das denn bitte!!! *love* Herlich das *baby* Und auch von mir ein ganz *herz2* liches *willkommen*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Das ist super,Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
*******abi Paar
28 Beiträge
die Neuen
das sind Gabi und Micha beide 41 Jahre jung mit 2,5 jähriger Tochter.

Wir kennen uns schon seit der Schulzeit denn wir haben in einer Klasse die Schulbank gedrückt. Später wiedergetroffen gestanden wir uns unser Zuneigung und verliebten uns. 2006 haben wir geheiratet und die Geburt unsere Tochter hat unser Glück abgerundet.

Wir sind beide berufstätig und daher ist unsere Zeit immer eng bemessen. Die Familie steht bei uns an erster Stelle, haben aber das geniessen von schönen Momenten noch nicht verlernt.

LG Gabi&Micha
Hallo an alle Paare und Alleinerziehende !!!!

Vielen Dank, das ich mit dabei sein darf.......DANKE
Ich heiße Angéla bin (fast) 35 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (7 & 9) und wir wohnen in der nähe von Hamm (NRW).
Ich suche hier nette Leute, mit denen man gemeinsame Freizeitgestaltungen mit Kindern machen kann .....und bei Symphatie auch mehr......*grins*
Lg Angéla
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen
ihr 3.. viel Spass in unserer Gruppe ..ich hoffe ihr werden genau das finden was ihr sucht ...egal ob für Freizeit oder andere Interessen ..
lg cadi Mod*blumenschenk*
Carmen
Schliesse mich...
den *willkommen* Grüssen unseren Lieben Cadi an und heisse alles Neuen Mitglieder ganz *herz2* *willkommen* nun eben zweimal *smile* Also ganz viel Spass gewünscht beim *tipp* *les* und natürlich auch beim kennenlernen!!!! *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise


*roseschenk*
***_9 Paar
314 Beiträge
die neuen
Herzlich willkommen, und viel spass hier.

lg *freu2* *frieden* *top2*
Herzlich Willkommen in der Gruppe
DANKE für die netten Willkommensgrüße
*danke*
Lg Angéla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.