Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingserotikstar in 3D als schmucke Figur33
Aktuell gibt es kaum etwas, das so sehr boomt wie der 3D-Druck.
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figur nach der Geburt

********4889 Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Figur nach der Geburt
Hallo alle zusammen,
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (8,3,1 Jahre).
Mich als Mann würde mal interessieren wie das bei euch anderen so abgelaufen ist, nach der Geburt von unserer ersten Tochter da hat Jenny ihre Figur recht schnell wieder wie vor der Geburt gehabt, nach Kind 2 auch, jetzt nach dem dritten habe ich das Gefühl sie“ lässt sich gehen“.
Sie ist jetzt 38 und hatte vor den Geburten als auch schon etwas mehr „auf den Rippen“, ca. Um die 70kg als…jetzt aber hat sie richtige „speckrollen“ und bleibt bei den ca. 90 stehen…. Tut auch nix dagegen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe sie, das war nie das Problem, aber so wie sie jetzt ist finde ich sie nicht sehr attraktiv….Thema Sex, naja sie will eigentlich überhaupt gar nicht mehr intim werden, jede Annäherung blockt sie ab….

Wie hat sich bei euch sowas entwickelt nach den Geburten?

Gruß sven
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die Geburt gab zwar auch einen kleinen Ausschlag, aber der war geringer als z.b. 2 Jahre Corona.

Wobei euer Problem wohl nicht die Zahl auf der Waage, oder in der Kleidergröße ist.

Du findest sie nicht mehr attraktiv, sie blockt jede Annäherung ab.
Entweder haben wir gerade ein Henne-Ei Problem, oder ihr habt euch beide schleichend verändert.

So lange Du sie unattraktiv findest wird Deine Partnerin ganz sicher weitermauern....
Sie spürt dies und niemand hat Lust auf Ablehnung.
Möglicherweise hat sie aber auch noch ganz andere Probleme und deswegen keine Lust auf Sex.

Geht der Sache zusammen noch... unvoreingenommen.
Erst wieder gemeinsam wohlfühlen.
Dann hat sie vielleicht auch wieder Lust auf ausgehen, Radfahren, Sport und ... möglicherweise Sex.
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Leider genauso 😔 und es macht mich traurig, obwohl wir bereits vor den zwei Schwangerschaften so offen lebten, dass ich auch jetzt noch außerhalb Befriedigung und Nähe finden darf.

Dennoch finde ich es furchtbar, wenn Frau so „asexuell“ wird und plötzlich nur noch Mama, aber nichts anderes mehr sein möchte.

Sicher hat es mit Stress zu tun. Viele Frauen sehen dann Intimität als zusätzliche Belastung, statt als Entspannung. Warum auch immer.

Im Januar sind wir zum zweiten Mal Eltern geworden. Seit Mai 2021 hatten wir 2 Mal Sex. Im September 2021 das letzte Mal.

Und ja, der Körper hat auch gelitten. 20 kg mehr, als vor den 2 Schwangerschaften und kein Interesse daran, etwas dagegen zu tun.

Sie ist halt nur noch Mama, wenn auch für unsere Kinder die beste, die ich mir wünschen kann. Wo aber ist meine „Geliebte“ und „Hure im Bett“ geblieben?

Ich bin traurig und wünsche sie mir zurück. Leider bisher vergeblich, aber ich bleibe geduldig und setze sie nicht unter Druck.
****un Paar
21 Beiträge
Hi Sven,

3 Kinder hinterlassen Ihre Spuren. Das ist normal und gehört dazu. Zudem bewundere ich jede Mutter, die 3 Kinder gewuppt gekriegt, vorallem in dem Alter von euren Kindern. Deshalb a) wo soll deine Frau da überhaupt Zeit für sich finden? (Geschweige um dann Sport zu machen) b) wie soll sie da überhaupt Lust auf Sex haben? Vielleicht fühlt sie sich selber nicht wohl in ihrer Haut.

Wir haben nur 1 Kind und waren in dem Alter 1-6 sicher nicht so sexuell aktiv, wie jetzt, wenn das Kind flüge wird und es wieder mehr Raum für uns als Paar gibt. Ich hatte aber das Glück, dass mein Mann mich immer unterstützt hat, egal was für eine Laune ich hatte, wie fertig ich war und wie meine Figur aussah. Es steckt schließlich immer noch der gleiche Mensch hinter der Mama.

Also vielleicht die Durststrecke gemeinsam wuppen, zueinander stehen, gegenseitig unterstützen. Vielleicht kommst du, was ich dir nicht wünsche, auch mal in eine Situation, in der du nicht attraktiv wirkst. Da fändest du es sicher auch nicht toll, wenn deine Frau so über dich denkt.

LG
Frau NeoSun
****un Paar
21 Beiträge
Zitat von **********ust69:

Dennoch finde ich es furchtbar, wenn Frau so „asexuell“ wird und plötzlich nur noch Mama, aber nichts anderes mehr sein möchte.

Sicher hat es mit Stress zu tun. Viele Frauen sehen dann Intimität als zusätzliche Belastung, statt als Entspannung. Warum auch immer.

Würde dich gerne auch auf meinen Beitrag verweisen. Ich denke in den wenigsten Fällen hat das etwas mit nicht mehr wollen zu tun, sondern viel mehr mit gar nicht mehr können. Und natürlich kannst du dich nicht fallen lassen, wenn du so viele andere Dinge im Kopf hast.
******986 Frau
3.100 Beiträge
Aus Erfahrung (selber drei Kinder) kann ich sagen. Wenn Frau kein Bock hat liegt es meistens daran daß sie sich allein gelassen fühlt und schlicht erschöpft ist.

Die dritte Schwangerschaft ist gerade Mal ein Jahr her...sorry aber eine Frau ist keine Maschine 🙄 mit jedem Kind wird die Rückbildung schwerer, sie ist fast 40 das kommt noch dazu.

Ich konnte das erste Jahr mit Kind vergessen. Permanent unterbrochener Schlaf ständig will ein Kind irgendwas und der Mann auch..da hat man kaum Zeit für sich.

Wie oft nimmst du ihr Kind und Haushalt ab? Oder nimmst du sie nur als Frau wahr wenn du Bock auf Sex hast? Hast du mit ihr drüber geredet..den sowas mit Fremden zu teilen über die eigene Frau ist schon daneben .,
******986 Frau
3.100 Beiträge
Zitat von **********ust69:
Leider genauso 😔 und es macht mich traurig, obwohl wir bereits vor den zwei Schwangerschaften so offen lebten, dass ich auch jetzt noch außerhalb Befriedigung und Nähe finden darf.

Dennoch finde ich es furchtbar, wenn Frau so „asexuell“ wird und plötzlich nur noch Mama, aber nichts anderes mehr sein möchte.

Sicher hat es mit Stress zu tun. Viele Frauen sehen dann Intimität als zusätzliche Belastung, statt als Entspannung. Warum auch immer.

Im Januar sind wir zum zweiten Mal Eltern geworden. Seit Mai 2021 hatten wir 2 Mal Sex. Im September 2021 das letzte Mal.

Und ja, der Körper hat auch gelitten. 20 kg mehr, als vor den 2 Schwangerschaften und kein Interesse daran, etwas dagegen zu tun.

Sie ist halt nur noch Mama, wenn auch für unsere Kinder die beste, die ich mir wünschen kann. Wo aber ist meine „Geliebte“ und „Hure im Bett“ geblieben?

Ich bin traurig und wünsche sie mir zurück. Leider bisher vergeblich, aber ich bleibe geduldig und setze sie nicht unter Druck.

Warum auch immer...jep das ist der typische Männerspruch. Ja warum nur hat Frau keinen Bock noch eine Rollen neben Mutter, Eherfrau, Arbeitnehmerin ect auch noch ne hure im Bett sein zu wollen. 🤦. Wie soll Sex da entspannend sein? Wenn Sex für deine Frau nicht entspannend ist liegt das Problem wohl eher bei dir statt bei ihr!
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Sie ist keine Arbeitnehmerin mehr, sondern die nächsten 2 Jahre in Elternzeit, davor auch in größtenteils in Elternzeit durch das erste Kind/ schwangerschaftsbedingt freigestellt. Haushalt mache ich trotz 9 Stunden täglicher Arbeit mindestens zu 50%, da ich den Vollzeitjob Mama wertschätze!!! Ich kümmere mich aktuell außerhalb meiner Arbeitszeit zudem zu 100% um unsere 3,5 Jährige nach ihrem Kindergarten, meine Frau sich in der Zeit um den kleinen Wurm (Stillen).
Bei uns läuft es zwischenmenschlich top! Wir haben keinerlei Stress miteinander und lieben uns kein bisschen weniger, auch wenn der Sex fehlt.

Und nein, es liegt nicht an mir, dass er fehlt. Sie selbst sagt, es ist ihre eigene Blockade im Kopf. Sie hat einfach keine Lust, weder auf mich, noch auf ihren Langzeitliebhaber, noch jemand anderen.

Also bitte nicht mit Unterstellungen um dich werfen. Es sind vermutlich die Hormone (ihre Aussage). Blöd gemacht von der Natur. Da muss Mann geduldig bleiben.

Übrigens liegt das Problem nachweislich in der Evolution, damit Mann möglichst viele Partnerinnen schwängert. 🤣
*******i39 Frau
53 Beiträge
Bei uns ist es so. Lust hätte ich immer noch. Wir haben zwei Kinder (8 und 13). Nur meistens bin ich am Abend sehr müde vom ausser Haus noch arbeiten oder sonst von dem ganzen Tag. Und ich selber habe nicht mehr so gerne Sex, wenn die Kinder zu Hause sind. Dann lieber richtig geniessen, wenn wir Kinderlos sind.
*********8691 Paar
6 Beiträge
Beim ersten Kind war ich ohne Sport ziemlich schnell wieder in meiner alten Form. Nach Kind 2 mit Sport in Bestform und jetzt 5 Monate nach Kind drei nicht in Form.
Aber er liebt mich wie ich Bin und wir haben ständig sex.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es gibt auch kein allgemein gültiges Geheimrezept.

Wir hatten uns die Elternzeit z.b. geteilt und waren abwechselnd vom Mi-Di arbeiten, oder Zuhause.
Ich wollte N. nicht zu lange aus dem Arbeitsleben und der damit verbundenen persönlichen Selbstständigkeit, Freunden Kollegen etc.

Dennoch hat sich der "Mama"- Modus breitgemacht. (Papa Modus aber auch)
Ganz natürlich, da man ja den großen Teil seiner Freizeit mit anderen in ähnlicher Situation verbringt.

Da wieder rauszukommen ist nicht einfach und dauert seine Zeit.

Das körperliche muss man mit sich selbst ausmachen.
Es gibt glaube keine Frau die positiv reagiert wenn ihr nach einer Geburt (oder allgemein) versteckte, oder offene Vorwürfe zum äußeren Erscheinungsbild gemacht werden.
Wenn sie selbst darunter leidet, dann macht es die Situation nicht besser.
Wenn sie selbst es gar nicht so wild findet, aber vom Partner deswegen gegängelt wird... machts auch nicht besser.

Findet erst einmal heraus wo ihr steht und wo es zwickt. Dann findet eine Lösung.
Hallo ihr lieben,

bei uns ist es so, dass wir auch drei Kinder haben im Alter von 6 Jahren, 3 Jahren und 6 Monaten.

Meine Frau ihr Körper hat sich auch nach den Schwangerschaften verändert und die Maße wie vor der ersten Schwangerschaft sind nicht mehr da. Aber ich finde es auch nicht schlimm, denn schließlich hat sie unsere Kinder zur Welt gebracht, dies verdient Achtung.

Meistens liegt es an den Männern, dass sie Sexualität nicht passt. Bei uns war dies nach der ersten Geburt und ich war beruflich im Jahr 80 Tage nicht zuhause. Sie war von mir mit allen Aufgaben allein gelassen und war damals sehr froh wenn sie auch einfach mal abschalten konnte wenn ich da war.

Beim dritten Kind ist alles anders. Durch Home Office und der Unterstützung von mir ist sie viel gelassener und man kann sich Zeiten für Zweisamkeit schaffen. Aber hier muss man ganz klar sagen, dass wenn man die Frau allein lässt und sie nur Mutter den ganzen Tag ist, eben nicht Frau am Abend sein kann.

Mal Hand aufs Herz, wer von uns Männern würde diese Belastung mit den Zwergen so meistern und dann noch Zeit haben für Sport ( um die Figur zurück zu bekommen ), Kochen, Kinder und Haushalt.

Ich bin froh über die Leistung meiner Frau und schätze dies auch sehr!!

Ps: Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!!

Veränderungen am Charakter und Körper sind normal im Leben *zwinker*
Wir haben 6 kleine Monster 😁😁😁 (naja klein ist zum Teil relativ)
17,15,12,8,5 und 7 Monate.

Also bei uns ist richtig leben in der Bude 🤣
Natürlich ist ihr Körper nicht mehr der gleiche wie, der als wir uns kennengelernt haben. Das ist aber auch völlig okay! Ich Körper hat 6 Mal ein Wunder vollbracht! Ich liebe einfach alles an ihr, ihr Bäuchlein, ihre Schwangerschaftsstreifen, das ein oder andere Kilo mehr als vor ein paar Jahren 😍.
Sexuell hat sich bei uns nichts verändert, wir haben nach über 16 Jahren immer noch die gleiche Lust aufeinander, und haben so gut wie jeden Tag Sex. Aber: Es ist eine Mega Aufgabe, ob nun 1, 2, 3 oder mehr Kinder. Wir Männer müssen unsere Frauen unterstützen, sind ja auch unsere Kinder. Schauen, dass Mama auch Frau sein darf. Mal mit ner Freundin Kaffee trinken oder ihrem Hobby nachgehen etc. Zu Hause schauen, wo man(n) mit anpacken kann. Denn eines ist klar, Hausfrau und Mutter ist sicherlich nicht der einfachste Job! An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihr suchen, nur sie kann dir sagen, woran es liegt.
Wünschen euch alles Gute.
******741 Paar
87 Beiträge
Warum sollte sie mit jemanden intim werden der sie nicht mehr Attraktiv findet ?

So nach dem Motto du siehst zwar scheisse aus aber zum ficken reicht es ?

Da hätte ich auch keinen Bock zu

Und bei drei Kindern und gerade bei einem noch einjährigen Kind hat sie einen 24 Stunden Job und dann noch einen Mann der sich darüber beschwert das sie nicht mehr gut aussieht

Ganz ehrlich ich stelle mir gerade die frage ob es noch mehr Egoismus gibt

Deine Frau tut mir echt leid
*********shall Paar
26 Beiträge
Glaub mir wir Frauen wissen selber am besten wie sehr eine Schwangerschaft unsere Körper doch verändert *snief* !
Und wenn zu den Selbstzweifeln dem Stress mit den Nachwuchs, Arbeiten, Hausarbeit etc dann der Partner bewusst oder unbewusst auch zeigt dass man für ihn nicht mehr sexy ist ?!?
Wer hat Spaß am Sex wenn im Kopf die ganze Zeit ans Bauch einziehen gedacht werden muss oder ob bei diese Stellung jetzt die cellulite zu sehen ist *nono*

Denn eigentlich ist Sex ein super schöner Ausgleich zum stressigen Mama Alltag und sehr zu empfehlen *anmach*
*******saia Paar
45 Beiträge
Gib ihr doch einfach Zeit. Nicht jede Frau kann oder möchte alles auf einmal sein.

Das Leben verändert sich und Menschen verändern sich auch.

Und nur ganz neben bei, ich bin mir fast sicher, dass sie von euren Kindern auch ständig hört, was sie möchten oder wollen. Dann muss sie das nicht auch noch von dir hören.
Sei ein Mann und sei bedinungslos für sie da und nicht ein weiteres Kind, was ihr sagt, was es alles möchte. *zwinker*
*******tte Paar
72 Beiträge
Hi,
*gruebel* man merkt das ist ein sehr schwieriges und emotionales Thema.
Jeder kann da nur aus seiner eigenen Erfahrung sprechen und berichten, wir werden mal beschreiben wie es bei uns so ist, aber man muss sagen jeder Mensch und jedes Paar ist anderst und was für uns vielleicht klappt ist für andere gar nix.
Wir haben vier Kinder von 9 und 3 Jahre ( ja zwei mal Zwillinge) schon seid den ersten beiden hat sich natürlich der alltag komplett verändert, das wissen alle Eltern nur zu gut und desto mehr Kinder da sind und je älter sie werden, desto mehr gilt es zu managen. Da bleibt man als Eltern schnell mal auf der Strecke und auch die Energie für Hobbys, Sport etc fehlt einem schnell mal, egal ob Frau oder Mann.
Das eine Frau nach der Geburt vielleicht nicht mehr so aussieht wie davor, ist aber normal und gut so, jede Narbe und vielleicht auch jedes Röllchen zeigt was sie geleistet hat und das aus zwei Personen eine Familie geworden ist. Wenn der Mann sich durch die Geburt körperlich nicht verändert hat, dann spätestens nach einem Jahr Vater sein, da sind die Augenringe noch das harmloseste *lol*
Keiner sieht mehr so aus wie vor 10 Jahren.

Wir haben immer versucht und versuchen es immer wieder, trotz Kinder Zeit füreinander zu finden, das klappt mal besser mal schlechter, im Moment haben wir eine Phase wo er oft müde ist Abends und weniger Lust auf Sex hat, da er im Moment die Kinder wuppt und dabei Arbeitet und sie arbeitet Vollzeit. Das war aber über die Jahre auch schon anderstrum.

Aber das wichtigste ist, dass man als Paar darüber spricht, was man sich wünscht oder was der andere mal tun könnte oder was man als Paar mal erleben möchte. Wir stehlen uns die Zeit zu zweit immer mal wieder und dabei hilft uns auch hier joyclub, dass man sich mal mit einem Paar trifft (auch wenn man kein Sex mit diesem Paar hat) oder mal in ein Pärchen Club geht, nach solchen Erlebnissen sind wir immer wieder geiler auf einander und es läuft im Bett wieder mehr.

Das man sich weniger anziehend findet liegt oft auch am Stress oder auch an der Frustration, dass es grad nicht so läuft wie früher, wir können nur empfehlen durchhalten und sich sobald wie möglich mal die Zeit zu zweit gönnen egal ob ne Stunde, ein Abend oder ein Wochenende.
Als Eltern wird es nicht wieder so werden wie früher egal ob im Bett ( ständig muss man aufpassen das die kleinen Scheiser einen nicht beim Sex erwischen *lol* ) oder auch das Aussehen aber das muss ja nicht schlecht sein.

Wir wünschen jedem viel Glück dabei und drücken fest die Daumen dass es wieder klappt.
*******7675 Paar
63 Beiträge
Wenn ich so Euer Album sehe und Bildunterschriften wie "Sie nackt bei der Hausarbeit" vs. "Der Herr des Hauses" und Dein Anspruch "Tut auch nix dagegen." frage ich mal:

Was tust Du dafür?
Wieviel Pflichten im Haushalt übernimmst Du?
Wieviel Stunden pro Tage oder auch Tage pro Woche hat sie "frei" von der Hausarbeit und den Kindern und kann sich um sich kümmern (und damit meine ich nicht mal sowas wie Fitness, sondern einfach mal durchatmen und etwas anders machen)?
*********rkus Paar
200 Beiträge
Lass ihr doch einfach etwas Zeit. Ein Jahr seit der Geburt klingt immer viel aber der Körper braucht schon seine Zeit.
Bei den ersten 3 Kids hatte ich meine Figur irgendwann ohne Sport wieder. Jetzt nach dem 5ten Kind dauert es einfach länger, trotz täglichem Sport. Vielleicht liegen ihre Prioritäten im Moment einfach woanders als beim Abnehmen.
Sex hatten wir allerdings immer während der Schwangerschaft und knapp 2 Wochen nach der Geburt auch wieder. Länger konnte ich nun wirklich nicht warten.

Gruß Steffi
******986 Frau
3.100 Beiträge
Es heißt nicht umsonst der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate..und mit jeder Schwangerschaft kann es länger dauern man wird ja auch nicht jünger.
*****ock Paar
4 Beiträge
Wir haben 5 entzückende Monster, ich kenne alles, 4x war direkt nach der Geburt alles wieder toll, Lust auf Sex und alles prima.
Nr. 5 war ne ganz andere Hausnummer. Körperlich habe ich fast 1 Jahr gebraucht um wieder ich zu sein. Dazu kam ein sehr sehr forderndes und anstrengendes Kind. Somit hatten wir fast 1 Jahr keinen Sex. Der Witz, das ist uns beiden nicht mal aufgefallen, da wir einfach durch waren und über jede Minute schlaf dankbar.

Das hat sich aber nach dem ersten Jahr wieder gegeben, Kind war ruhiger und zufriedener, Gewicht ging runter, Körper wieder fit, Lust kam.

Vielleicht braucht deine Frau einfach etwas mehr Zeit, um körperlich und geistig wieder zu sich selbst zu finden.

Und auch wenn ich hier ne andere Meinung wie die meisten habe, denke ich nicht das die Unlust etwas mit dir zu tun hat. Sondern vielmehr mit der Gesamtsituation.
*****daj Paar
14 Beiträge
Wir haben zwei wundervolle Kinder im alter von 4,5J und 7 Monate - Kind 2 kam mit einem Wunderfuß (Klumpfuß) zur Welt. Ich war vor beiden Schwangerschaften bei fast 100 Kilo.. Bauch hatte ich schon immer, aber nach unserem ersten Kind fand ich mich selber so unattraktiv.. der Bauch hängt usw. Mein Mann hat nie etwas negatives geäußert, aber ich habe mich selber so hässlich und eklig gefühlt. Und nach Kind 2 ist der Bauch nicht sonderlich besser. Habe immernoch schmerzen an der Kaiserschnittnarbe und durfe nicht sofort Sport machen. Die Anfangszeit war nicht leicht, musste oft ins Krankenhaus wegen dem Klumpfuß, neu Gipsen, Schiene etc. Ich habe immernoch nicht abgenommen. Wir sind jetzt bald fertig mit der Therapie und schaue dann das ich mir mehr Zeit nehme etwas zu tun. Unser Sexleben hat sich natürlich mit zwei Kinder geändert, aber 2 Mal die Woche ist meinst drin. Wir Frauen haben es nicht immer leicht. Haushalt, Kinder, wenig Schlaf und dann auch noch nen Mann mit Bedürfnissen zu stillen funktioniert nicht immer 😉 Aber ganz ehrlich, wenn mein Mann so über mich denken würde, hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex.
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo.
Wir haben drei Kinder im Alter von 1,3 und 6 Jahre.
Meine Figur ist auch überhaupt nicht mehr so wie vor den Schwangerschaften. Das dies aber was ganz natürliches ist muss fast jeden klar sein. Noch dazu mit drei Kindern hat man auch nicht die Zeit zum Sport machen. Wie die Figur nach der Schwangerschaft aussieht, ist meiner Meinung nach Nebensache. Kinder sind es immer wert und das wichtigste.
Wegen der sexuellen Lust kann ich nur soviel sagen, bei mir kenne ich keinen Unterschied ob vor oder nach den Schwangerschaften. Sex ist beinahe mein täglich Brot *g*
LG MHEH
Ich bin neu in der Gruppe, beteilige mich aber gern.

Ich habe 4 Kinder geboren und war mit 2 weiteren schwanger.
Die ersten beiden sind Zwillinge und kamen viel zu früh. Ich hatte sehr schnell meine Figur zurück, aber mein Leben war von nun an komplett anders. Schlafen, füttern, Milch abpumpen, Arztbesuche, Physiotherapie, 16 Windeln am Tag....dazu noch Haushalt, Essen kochen und ertragen, dass Spontanität vorbei war.
Sex? In der Zeit undenkbar. Überleben war wichtiger.

Unser 3. Kind kam, als die Zwillinge 3 1/2 Jahre alt waren. Das Ausgangsgewicht war 10kg mehr und ich legte noch mal 10 drauf. Wer schon mal 3 Kinder unter 5 hatte weiß, dass Ruhe der Vergangenheit angehört. Da ist weder Ruhe, noch Ordnung, noch Struktur möglich. Die 3 Jungs waren wie ein Sack Flöhe. Sex? Nur wenn es sich nicht vermeiden ließ. Ich ging ja auch noch arbeiten und hatte äußerst wenig Unterstützung oder Verständnis von meinem damaligen Mann.

Die Jungs wurden älter, ruhiger, mein Damaliger war nun mein Exmann und da erst kam die Lust auf Sex zurück.

Ich lernte meinen 2. Mann kennen und lieben und was war es toll trotz meiner Pfunde begehrt zu werden😍 (immerhin 30kg mehr als vor den Kindern)

Ich wurde wieder schwanger und nahm IN der SS nur 9 kg zu, aber danach unkontrolliert 17 weitere kg. Einfach nur wegen der Hormone. Ich aß nicht mehr, bewegte mich wie immer...keine Chance! Und das hat mich total unglücklich gemacht.
Da ich aber einen Mann habe, der mollige Frauen mag und mich sehr liebt, habe ich mich bei ihm immer wohl gefühlt und konnte Sex mit ihm genießen. Unser 4. Kind verteilte sich auf viele Schultern und ich hatte so viel Unterstützung, wie noch nie zuvor. Ich musste nicht mehr um mein Überleben "kämpfen". Ich hatte Auszeiten, konnte mehr schlafen, weil mein Mann es mir ermöglichte. Diesmal fiel ich in kein Sexloch.

Ich kümmerte mich um meine Figur in sehr rigoroser Weise (Magenbypass), nahm ab und bin nun da, wo ich nun bin.

Sexlust: hormonell bedingt schwankend bis ausbleibend, von äußeren Einflüssen abhängig, mit jungen Kindern fast nicht mehr vorhanden

Figur: mit jedem Kind mehr werdend, bei gleichzeitig hoher Arbeitsbelastung und wenig Schlaf
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Also ich bewundere immer wieder die vielen Profile, wo nix aber wirklich nix zu sehen ist, was Frauenkörper nach der Geburt betrifft. Ich möchte nicht wissen, wieviel von denen recht „alte“ Bilder im Profil haben. Ja der eine oder andere Frauenkörper kann das recht gut durch Stoffwechsel, Hormone etc. kompensieren. Aber wir sind selbst Eltern, Frau hat mit der Schilddrüse und ja das *essen* schmeckt auch. Vor der Schwangerschaft schon kein Knochen und nach der Schwangerschaft auch kein Hungerhaken. Was den Spaß betrifft, so kommt er nach & nach wieder in Schwung. Spielen halt viele Faktoren mit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.