Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Ferienzeit

*******piel Paar
115 Beiträge
Hallo allerseits,

nachdem wir letztes Jahr im Fkk Dorf „Flevo Natur“ in den Niederlanden waren, fahren wir dieses Jahr nach Frankreich an die Atlantik Küste in die FKK Anlage „la Jenny“. Das Dorf hat ein gutes Kinderprogramm somit werden wir bestimmt auch Zeit für andere haben.
Lg
Hey... Hat jemand von Euch für die Sommerferien einen Thermen(kurz)urlaub oder ähnliches geplant? Tropical Islands, Erding oder so?

Ich würde mit meiner Freundin (36), Ihrer und meiner Tochter (beide 14) und meinem Sohn fahren (12).

Jemand Interesse, vielleicht an einem Tag etwas Kontakt aufzunehmen? *g*
****ebe Paar
64 Beiträge
Urlaub in der Eifel
Guten Morgen zusammen, ist zufällig eine Familie ab Sonntag 13.9 in Daun und hat Lust auf ein kennenlernen? Gemeinsam Ausflüge machen, Wellness, Mini Golfen, Tennis, Abends mal ein Cocktail etc.

Lg Flabébé
**********aeume Paar
7 Beiträge
unbestimmte zeit / urlaub

wir suchen nette personen, die interesse an gemeinsamen urlauben sowie freundschaft plus (gerne fkk) und/oder unternehmungen haben.
bei urlauben ist unsere volljährige tochter dabei
********1234 Paar
30 Beiträge
Urlaub 2024
Huhu!
Gibt es hier Paare mit Kindern, die 2024 auch nach Südfrankreich in den Bereich der Pont du Gare / Collias fahren?
Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Unsere Kids sind 14 und 11.
*******rves Paar
42 Beiträge
Nicht ganz, Ferienhaus in Ligurien italienische Riviera ✌🏼 schade…
*********_dd71 Mann
38 Beiträge
Hallo, unsere Kinder sind 9 und 12.
Ich bin auch gerade bei der Planung für 2024. Frankreich waren wir schon einige Male. Allerdings machen wir immer FKK Camping mit dem Wohnwagen.
*******ener Mann
501 Beiträge
Wir fahren als Patchworkfamilie zum ersten Mal gemeinsam in Urlaub (17.8.24 - 02.09.24) in die Bretagne.
Unser Nachwuchs ist 13, 2× 16 und 25, 2 weibliche Pubertiere (13+16), ein männliches Pubertier und der ältere Sohn meiner Partnerin.
Wir würden uns freuen, Familien in ähnlicher Konstellation kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen mit und
ohne Nachwuchs zu machen und freuen uns auf Zuschriften.
Vorab schöne Ostertage/Osterferien, liebe Grüße
D+D
*****784 Paar
560 Beiträge
Guten Morgen !

Wir wollen in der Zeit vom 3.8. - 25.8. eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof machen gerne Schwarzwald. Gibts Paare mit gleichen Plänen?
*****768 Paar
31 Beiträge
Wir bieten Familien unser Ferienhaus auf unserem Bergbauernhof in den Salzburger Bergen zum Urlaub machen an. Platz haben wir für max. acht Personen. (Also da könnte man theoretisch auch Oma und Opa mitnehmen, - oder mit einer anderen Familie gemeinsam, *g* ...)
... und wir suchen ein Paar mit Kindern (gerne auch Camper) mit denen man zusammen auch mal ein paar Tage wegfahren, bzw. etwas unternehmen kann. (unsere Kids sind eher schon größer)
Schaut einfach auf unser Profil, - oder, das wäre am Besten *zwinker* --> schreibt uns an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.