MFFM Paare mit Bi-Frauen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

OK, es gibt also jetzt diese brandneue Gruppe. Und brandheiß ist sie auch, wie wir finden Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt wir sind. Wir wollen unbedingt wissen, ob die Gruppenidee viele Gleichgesinnte inspiriert. (****ene)

Regeln für das posten von Veranstaltungen

Parties sind eine feine Sache, da sind sich wohl die meisten hier einig Andererseits wollen wir auch nicht durch kommerzielle Veranstaltugen gespammt werden. (****ene)

Sichtbarkeit von Foto-Threads - Umfrage Thema mit Umfrage

Gerade kam eine Thema auf, dass wir gerne demokratisch abstimmen lassen wollen: Die Foto-Threads in https://www. joyclub. de/groups/mffm_paare_mit_bi_frauen/forum/b20501. pics_with_chicas_and_chicos. (****ene)

Ideen, Tipps, konstruktive(!) Kritik

Hier ist Platz dafür, you're welcome. Was sollten wir tun, um die Gruppe noch attraktiver für die Zielgrppe zu gestalten? (****ene)

Ab 06.04.24 Gran Carnaria Club??

Gran Canaria Wir haben gehört dass es dort einige swinger Clubs oder erotische Kneipe i geben soll. 🤔Wer hat Erfahrungen und welcher empfehlenswert Sind ab 06.04. 24 auf der Insel Bitte PN (*****ber)

Stellt euch den anderen vor
Neu hier? Nutzt die Gelegenheit und stellt euch den anderen vor...
Neu hier? :-) Stellt euch den anderen Mitgliedern doch vor.

An alle Neuen: Sagt kurz etwas über euch. Vielleicht reißt ihr ja direkt jemanden auf ;-) An alle die schon hier sind: Heißt die Neuen doch mit einem Danke willkommen! (****ene)

Verspieltes Paar sucht EUCH 😍

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf viele neue, interessante und auch erlebnisreiche Kontakte, bei denen die Frauen natürlich im Fokus stehen sollten…😊 Es grüßen euch ganz lieb Jacky&Daniel 😘 (**********el_69)

Vorstellung neuer Mitglieder

Neu hier? Stellt euch doch den Mitgliedern kurz vor! Ein paar nette Worte und vielleicht sogar ein Bild haben schon so manchen heißen Kontakt hervorgebracht. ;-) (****ene)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Regionales
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Nordrhein-Westfalen

Für den regionalen Austausch. Denkt bitte daran, dass ihr Dates auch hier eintragen könnt: (****ene)

Paare aus Baden-Württemberg

Wer kommt denn alles aus Baden-Württemberg? Wir machen mal den Anfang und grüssen euch aus dem Grossraum Stuttgart 😊 Sexy Grüsse C und B (******ind)

PLZ 9 - Unterfranken

Nettes, lustiges und vorzeigbares Paar sucht nette sie für Freundschaft+ und um unsere FFM und Bi Gelüste auszuleben. Würden uns freuen hier eine nette Sie kennenzulernen. Würzburg + 150km stellen kein Problem dar wenn es passt. Freuen uns über Mails. (*********ms97)

Osttirol-Lienz.. Bi Paar sucht Bi Paar

Wir sind ein nettes Swinger- Paar aus Osttirol. Freuen uns auf nette Kontakte. L.G. (**********ecke1)

Region Leipzig/ Halle

Ein Freundliches Hallo in die Gruppe. Wir sind zwar die neue aber Sie ist auch sehr neugierig 😂. Wir wollten gerne wissen wer noch so aus unserer Region ist 😁😉 Vielleicht kann man sich mal austauschen über Erfahrungen oder gute Orte zum Treffen. (**st)

Pics with chicas and chicos
Zeigt eure Bi-Leidenschaft oder macht uns durch eure Bilder heiß!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die schönsten Popos der Gruppe 2

Männlein und Weiblein freuen sich gleichermaßen über einen schönen Po. ;-) (****ene)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Liebe Veranstalter, hier ist Platz für eure zur Gruppe passenden Veranstaltungen😀
Veranstaltungen im Emmanuelle, Frankfurt/Main

Wie im Vorstellungsthread schon avisiert möchten wir Euch heute hier unsere neue Eventreihe vorstellen. Gemacht speziell für Alle Bi-Paare und -Singles, Bi-Interessierten, TV, TS, DWT, Nonbinär, Homosexuelle, ob Frau oder Mann oder Divers. (*******lle)

Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (25.04.2024)

Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt... (*********unge)

🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭 - Dorsten (08.05.2024)

Feiertags Spezial PARTY Ab 20:30 Uhr Zum MEGGAAA DANKESCHÖN PREIS. 👄DIE QUEER👄 Das Event für alle Queer‘s & Deren Freunde. Feier mit uns eine Bunte GEILE DANCE NIGHT. (**********vents)

Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (11.04.2024)

Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt... (*********unge)

Hüttenspaß im Montafon 13.09-15.09.2024 mit Bi-Frauen

Vom 13.09-15.09.2024 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Morgens Frühstück in der Bergsonne an der Hütte, am Mittag die Berge genießen als Wanderer, am Nachmittag und Abend. (****_LS)

Spiele-Ecke
Hier ist Platz für Kennenlernspiele
Date or Next 26, die Frühlinggefühle sind da!

Wir wollen auch einmal ein neues Thema verfassen Und weiter geht's (*******ger)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date or Next 25, Der Frühling kann kommen

Und weiter geht's (****ene)

Date or Next 24, jetzt aber wirklich

Auf auf…. diesmal mit realem (***ki)

Das ist doch ein tolles Motto!

Ein Motto sagt etwas über uns aus. Manche mögen gerne immer dasselbe Motto über Jahre behalten, andere ändern es ab und zu. Hier wollen wir Euch dazu einladen, ein Motto mit anderen Paaren zu teilen, das Euch besonders gut gefällt. (*********slust)

Plauderecke
Nachdem wir noch nicht wissen über welche Themen ihr gerne plaudert, fangen wir mal mit einer allgemeinen Plauderecke an. Die heißesten und interessantesten Themen bekommen dann später evtl. eigene Bereiche.
Faschingsmuffel

Gibt es auch Faschingsmuffel unter Euch? Da es dieses Wochenende gefühlt nur Faschingsparties gibt, gehen wir morgen mal einfach nur ins Kino✌️. Möchte sich jemand anschließen? (**********ylove)

"Wer schreibt mit mir gerade? Sie oder Er?" 3-Punkte-Umfrage

Wer kennt diese Frage nicht? Es ist schon schön zu wissen, wer gerade am anderen Ende der Leitung schreibt. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Ziel: andere Paare besser kennenlernen und sich selbst kennenlernen lassen. 1. (*********slust)

MFFM und FFM

Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht. (****ene)

Das war eine richtig tolle Überraschung beim Date! :)

Wir möchten Euch gerne dazu einladen, von den schönsten Überraschungen bei einem Date zu erzählen. Bitte keine Profilnamen, keine Vornamen, keine Ortsnamen, keine Clubsnamen, kein Datum... (*********slust)

Frage an die Ladies: reine Bi-Ladies Party?

Was haltet ihr davon, eine Party nur für die Ladies zu machen? Wie würden eure Partner reagieren, wenn ihr ganz alleine auf eine Party für Ladies geht? Mir würde das Spaß machen Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen Liebe Grüße Moni (***46)

FFM
Für Kontakte von Paaren zu einzelnen Frauen (öffentlich)
Das Spiel zu dritt mit einer weiteren Frau

Öffentlich - Zwar lassen wir als Mitglieder der Gruppe grundsätzlich nur Paarprofile zu, aber wir wissen dass es auch etliche Paare gibt, die ihre Leidenschaft auch gerne mit einer einzelnen Frau ausleben. (****ene)

Östereich - St. Pölten (bis max 30-50 km Umgebung)

Vielleicht finden wir hier jene bi-Frau, mit der wir eine schöne Freundschaft+ leben können, in der Erotik unter den Frauen genauso ihren Platz hat wie Sex in verschiedenen Varianten wie sehr viel mehr. (******e66)

MMF
Für Kontakte von Paaren zu einzelnen Männern (öffentlich)
Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

Öffentlich - Zwar lassen wir als Mitglieder der Gruppe grundsätzlich nur Paarprofile zu, aber wir wissen dass es auch etliche Paare gibt, die ihre Leidenschaft auch gerne mit einem einzelnen Mann ausleben. (****ene)

Kosenamen bei Dates

Es kommt immer wieder mal vor, dass unsere Sie in Nachrichten z.B. Düsseldorf genannt wird. Neu war allerdings jetzt, dass während eines Dates der Mann unsere Sie di ganze Zeit Schatz genannt hat. Bei einem anderen Date kam sogar schon ich liebe dich. (**st)

Beide Bi
Für Paare bei denen, der Mann UND die Frau Bi /-interessiert sind
BI MFMF in PLZ 53 bis 50

Hallöchen, sind mit neuen Profil, aber nicht neu im Joyclub. Wir wissen was wir wollen. Paar... optimal wäre beide bi Alter... ist nur eine Zahl Treffen... im PLZ 50 bis 53 gesucht Besuchbar... in 53937 für reale Treffen ... (*******ar21)

beide Bi :-)

Dann stellen wir uns auch mal hier vor. Wir wohnen in Heinsberg/Kirchhofen :-) Ich bin seit vielen Jahren bereits Aktiv Bi Erfahren und mein Mann hat seine Bi Neigung seit kurzem wieder aufleben lassen. (*****nde)

Beide Bi Raum Esslingen

Wir sind beide Bi und und würden uns über eine Dauerfreundschaft zu einem netten gepflegten Bi Paar aus unserer Nähe freuen, für nette erotisch prickelnde Stunden zu viert und das auch gerne über die Bettkante hinaus (********Paar)

Beide Bi aus dem Norden

Eine nette Bi Herr ist uns ebenso willkommen wie ein nettes offenes Paar . wer mehr von uns wissen möchte darf sehr gern mal bei uns schauen, oder einfach fragen Also, liebe Grüße aus dem Norden … die https://www. joyclub. de/profile/2296765. dasa2827. (*****827)

Bi und Bi, das Spiel zu Viert

Wir sind beide dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt. Darum finden wir auch ein Date mit einem Paar besonders schön. Erstrecht, wenn alle Beteiligten Lust am und auf Bi-Sex haben. (*********ariya)

Archiv
Hier landen alte Beiträge aus allen anderen Bereichen.
Hier ist Platz für eure Fantasien

Für den einen bedeuten Dates, dass man sich trifft, schaut, ob die Chemie stimmt und dann kann das Spiel des erotischen Knisterns beginnen. Andere haben aber Fantasien und Szenerien im Kopf. Hier könnt ihr uns dran teilhaben lassen. (****ene)

Stimmt oder stimmt nicht

Neues Spiel, neue Behauptungen... Das nächste Paar mag auch mal Ausflüge in die BDSM Welt (*******uple)

Date or Next 14 - ein Dauerbrenner :-)

Und weiter geht's. or? (****ene)

Stimmt oder stimmt nicht

Wir würden gerne die virtuelle Spielwiese um das Spiel "Stimmt oder stimmt nicht" erweitern, wollen und hoffen, dass euch dieses Spiel ebenso viel Spaß macht wie uns. Das Spiel ist ganz einfach. Ein Mitspieler stellt eine Behauptung auf, z.B. (**st)

Date or Next 13 auf auf 😀

Los gehts (***ki)

Fotowettbewerb
Fotowettbewerb Hier findet ihr unsere • aktuellen Fotowettbewerbe • ältere Fotowettbewerbe Viel Freude an den vielen tollen Bildern!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🎄Weihnachtsvorbereitungen👼

Wie sehen bei Euch die Weihnachtsvorbereitungen aus?🎄 * sucht ihr eure schönsten Dessous für den Weihnachtsabend aus👙? * kreiert ihr schon Fotocollagen für sexy Weihnachts-Grüße? * welche "Leckereien😋" kommen denn auf euren Tisch? (****ene)

🌲✨Adventskalender 2021 🎅

So langsam kommt bei uns Weihnachtsstimmung auf. 🎄🎅 Da dachten wir uns, ein Adventskalender gestaltet von Euch, unseren Gruppenmitgliedern, wäre doch toll. Also, ihr Lieben 😊🎄 Vom 1. Dezember bis zum 24. (****ene)

Tag des Kusses😘

Postet ein Bild von euch, denn heute ist "Der Tag des Kusses" 😘 Liked die Bilder, die euch gefallen und schenkt diesem Paar einen Kuss Viel Spaß (****ene)

🌄Summer-Vibes🌅-Fotoaktion

Wir alle freuen uns auf den Sommer🌅Was macht ihr am liebsten, wenn es draußen warm ist und die scheint? Zeigt es uns mit euren Fotos Postet so viele Bilder, wie ihr wollt. Die Belohnung sind die Likes der anderen. (****ene)

Dates und Kontakte
Datebeschreibung und liken
Frivoles Treffen Berlin

Huhuuuu... wir beide suchen für diesen Samstag 13.01.2024 ein zwei drei...Paare zum sehen, zeigen und...Wir sind zwar erst eventuell im einem Club und danach für alles bereit. LG MicRik (****ik)

Private Paare Party in Köln

Samstag den 21.10 werden wir noch einmal eine kleine Paare Runde bei uns Privat feiern (***os)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paar für F+ 323xx

Jetzt wollen wir es auch mal versuchen. 🙈 Wir Tia u. Dennis suchen ein nettes Pärchen für gemeinsame Aktivitäten. Evtl. mal einen gemütlichen Abend vor dem Kamin, ein Club Besuch oder vielleicht auch mal ein gemeinsames Wochenende?!? (*****hot)

Private Party in Frankfurt am Main.

Liebe Freunde vom 26. zum 27. November möchten wir euch herzlich zu unserer allerersten Mediziner Motto Party einladen. Wir begrüßen euch auch mit einem Medizinerzimmer, unter anderem und vielem mehr. (*********2016)