Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann
Zwar lassen wir als Mitglieder der Gruppe grundsätzlich nur Paarprofile zu, aber wir wissen dass es auch etliche Paare gibt, die ihre Leidenschaft auch gerne mit einem einzelnen Mann ausleben. *mmf*

Daher haben wir diesen öffentlichen Bereich eingerichtet, in dem solche Kontakte über das Gruppenforum möglich werden sollen.

Damit das klappt muss das Thema öffentlich, also auch von außerhalb der Gruppe erreichbar sein.

Liebe Solo-Frauen: Beiträge von euch werden hier kommentarlos gelöscht *fiesgrins*

Schaut euch statt dessen lieber das Thema
MFFM Paare mit Bi-Frauen: Das Spiel zu dritt mit einer weiteren Frau
an.
*****s77 Paar
288 Beiträge
Sehr gut 👍
****11 Paar
3.208 Beiträge
Ein zweiter Mann
Tolle Idee, sind auf der Suche nach einem weiteren Mann
Sandra
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht möchte der Herr eines Paares ja auch mal alleine losziehen. Das kann hier natürlich auch besprochen werden. *g*
**********ar200 Paar
46 Beiträge
würden wir uns auch wünschen aber... es ist sehr problematisch, den passenden Mann zu finden
*****s77 Paar
288 Beiträge
Ja das stimmt der muss passen 😄👍
*********s_nrw Paar
342 Beiträge
Wie bei einer Frau ,finden wir es auch sehr schwierig den passenden Mann zu finden.
********wayz Paar
281 Beiträge
Schönes Thema
aber leider ist es wirklich sehr schwierig einen passenden Mann zu finden. Wir haben es aufgegeben einen zu suchen.
*****eh3 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen. Ich liebe das Spiel MMF. Dabei habe ich swr gern Spaß mit beiden Partner und habe auch schon diverse Erfahrungen gemacht. Wenn ein paar Interesse hat kann es sich der gern melden.
Lg
**********_time Paar
39 Beiträge
Bei uns ist es eher umgekehrt. Ein passendes Paar zu finden fällt uns sehr schwer. 😢
Gebt die Hoffnung nicht auf. Weiter suchen... 😘

MMF 👍🏻💋
Zitat von **********_time:
Bei uns ist es eher umgekehrt. Ein passendes Paar zu finden fällt uns sehr schwer. 😢
Gebt die Hoffnung nicht auf. Weiter suchen... 😘

MMF 👍🏻💋

Das kennen wir auch gut. Aber der Weg ist das Ziel. 😊
*******upo Paar
27 Beiträge
Wohnen aber auch immer so weit weg die Paare die einen vielleicht mal interessieren würden...
******fan Mann
21 Beiträge
Hi,

Ich bin ein 42 jähriger Akademiker, im Bioinformatiker Bereich tätig, Hobbymasseur,

semi-profi Fotograf und hat eine Wohnwagen und liebe es eine Frau von Kopf bis

inklusive Füße zu verwöhnen. Ich bin 192 cm groß, sportlich und habe viel Mals dient

als Bull für Cuckold Paare und die waren sehr glücklich. *zwinker*
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
****72 Mann
208 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich finde das Spiel zu dritt auch äußerst reizvoll und hab schon einige nette Erfahrungen mit attraktiven Paaren als Hausfreund oder als Bull für Cuckold Paare machen dürfen. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. Freue mich von euch zu hören. *zwinker*
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Wir finden die Konstellation MMF sehr reizvoll nur sollte der Mann schon etwas gewisse Optik und Ausstrahlung haben..und einen hübschen,attraktiven Mann hier zu finden ist äußerst schwierig…wir haben so langsam die Suche aufgegeben
****72 Mann
208 Beiträge
Och seid doch nicht so negativ. *zwinker*
Liebe Grüße nach Krefeld
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Hi Phil..leider können wir immer noch keinen sehen,außer nen ansehnlichen Körper und nen Penis sieht man nix
*********le20 Paar
66 Beiträge
Hallo Chendavenga7568

ihr seit ein sehr sympathisches, gepflegtes Paar...meldet Euch doch bei Interesse...
gglg Holger
****72 Mann
208 Beiträge
Hallo chendavenga, ihr könnt euch gerne mal bei mir melden.
Dann zeige ich euch gerne auch noch was mehr von mir. *zwinker*
Würde mich freuen!
Zitat von **********a7568:
Wir finden die Konstellation MMF sehr reizvoll nur sollte der Mann schon etwas gewisse Optik und Ausstrahlung haben..und einen hübschen,attraktiven Mann hier zu finden ist äußerst schwierig…wir haben so langsam die Suche aufgegeben

Manchmal liegt das gute so nahe, wobei Attraktivität im Auge des Betrachters liegt😎.

Liebe Grüße
aus Meerbusch
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Ja Meerbusch ist sehr nahe und was ist mit dem Rest ??
Hallo an alle,bin ein gepflegte sportliche Bi - man im alter von 45j 172cm groß und wiege der zeit 68kg rasiert beschnitten...suche hier nette attractive Bi paar'e sie fūr hot treff oder hot video cam...aber ich bitte euch nur seriöuse Anfragen zu senden wenn die interese da sein sollte dann schreibt mir doch einfach whatsapp oder ruft mich an ...01520 59 263 40...
*freu2*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Date am Samstag 22.08 oder Sonntag 23.08
Wir haben Lust auf ein wenig „Verstärkung“ *g* gerne privat bei dir/euch oder bei uns …
Wenn ihr Lust habt auf eine heiße Bi Lady und einen ebenso heißen Bi-BigDick... Dann meldet euch gern…. *kuss2*


*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*
dasa2827
Bild ist FSK18
Hallo gern wo ist *genau* bei euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.