Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen bei Dates

Kosenamen bei Dates
Hallo, es kommt immer wieder mal vor, dass unsere Sie in Nachrichten z.B. Düsseldorf genannt wird. Neu war allerdings jetzt, dass während eines Dates der Mann unsere Sie di ganze Zeit Schatz genannt hat. Bei einem anderen Date kam sogar schon ich liebe dich.

Wie haltet ihr davon und wie gwht ihr damit um?
LG Juma
Natürlich nicht Düsseldorf sondern Süsse
da würde ich mir mal Gedanken machen bei ich liebe dich *lol*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Liebesschwüre gehen gar nicht. Sowas führt zum sofortigen Kontaktabbruch ... "Schatz" wäre ebenfalls sehr befremdlich.

Bei "Süße" kann man noch drüber diskutieren, das verwenden ja offenbar viele als normale freundliche Anrede ("Hallo Ihr Süßen") oder Beschreibung ("Du bist / Deine Frau ist ne ganz Süße"). Live kommt's da doch sehr auf die Betonung an, wie das dann bei der so Angesüßten ankommt.
Es sollen nicht die selbe dirty talk sind die an die feste Partner vergeben sein
Aber wenn mann ein andere frau mehr sieht zusammen mit Partner denn konnte man eigen dirty talk für die Bedenken
Denn Worten wie liebe dich ist nicht so richtig denke ich
Mehr ich liebe deine titten oder anderes titten name konnte richtig sind
Oder liebe es deine arsch zu ficken
So mehr von was du angenehm findet an sie das mit ich liebe das ein name zu geben
***47 Paar
728 Beiträge
Also schatz sagen wir auch aber ich liebe dich ist schon komisch, das sagt man nur zu seinem Partner.
Also Schatz sagen wir zu Leuten die wir sehr gut kennen aber auch nicht beim sex und ich Liebe dich also sorry würde das einer zu Sanja sagen und ich würde es Mitbekommen würde ich ihn aus nocken sorry geht überhaupt nicht
*********xy27 Paar
571 Beiträge
Im *joyclub* ist ja fast alles erlaubt. Alles machen muss man aber dennoch nicht. Wir finden es ganz schön Crinchy.... *gehirnschnecke* .. Oder man sagt Zuhause nur dumme *kuh* oder Alter Sack.. Dann macht es natürlich Sinn *zwinker* .. So und nun... Wir lieben euch , ihr geilen Goldschätze.. Nettundsexy27
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Wenn man mich abtörnen will, sollte man mich Schatz oder Süße nennen. 😂
Ich werde so grundsätzlich nicht gerne genannt und von fremden Menschen schon gar nicht.
Düsseldorf fanden wir gerade äußerst witzig, getreu dem Motto „man unterscheidet seine Dates nach Orten“ *witz*
Nee ernsthaft, Kosenamen gehören für uns nicht zu Dates auch nicht wenn man sich kennt....warum nicht liebevoll per Namen ansprechen? Und bei Liebesschwüren würden wir sofort die Bremse ziehen....
*********ne_19 Paar
12 Beiträge
Wir würden beides nicht gut finden, weder Schatz noch Liebesbekundungen. Und wenn man selber merkt, dass mehr als freundschaftliche Gefühle aufkommen, sollte man von sich aus die Bremse ziehen um somit das Paar oder die eigene Beziehung nicht in eine unangenehme Situation zu bringen
*******paar Paar
60 Beiträge
Von süße Sau bis Miststück war alles dabei da bin ich richtig abgegangen 🤣🤣🤣 und zwar an die Bar😛😛😛
Da ist unterschied dirty language oder koosnamen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.