Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFFM und FFM

********le4y Paar
19 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
*********Zeus Paar
183 Beiträge
Wir wären dabei *ffm* *leck*
*******now Paar
17 Beiträge
Wenn der Anderer Partner zuschauen kann!
Wären wir auch dabei...
Zu erst das erst FFM... dann das zweite FFM
Gefolgt von MMF... dann das Zweite FFM und zum Schluss MFMF 😀 *ffm* *ffm* *mmf*
Bis Ende des Jahres sind wir durch 😀 😃 🙂
*********en99 Paar
110 Beiträge
Klingt kompliziert ...
Ist aber ganz einfach *ja* *sweetkiss*
So stellen wir es uns auch vor. *ffm*
*******now Paar
17 Beiträge
Zitat von *********en99:
Klingt kompliziert ...
Ist aber ganz einfach *ja* *sweetkiss*

ist es aber nicht...
zu erst Sie mit euch, dann er mit euch...
dann Er mit uns und Sie mit uns...
und alls happyEnd alle zusammen!
*********en99 Paar
110 Beiträge
ist es aber nicht...
zu erst Sie mit euch, dann er mit euch...
dann Er mit uns und Sie mit uns...
und alls happyEnd alle zusammen!

*liebguck*
Also doch ganz einfach....
Wenn die große Entfernung nicht dazwischen wäre *sweetkiss*
********Ajio Paar
66 Beiträge
Zitat von ********le4y:
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.
Vielleicht habt ihr noch nicht das richtige Paar gefragt. Wir würden möglicherweise nicht Nein sagen. Wenn es denn passt. Aber es sollte niemand zu kurz kommen. LG
*******paar Paar
2.232 Beiträge
Zitat von ********le4y:
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.

Können wir uns auch vorstellen, aber dann kommt die Frage, wer zuerst mit der Konstellation😉
**DE Paar
2.429 Beiträge
Das könnten wir uns an Silvester in unserer neuen Wohnung im Hunsrück vorstellen !
Die Damen haben das Sagen !
********Ajio Paar
66 Beiträge
Zitat von **DE:
Das könnten wir uns an Silvester in unserer neuen Wohnung im Hunsrück vorstellen !
Die Damen haben das Sagen !
Könnten wir uns auch vorstellen. Auch im Hunsrück, aber nur nicht zu Sylvester. Da haben wir schon was vor.
*****e80 Paar
271 Beiträge
Kurz und bündig: Unsere SIE wäre dabei, wenn ER zuschauen könnte 💋🥰
****_21 Paar
138 Beiträge
Zitat von ****u03:
…….. Hallo zusammen.

Ich kann nur immer wieder sagen, auch als Solofrau ist es echt nicht so einfach.
*nein*
Die Paare, die einem gefallen ,wohnen am Popo der Welt…. *traurig*
Und da ich nichts Einmaliges suche, ist es natürlich schon ziemlich blöd…..

Oder
**Die SIE des Paares hat keinerlei Bi Interesse ( wobei ich mich frage, warum dann FFM)
Und es gibt noch Männer die einen klassischen Dreier möchten, wo die Ladys für den Herrn da sind —- das möchte ich natürlich auch nicht.
Es sollen alle miteinander Spaß haben und sich wohl fühlen, keiner führt Regie.

… es ist echt verflixt 🤬

Borken ist nicht so weit.Kein Popo der Welt😉😃
*****510 Paar
226 Beiträge
Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Es bleibt nur uns allen viel Glück zu wünschen *vielglueck*
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Zitat von ****u03:
…….. Hallo zusammen.

Ich kann nur immer wieder sagen, auch als Solofrau ist es echt nicht so einfach.
*nein*
Die Paare, die einem gefallen ,wohnen am Popo der Welt…. *traurig*
Und da ich nichts Einmaliges suche, ist es natürlich schon ziemlich blöd…..

Oder
**Die SIE des Paares hat keinerlei Bi Interesse ( wobei ich mich frage, warum dann FFM)
Und es gibt noch Männer die einen klassischen Dreier möchten, wo die Ladys für den Herrn da sind —- das möchte ich natürlich auch nicht.
Es sollen alle miteinander Spaß haben und sich wohl fühlen, keiner führt Regie.

… es ist echt verflixt 🤬

Oder man kommt an die Paare wo dann heraus kommt, das nur das Interesse an der Frau (Mir) ist und nicht für MFFM gesucht wird, da denke ich auch warum?! Ich bin selber auf Suche nach einer jungen Frau für mich/uns aber meist ist da die Katze im Sack. 🙈
Zitat von *****510:
Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Es bleibt nur uns allen viel Glück zu wünschen *vielglueck*
Ist auch unsere Priorität. PT kann evtl zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen. Ist aber nicht unsere oberste Suche. 😊
******371 Paar
14 Beiträge
Zitat von *****510:
Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Es bleibt nur uns allen viel Glück zu wünschen *vielglueck*


Ihr sprecht uns aus der Seele, *danke*
********Ajio Paar
66 Beiträge
Zitat von *****e80:
Kurz und bündig: Unsere SIE wäre dabei, wenn ER zuschauen könnte 💋🥰
Da sind wir der gleichen Meinung *top*
******018 Paar
16 Beiträge
Zitat von *****510:
Wir müssen den Beteiligten hier recht geben, auch wir sind auf der "Suche" nach einer Frau die bi- veranlagt ist. Und wir sind zwar auch noch nicht so lange hier aber es ist wirklich sehr schwierig. Aber auch ein Paar mit einer Frau die bi ist zu finden, ist sehr schwer. Bei uns steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, bei vielen Paaren der PT mit GV, und hier liegt letzten Endes auch die Schwierigkeit.
Es bleibt nur uns allen viel Glück zu wünschen *vielglueck*

Auch wir möchten, das schöne Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund stellen und genießen.
Wenn sich alle sympathisch sind kann auch mehr passieren aber es muss nicht.
Leider ist es aber meistens so, dass bei Paaren er schon nach wenigen Minuten mitmachen möchte.
Wenn man das vorher kommuniziert kann man sich das noch überlegen und frei entscheiden aber nicht vor die Wahl gestellt werden😉
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
@******018

Möchte entgegen der Absprache der andere Mann bevor die Damen es wollen, sich einbringen ist für uns das Spiel beendet.

Wir haben uns sogar schon angezogen und sind wieder gefahren
********Ajio Paar
66 Beiträge
Zitat von ****_21:
Zitat von ****u03:
…….. Hallo zusammen.

Ich kann nur immer wieder sagen, auch als Solofrau ist es echt nicht so einfach.
*nein*
Die Paare, die einem gefallen ,wohnen am Popo der Welt…. *traurig*
Und da ich nichts Einmaliges suche, ist es natürlich schon ziemlich blöd…..

Oder
**Die SIE des Paares hat keinerlei Bi Interesse ( wobei ich mich frage, warum dann FFM)
Und es gibt noch Männer die einen klassischen Dreier möchten, wo die Ladys für den Herrn da sind —- das möchte ich natürlich auch nicht.
Es sollen alle miteinander Spaß haben und sich wohl fühlen, keiner führt Regie.

… es ist echt verflixt 🤬

Borken ist nicht so weit.Kein Popo der Welt😉😃
Da habt ihr ja sowas von Recht. Aber es kommt darauf an von wo man schaut. *lach*
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFFM und FFM
Manchmal ist der Unterschied gering *zwinker* Diskutiert hier über die möglichen Konstellationen.
*********e360 Paar
241 Beiträge
Zitat von ********le4y:
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.

Genau so machen wir das sehr gerne - macht allen Spaß und alle kommen (auf ihre Kosten). *g*
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Zitat von *****e80:
Kurz und bündig: Unsere SIE wäre dabei, wenn ER zuschauen könnte 💋🥰
Euer er darf auxh mitmachen.
*********asure Paar
13 Beiträge
Zitat von ********le4y:
Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Paar zu treffen und sich dann gegenseitig die Dame verleichen. Aber darauf geht auch nie jemand ein. Echt schade, wenn man eine Frau will von einem Paar, aber selber sofort abblockt wenn man den Vorschlag macht.

Oo
Hä....?
Vergleichen meintest du wohl, oder?
Hm, kann ich verstehen. Ist ja auch irgendwie....naja....eine unschöne Art.
Und....öhm.... Wenn man von nem Paar nur die Frau will....warum sucht man dann nicht ne Solo-Dame🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.