Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
828 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Östereich - St. Pölten (bis max 30-50 km Umgebung)

******e66 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Östereich - St. Pölten (bis max 30-50 km Umgebung)
Vielleicht finden wir hier jene bi-Frau, mit der wir eine schöne Freundschaft+ leben können, in der Erotik unter den Frauen genauso ihren Platz hat wie Sex in verschiedenen Varianten (unsere Sie genießt es, unseren Er beim Spiel mit einer anderen Frau zu erleben wie auch umgekehrt) wie sehr viel mehr.

Unter "sehr viel mehr" verstehen wir das, was letztlich eine ehrliche, lebendige Freundschaft ausmacht. Was dann genau passt, besprechen wir direkt.

Damit Du als Frau uns ein Stück weit im Vorfeld wahrnehmen kannst, ist unser Profil umfangreich geschrieben; vielleicht findest Du auch postings von uns, wobei hier im Wesentlichen Er schreibt.

Hier ist also ein Paar, das sehr vielfältig ist in seinem Wesen, in seinem Sein, in seinen Gedanken, im Leben.

Wir freuen uns, wenn wir Dich finden. Damit das gelingt, melde Dich einfach, sehen wir uns mal persönlich, alles Andere fügt sich ... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.