Also ich meld mich mal zum Thema, obwohl ich nicht (mehr) allein unterwegs bin.
Solange ich als Single hier unterwegs war hab ich mich ein paar Mal mit Paaren getroffen. Ich habe das aus mehreren Gründen nicht häufiger getan und auch irgendwann ganz gelassen.
Im Gegensatz zu Dates mit Männern, die in der Regel mich besuchten, wollten die Paare bei sich zuhause besucht werden. Da ich alleinerziehend war und mein Kind immer bei mir war, war das für mich kaum/selten möglich.
Zum zweiten war es so, dass egal wie sehr sich die zwei um mich bemüht hatten - spätestens nach dem Sex habe ich mich gefühlt wie das fünfte Rad am Wagen und ich wollte nach Hause. Wenn man dann in einer fremden Wohnung sitzt und vielleicht zu Einstimmung schon etwas getrunken hat fühlt man sich irgendwie gefangen und das ist ein sehr unschönes Gefühl.
Der Hauptgrund war aber der, dass IMMER - mit nur einer Ausnahme der Mann des Paares nach einem ersten Date nach Treffen ohne seine Frau gebettelt hat. Und zwar ohne Ihr Wissen.
Da hab ich dann oft überlegt, ob ich sie darüber informieren soll. Einmal hab ich es getan und wurde von ihr beschimpft, warum ich egoistisches Miststück ihr Ihren Mann ausspannen will und ich solle nicht solche Lügen verbreiten
Ab da hab ich dann nie mehr was gesagt und einfach immer den Kontakt abgebrochen, sobald er anfing zu betteln.
Könnt ihr euch vorstellen, dass einem da die Lust vergeht ?
DIE Neugierige