Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung bei der Partnersuche - Wie geht man es an?24
Ein freundliches Hallo in die Runde, Mir stellt sich seit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beide Bi :-)

**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja wenn Ihr Interesse habt und auch Bi seit nur Paare schreibt mal Bitte .Wir würden uns auf Euch .
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja wenn Ihr Interesse habt und auch Bi seit nur Paare schreibt mal Bitte .Wir würden uns auf Euch .
********ar69 Paar
155 Beiträge
Hallo moin von der Ostsee
bei Eckernförde im schönsten Bundesland😉
Wir lieben auch das Bi-Spiel , jeder mit jedem oder wie es passt, auch gern für öfter oder Freundschaft+.....
LG
*******ith Paar
436 Beiträge
Wird Zeit das wir wieder alles können, haben wieder Lust auf ein geiles bi paar 😜😜
*******678 Paar
242 Beiträge
Zitat von *******ith:
Wird Zeit das wir wieder alles können, haben wieder Lust auf ein geiles bi paar 😜😜

Wir sind gerne dabei *grins*
Bi Paar gesucht
Wir suchen ein reifes Paar wo beide bi sind für einen erotischen Abend bei uns privat. Wir mögen das dichte beisammensein, gegenseitige berührungen und das orale verwöhnen. GV nur jeder mit dem eigenen Partner. Paare die interesse haben , können sich gerne melden. Gruß von der Mosel
Ein sonniges guten Morgen am Sonntag morgen *sonne*

Wir sind schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem netten Bi-Paar. Leider hat sich bis dato noch nichts dauerhaftes ergeben 🤷‍♂.
Wir suchen ein F+ Paar aus dem Raum Gießen oder Marburg, da wir denken dass Entfernung und Spontanität irgendwie zusammen gehören 👍.
Für uns ist die Chemie und ein persönliches Kennenlernen wichtiger als Bilder oder das geschriebene Wort. Wir suchen Menschen mit Ecken und Kanten - die haben wir ja schließlich auch 😇

Ganz liebe Grüße
the tinkers
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir haben uns heute in der Gruppe angemeldet. JA, wir sind auch beide Bi und lieben den spritzigen Sex. Gerne möchten wir das mit einem heißen Bi-Paar ausleben. Wir kommen aus dem Rheinland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.