Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies: reine Bi-Ladies Party?

*********sche Paar
547 Beiträge
Wäre auch für unsere SIE interessant, wenn mit vertretbarem Aufwand erreichbar. ER wäre sehr einverstanden und auf die Berichterstattung hinterher gespannt *zwinker*
Interessante Idee ...und wäre sicherlich viel Spass unter uns Ladies *zwinker*

Und bezüglich der Frage wie der Partner reagieren würde: Also der männliche Pendant unseres Profils hätte sicherlich ein dickes Grinsen im Gesicht und würde einfach nur sagen: Viel Spass und genieße es!
*********s_xx Paar
209 Beiträge
... also ich finde eine reine Girls-Party auch ziemlich reizvoll und wäre gerne dabei wenn eine in der Nähe stattfindet...

Wenn manche ihr Männer gerne auf Party's dabei haben, finde ich auch einen separaten Bereich nur für die Girls, der für die Männer an diesem Abend tabu, ist aber auch denkbar...

Mein Schatz hätte mit keinem davon ein Problem und würde sich freuen wenn ich einen heißen Abend mit den Girls verbringe *zwinker*

Ellie
********Hans Paar
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
mein Betrag kommt spät, aber das Thema ist immer aktuell.
Erst mal Danke Moni, dass Du das Thema aufgegriffen hast.
Zwischenzeitlich werden zwar von verschiedenen Clubs Bi-Lady Partys angeboten. Leider sind die für mich und eine Freundin i.d.R zu weit entfernt. Im privaten Bereich vermisse ich das „Angebot“.
Habe gerade gelesen, dass Du eine Veranstaltung im vergangenen Jahr angemeldet hattest. Diese wurde verschoben. Hast Du was neues geplant?
Mein Mann hat mit meiner Bi-Neigung kein Problem und freut sich, wenn ich diese auslebe.
Liebe Grüße
Beate
*********en_61 Frau
170 Beiträge
Hab mal so was gestartet, haben sich 20 Mädels gemeldet u gekommen sind nur 2 ! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.