Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

**ne Paar
18 Beiträge
@*********a7185 wenn ich das richtig gelesen habe, ist dieses Thema im öffentlichen Bereich gepostet worden, man muss also nicht Mitglied der Gruppe sein, um hier schreiben und lesen zu können... wenn ich das richtig verstanden habe 🤔

Ob das Thema MMF grundsätzlich in diese Gruppe gehört... Keine Ahnung.
Es gibt dafür bestimmt auch andere Gruppen, aber wie störend man das empfindet muss wohl jeder selber beurteilen.
*****Cat Paar
40 Beiträge
Vielleicht sollte ein Gruppenverantcher das Thema einfach schließen und den Themenersteller blockieren, wenn das für den öffentlichen Bereich geht.
Wir sind ja auch hier um ein Paar mit bi Frau oder eine solo bi Frau zu finden…
Wie alle…
Grüße an Alle!!
LG
A und N (Alias MrMrsCat)
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Dieses Thema ist genau dafür gedacht, dass Single-Männer (Gruppen-Extern) hier posten können. Ist auch hier beschrieben:
MFFM Paare mit Bi-Frauen: Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

Und jetzt freuen wir uns auf ein schönes, neues Jahr 2024, in dem auch alle MMF Liebhaber auf ihre Kosten kommen sollten *zwinker*
*********en99 Paar
113 Beiträge
Zitat von ****ene:
*modda*
Dieses Thema ist genau dafür gedacht, dass Single-Männer (Gruppen-Extern) hier posten können. Ist auch hier beschrieben:
MFFM Paare mit Bi-Frauen: Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

Und jetzt freuen wir uns auf ein schönes, neues Jahr 2024, in dem auch alle MMF Liebhaber auf ihre Kosten kommen sollten ;-)

Klare Worte ..... sehr schön *top*

Euch allen einen guten Rutsch ...
und ein gesundes neues Jahr 2024
*love2*
*********er81 Paar
17 Beiträge
Hallo Zusammen.
Wir sind neu in der Szene und haben zum Thema MMF ein Date eingestellt.
Wir suchen noch einen Mann für unser Date, siehe Profil. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und kommt aus der Nähe von Regensburg. *knicks* *sekt* In diesem Sinne rutscht alle gut und feucht ins neue Jahr. *knicks* *sekt*
****You Mann
3 Beiträge
Wir suchen eine Frau oder ein Paar....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.