Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind euch b. MMF 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer lieber?

Sind/wären dir/euch beim MMF mit 2 langhaarigen Männern 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer lieber?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Sind euch b. MMF 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer lieber?
Umfrage beim Dreier MMF mit 2 langhaarigen Hetero- oder Bi-Männern, welche wären/sind dir/euch lieber?

Diese Umfrage kann auch gerne an den bereits bestehenden Thread vom 27.04.22 angehängt werden:

Langhaarige Männer: Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
*****ite Frau
8.902 Beiträge
Egal.
Aber wenn einer von beiden homophob ist, geht das nicht. Mitunter kommen die Kerle sich ja doch körperlich ziemlich nah. Und wenn dann einer zu Staub zerfällt weil er Körperkonrakt mit einem anderen Mann hatte... *putz*
***yx Mann
160 Beiträge
Moin,

ich finde es so Krass dass es zwischen ent oder weder nichts gibt.
Letztendlich ist es doch völlig egal so lange es keine Berührungsängste gibt. Im Eifer des “Gefechts” kommt das ja nun mal vor.
Muss Mann Bi sein um nicht IhhhBahg zu sagen oder kann auch ein Hetero Mann ein Berührung genießen.

Alles was gefällt ist erlaubt.
Irgendwie schade dass alles Katalogisiert wird….

Toryx
******_65 Frau
18.169 Beiträge
hier hat aber jemand die Technik für sich entdeckt und Freude an Umfragen gefunden.... *top*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Mir sind zwei sich sympathische Männer dabei am liebsten, was sich dann ergibt oder auch nicht, das ergibt sich oder auch nicht *g*
Oh mir wären zwei Bi-Männer lieber, weil ich ihnen auch gerne zusehen will und nicht dauerhaft im Mittelpunkt stehen möchte, sondern auch mal Pause und zusehen.. eine tolle Vorstellung!
*******en74 Mann
969 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt nicht direkt als Bi betrachten würde, fände ich manches mit einem Bi-Mann entspannter. Zum Beispiel mag meine Süße auch gerne 2 Schwänze in der Muschi. Und da hatte ich mal die Situation, dass ich das unserem Hausfreund angeboten hatte und er meinte dann: "Nee, Schwänze miteinander kreuzen geht gar nicht."

Insofern läßt eine MMF-Bi-Konstellation mehr Freiheiten zu, auch wenn die Männer selbst dann vielleicht gar keinen Sex miteinander haben. Fazit: Wie schon @*****ite oben geschrieben hat: "...wenn dann einer zu Staub zerfällt weil er Körperkontakt mit einem anderen Mann hatte..."
***yx Mann
160 Beiträge
Moin,

das meine ich ja.
Warum muss ich Bi sein nur weil 2 Schwänze in der Muschi sind?
Ich bin doch auch nicht Bäcker wenn ich Sex mit einem Kuchen habe. (Die Amerikaner machen ja sowas 😅).
Es gibt entspannte Heteros und auch unentspannte Bi-Männer.
Wenn die Chemie grundsätzlich nicht stimmt kann man doch lieber nur was trinken und sich neu orientieren, oder?
Klare Absprache was geht und was nicht. Und dann genießen…
Egal ob MMF oder FFM.


Liebe Grüße,
Toryx
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch inzwischen recht viele Frauen, egal ob bi oder hetero, die sexuelle Interaktionen unter Männern sehr geil finden und gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen möchten so wie @*******Eyes und ich *zwinker*

Mir würde mit 2 Hetero-Männern ganz viel fehlen und reizt mich daher absolut nicht, sondern ich ziehe meinen Lustgewinn ja auch aus ihrem lüsternen Spiel und liebe das wilde, geile Durcheinander, beim Bi-MMF.
Voraussetzung ist natürlich Vertrauen, Sympathie, Gefallen, Chemie etc. unter ALLEN und für mich kämen somit nur 2 bi-interessierte bzw. bisexuelle Männer beim Dreier in Betracht *smile*

Intimität sollte kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön sein, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen *zwinker*

Liebe Bi-Grüße
***yx Mann
160 Beiträge
Ein ganz normales Treffen….

Ab wann ist ein Mann deiner Meinung nach Bi?
Wo ist die Grenze?

Liebe Grüße,
Toryx
*********lack Frau
453 Beiträge
Hetero
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Schön, wenn dich diese Frage interessiert @***yx *danke*, aber jeder bi-interessierte und Bi-Mann muss das für sich selber herausfinden und entscheiden, und dazu gibt es im Forum und in den Bi-Gruppen jede Menge Threads, hier ein paar Beispiele dazu:

Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
Bi unter Männern?
Wie oder wann seid ihr bi geworden?
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?
Was reizt Frauen am Bi-MMF ?

Auch wo die persönlichen Vorlieben, Grenzen und NoGos liegen ist total unterschiedlich, genau wie bei Heterosexuellen auch......
******cel Mann
41 Beiträge
Bi, zum einen, weil es dann insgesamt potenziell entspannter wird (in dem Sinne, dass ich keine Angst davor haben muss, den anderen Mann zu berühren), und, wenn jede*r Interesse an jede*m hat, auch eine größere Vielfalt an möglichen Spielarten/Kombinationen zur Verfügung steht. Dabei muss aber freilich geklärt sein, dass wirklich alle drei Beteiligten ein entsprechendes Interesse besitzen; die bloße Einsortierung in irgendwelche Schubladen ersetzt insofern nicht entsprechende Absprachen (Konsens und so, wissen schon).
*******cer Mann
359 Beiträge
Da ich nicht Bi bin, kann ich nur "Mir/uns sind/wären 2 Hetero-Männer lieber" wählen.

Meine bisherigen MMF-Erfahrungen haben mein Leben sehr bereichert. Alle Teilnehmer waren hetero, keiner homophob, alle haben es ausgiebig genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.