Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?

*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Themenersteller 
Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
Natürlich sind beide Männer langhaarig, und deshalb habe ich den Thread nicht in die "Out-of-the-box Themen" gestellt
*******rior Mann
221 Beiträge
Hetero
******Red Frau
2.415 Beiträge
Bi, da kann jeder Spaß mit jedem haben.

Aber ich nehme auch 2 Heteros 🤣
****z89 Mann
18 Beiträge
Ich würde mich selbst als Hetero bezeichnen.
Kann aber trotzdem auch Spaß mit jedem haben, solange die Sympathie und eine offene Einstellung da ist. 😄

Spaß zu haben und sexuelle anziehung zu verspüren sind ja immerhin zwei paar Schuhe. Haha
******f89 Mann
98 Beiträge
Bin zwar Hetero, aber ich glaube wenn die Umstände passen wäre es mir egal ob der andere Mann Hetero oder Bi ist.
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Ich nehm bitte zwei Bi-Männer *grins*
*********lack Frau
453 Beiträge
Nur hetero
*********onia Frau
391 Beiträge
Bi. Aber hetero ohne Angst vor Schwänzen ist auch ok. Wenigstens strapon sollten sie mögen
******cel Mann
41 Beiträge
Zitat von ******Red:
Bi, da kann jeder Spaß mit jedem haben.

Dem ist nix hinzuzufügen.
****_CD Mann
303 Beiträge
Bitte Bi *zwinker*
****e69 Mann
969 Beiträge
Als gelegenheits 'Bi-ler' ist diese Frage für mich nachrangig. Mir ist gegenseitige Sympathie das wichtigste, denn dann gibt's auch die gewünschten 'vibrations'. Also eine gewisse offenheit für das was entsteht! Ich bin aber (bis jetzt noch) auch eher hetero orientiert... *hutab*
*********7677 Paar
49 Beiträge
Also für uns gilt homophobe Mitspieler kommen für uns beim MMF nicht in Frage. Heteroflexibel und Bi ist deutlich schöner und bietet viel mehr Möglichkeiten.
Ein strikt hetero orientierter Mann ist bei einem MMF eher störend, da je nach Stellung oder Praktik, sich die Männer ja doch sehr nahe kommen (z.B. bei Doppelvaginal…). *zwinker*
Definitiv Bi *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
Ist das denn wichtig?

Also, ich habe mich schon mit einem
Bi-Mann in einem Dreier wiedergefunden,
obwohl ich mich als Hetero (bzw. Guydike,
also lesbisch) bezeichne.

Jedenfalls habe ich keinerlei Berührungskontakte
mit Männern außerhalb der Sexualität,
Streicheln, Massage, Fesseln, SM - alles O.K.,
Nur der Schwanz bleibt halt Draußen,
während Strapon mit einer Frau klasse ist.

Ich mag es ja auch, mit zwei Frauen zu kuscheln
oder sehr in die Erotik zu gehen, es muss ja
nicht gleich die Penetration mit beiden sein.
*******horn Frau
935 Beiträge
Definitiv bi *anmach* ich steh drauf, bei Männern zuzuschauen *mmf*
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Ich spüre sehr genau, ob sich wer auch untereinander gegenseitig anziehend findet und genieße das sehr, je mehr Spiel-Raum dem auch gegeben wird. Je offener also alle Anderen Mitspieler da wären, umso schöner und auch entspannter kann es werden.
********hine Frau
113 Beiträge
2 langhaarige Bi Männer hatte ich leider noch nie, das wäre mein Traum da mal zu zu sehen, wie sie sich gegenseitig blasen und ihre langen Haare lässig herunter hängen und ich durch die Haae sehe, wie sie den Schwanz des anderen zärtlich saugen ... Da bekomme ich Kopfkino *hypno*
*****eld Mann
185 Beiträge
Lieber wären mir 2 Bi-Männer….
****_CD Mann
303 Beiträge
@********hine ich hatte mal eine Freundin, die stand auch darauf. War aber nicht so einfach einen 2 Bi-Mann zu finden.
****ia Mann
2.801 Beiträge
Als Hetro kann ich auch mit einem anderen Hetro 1 Frau verwöhnen.
**********e8273 Paar
27 Beiträge
Hi,

Also ich w finde es eh immer schöner mit zwei Bi Männern 😉
Wenn die Chemie und alles passt, liebend gerne ein wildes durcheinander *anmach*
Ein Hetero Mann ist für mich als Frau eher mitunter störend, da er meist nur an mir hängt und kein harmonisches Miteinander funktioniert.
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Als männlicher Part von uns, der ohne jegliche Ambitionen zum eigenem Geschlecht ist, würde ich mich dennoch, wenn die Wahl vorhanden ist, für einen Bi-Mann als zweiten Mann entscheiden.
Gerade in Hinblick auf Sandwichgeschichten sind Bi-Männer dann ja doch eindeutig entspannter, was "Berührungsempfindlichkeiten" betrifft, gegenüber dem anderen Mann.
"Übergriffigkeiten" die viele Heteromänner befürchten, haben wir nie erlebt, und das klärt man ja auch im Vorwege ab.
Der Funfactor ist dann doch um einiges geiler *mrgreen*
******f89 Mann
98 Beiträge
Es ist schon faszinierend.
irgendwie kommt da schon ein wenig die Neugier auf.
Was wenn man was verpasst hat?
******ius Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir sind dabei am Liebsten zwei Frauen *zwinker*
Hatten mangels Bi Interessen bei mir nur zwe Hetro Kerle.
******una Frau
265 Beiträge
Also ich hatte bisher erst 1x einen 3er mit 2 hetero Männern und würde das mega gerne wieder erleben.

Mir wäre wichtig das beide entspannt sind und keine Berührungsängste haben und ob die dann bi oder hetero oder divers sind, ist mir ziemlich egal, solange die Sympathie stimmt und alle Spaß haben. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.