Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
Dieser Kultfilm, Klassiker, Meilenstein der Filmgeschichte und sehr besondere Western hat in unserer Gruppe einen eigenen Thread *pfeil* Kinofreunde: Spiel mir das Lied vom Tod (1968) *bitteschoen*
Dort könnt ihr den Trailer sehen & viel über den Film lesen & schreiben. *tipp*

Heute Abend, 23.30h, BR
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inside Man (2006)
hochkarätig in mehreren Rollen besetzter Thriller *anbet*

einer meiner absoluten Lieblingsfilme *wow*

Ihm habe ich einen eigenen Thread gewidmet. Hier *pfeil* Kinofreunde: Inside Man (2006) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

sehr spannend, absolut sehenswert, krass überraschend in vielerlei Hinsicht *ja*

Sonntag Abend, 20.15h, Arte
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alpha (2018)
Abenteuerfilm / Actionfilm / Naturfilm

Diesen Film habe ich schon mal vor längerer Zeit gesehen. Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen. *ja* Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr mich dieser Film im Herzen berührt & emotional beeindruckt hat. *love4*

Der ist richtig gut gemacht. *ja*

spannend, bildgewaltig, sehenswert, unterhaltsam, Action, Natur, Liebe, Freundschaft, Mensch & Tier

20.000 Jahre vor unserer Zeit, während der letzten Eiszeit: Der junge Keda (Kodi Smit-McPhee) aus der damals in Westeuropa verbreiteten Kultur der Solutréen geht mit einer Gruppe auf die Jagd, aber der Trip nimmt eine schlimme Wendung, als er in eine Schlucht stürzt. Schwer verletzt wird Keda von seinen Kameraden zurückgelassen, die ihn für tot halten. Umgeben von Eis und Schnee versucht der junge Jäger zu überleben und wieder nach Hause zu kommen. Er zähmt langsam einen Wolf, der von seinem Rudel ausgestoßen wurde. Bald schon kämpfen die beiden Seite an Seite ums Überleben, sie verlassen sich mehr und mehr aufeinander und überstehen gemeinsam zahllose Gefahren. Doch der Winter naht und Keda und der Wolf müssen unbedingt vorher den Weg nach Hause finden…
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, 00:15h, ZDF



Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ein wunderschöner, bildgewaltiger Film!
****e22 Mann
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infernal Affairs (2002)
Auf Arte kommt ein moderner Klassiker des Hong Kong Gangsterkinos und ist auch bereits in der Mediathek abrufbar: „Infernal Affairs“.

Ich habe erst viel später erfahren, dass Scorseses „Departed- Unter Feinden“ ein Remake ist und vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so.

Was ich bis heute nicht wusste, ist dass der Film sogar zwei Fortsetzungen nach sich zog. Auch der zweite und dritte Teil können in der Arte-Mediathek bis zum 4.5. gestreamt werden.



Heute Abend 22 Uhr auf Arte
Und bis zum 4.5. in der Mediathek verfügbar

****ya Frau
726 Beiträge
Nur in aller Kürze, gleich kommt auf arte Vom Winde verweht *love3*
*******mcat Mann
3.255 Beiträge
@****ya ----------- nicht das auch noch nach Mitternacht - ich leg mich jetzt zur Kuschelstunde mit meinem Katerchen und lass die Winde wehen wohin sie wollen
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jerico Projekt (2016)
Thriller, Action, Sci-Fi

atemberaubend hochkarätig besetzt in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

einer meiner absoluten Lieblingsfilme *love3*

spannend, fesselnd, unterhaltsam, überraschend, emotional, bewegend, unterhaltsam, sehenswert

Hier *pfeil* Kinofreunde: Das Jerico Projekt (2016) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*
Dort freue ich mich über eure Beiträge zu dem Film. *tipp*

Den habt ihr noch nicht gesehen? Dann wird es aber Zeit:

Heute Abend, 22.25h, 3Sat
& in der 3Sat Mediathek
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


Trailer auf YouTube ansehen antippen:


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heat (1995)
Dieser Film hat einen eigenen Thread bei mir bekommen *pfeil* Kinofreunde: Heat (1995)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben & den Trailer sehen.

Dienstag Abend, 22.25h, Kabel1
& in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, 02.55h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+

*****k76 Mann
703 Beiträge
Das gibt es doch gar nicht! Das ist das dritte Mal, dass ich an einen einen Film denke, und kurze Zeit später kommt der Film im Fernsehen! Danke für den Hinweis. Ich werde ihn auf jeden Fall aufnehmen. Das könnte der Film sein, in dem ich einen bestimmten Satz gehört habe (das Internet war dazu nicht eindeutig).
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passwort: Swordfish (2001)
Der Film ist zwar sehr alt, aber immer noch richtig, richtig gut. *ja*

super spannend, total sehenswert & herrlich unterhaltsam *lach*

Den kann ich euch empfehlen. *smile*

atemberaubend besetzt:
John Travolta: Gabriel Shear
Hugh Jackman: Stanley Jobson
Halle Berry: Ginger Knowles
Don Cheadle: J. T. Roberts
Sam Shepard: Senator James Reisman
(Wikipedia)

Gangster Gabriel (John Travolta) plant einen neun Milliardencoup mit seiner Freundin Ginger (Halle Berry). Doch dafür brauchen sie den Computerhacker Stanley (Hugh Jackman). Der darf nach einem Gefängnisaufenthalt seine Tochter nicht mehr sehen. Also wird er mit der Aussicht überredet, nach dem Coup genug Geld zu bekommen, um sich einen Anwalt für den Sorgerechtsstreit leisten zu können. Der Hacker willigt ein und programmiert einen Computerwurm, der es Gabriel ermöglicht, 9,5 Millionen Dollar von der Weltbank zu erbeuten - eine Summe, die für Terroranschläge ausgegeben werden soll...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& kurz vor Mitternacht um 23.20h, Kabel1



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inside Man (2006)
hochkarätig in mehreren Rollen besetzter Thriller *anbet*

einer meiner absoluten Lieblingsfilme *wow*

Ihm habe ich einen eigenen Thread gewidmet. Hier *pfeil* Kinofreunde: Inside Man (2006) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

sehr spannend, absolut sehenswert, krass überraschend in vielerlei Hinsicht *ja*

Heute Abend spät kurz nach Mitternacht, 00.15h, Arte
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antigang (2015)
Action / Krimi mit Jean Reno in der Hauptrolle *anbet*

Ich liiiiiiiiebe diesen Film und ich verehre diesen Schauspieler. *love3* *film*

Dieser Film ist herrlich intensiv an Action, Adrenalin, Humor, Geballer und wunderbar unterhaltsam. *top2*

Den Film kann man sich auch immer wieder ansehen, wenn man auf so eine Art Filme steht. *lach*

Das Team des legendären Polizisten Serge Buren (Jean Reno) schreckt auch vor unkonventionellen Methoden nicht zurück. Und solange die Ergebnisse stimmen, kümmert es niemanden, dass die Spezialeinheit bei der Bandenbekämpfung in Paris Gebrauch von Baseballschlägern macht und die eine oder andere Regel missachtet. Der Erfolg spricht schließlich für sich. Als dann aber ein alter Rivale von Buren in der Behörde aufsteigt, wendet sich das Blatt für ihn und seine Kollegen, denn Polizeikommissar Becker (Thierry Neuvic) fordert die Einhaltung der Gesetze und will keine Ausnahmen zulassen. Er geht sogar einen Schritt weiter und droht der Einheit mit der Auflösung, falls sich die Mitglieder nicht an seine Order halten. Die Gesetzeshüter denken allerdings nicht daran, ihre Vorgehensweise zu ändern – vor allem nicht jetzt, da eine skrupellose Räuberbande mit schweren Waffen ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt treibt.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht zu morgen, 02.25h, Tele5



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blood and Bone (2009)
Dieser von mir sehr geschätzte Film hat gerade eben einen eigenen Thread von mir bekommen *pfeil* Kinofreunde: Blood and Bone (2009)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben und auch den Trailer sehen. *bitteschoen*

Heute Abend, 22.10h, Tele5
****ya Frau
726 Beiträge
The Lost Boys (1987)
Gerade entdeckt, dass einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus den 80er Jahren, zwischenzeitlich zum Kultfilm mutiert, nachher im Fernsehen zu sehen ist.

Mein heißgeliebter Kiefer Sutherland in einer wundervollen Vampir-Gangleader-Rolle 🧛 und grandiose Filmmusik der 80er Jahre *top2*

Heute Abend, 20:15 auf Tele5
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ya:
The Lost Boys (1987)
Zitat von ****ya:
Heute Abend, 20:15 auf Tele5
UND in der Nacht zu morgen: 02:10h, Tele5


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Mohikaner (1992)
Abenteuerfilm mit Daniel Day-Lewis in der Hauptrolle *anbet*

Heute Abend, 20.15h, Arte

Cora (Madeleine Stowe) und Alice (Jodhi May) sind zwei britische Offizierstöchter, die ihren Vater Colonel Edmund Munro (Maurice Roeves) besuchen wollen. Ein indianischer Scout soll sie führen, doch der Hurone Magua (Wes Studi) lockt sie in eine Falle. Zum Glück sind Trapper Hawkeye (Daniel Day-Lewis), Häuptling Chingachgook (Russel Means) und Sohn Uncas (Eric Schweig) nicht fern. Sie retten die beiden Damen und den mitgereisten Major Duncan Heyward (Steven Waddington) aus der Hand der Indianer und übernehmen die Führung. Da Krieg zwischen Franzosen, Engländern und verschiedenen Indianerstämmen herrscht, ist der Ausflug der kleinen Reisegesellschaft alles andere als ungefährlich...
(filmstarts de)


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Powder (2019)
Action-Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle *anbet*

viel Action, sehr viel schwarzer Humor, sehr unterhaltsam *haumichwech*

Remake von "Einer nach dem Anderen" (2014), beide Filme sind vom selben Regisseur, beide Filme sind sehr cool *ja*

Von "Hard Powder" bin ich derart begeistert, dass ich dem Film einen eigenen Thread gewidmet habe, dort könnt ihr über beide Filme viel lesen & schreiben:
*pfeil* Kinofreunde: Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014)

Heute Abend spät 23.00h im ZDF & auch in der Mediathek


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nobody (2021)
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. *love5*

Was für eine Film-Perle *achtung*
Ein absolut unscheinbarer Film, der langsam & leise anfängt und dann richtig rein haut & überrascht. *wow*

Oldschool-Action mit Bob Odenkirk in der Hauptrolle *anbet*

unterhaltsam, sehenswert, witzig, intensive Action in einer ganz feinen Art

Ich bin schwerst begeistert von diesem Film, und so hat er logischerweise einen eigenen Thread in unserer Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Nobody (2021) *bitteschoen*
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben.

Heute Abend, 22.30h, VOX


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Killer's Bodyguard 2 (2021)
spitzenmäßiger, super witziger, herrlich unterhaltsamer Actionfilm *lol*

Hier *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard 2 (2021) hat dieser lustige Film von mir einen eigenen Thread bekommen, wo ihr viel über den Film lesen & schreiben könnt. *bitteschoen*

Heute Abend, 20.15h, VOX
& am Freitag Abend, 22.15h, VOX



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Logan Verschwörung (2012)
Action / Thriller / Drama mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle *anbet*

feiner Genre-Mix *spitze*

Dieser Film hat mir sehr gefallen und den kann ich euch empfehlen. *ja*
An den Film kann ich mich noch gut erinnern, besonders an dieses Gefühl von Ohnmacht, welches er hat, als er ins Büro kommt, und alles ist leer! *umfall*

sehenswert, sehr spannend, fesselnd, atemberaubend, rasant, viel Action *top2*

Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckart) führt inzwischen ein ruhiges und unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy (Liana Liberato) und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur eine Spur davon, dass dort je gearbeitet wurde. Dann kommt doch noch ein Mitarbeiter zu ihm, aber er erklärt ihm die Situation nicht etwa, sondern entführt ihn und seine Tochter kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass Logan im Zentrum einer internationalen Verschwörung steht und seine eigene Vergangenheit dabei eine große Rolle spielt. Durch seine Fähigkeiten, die er bei der Arbeit für das CIA erlernt hat, ist er jedoch für den Überlebenskampf mit seiner Tochter mehr als gut gerüstet. Außerdem wird die hübsche CIA-Agentin und seine Ex-Geliebte Anna Brandt (Olga Kurylenko) auf ihn und seine Tochter angesetzt.
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.00h, Tele5
& in der Nacht von Freitag zu Samstag, 01.40h, Tele5



******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eliminators (2016)
intensive Action mit meinem Freund Scott Adkins in der Hauptrolle *anbet*

wie immer schön, lustig, unterhaltsam, spannend, mit vielen Kampf-Szenen, zum einatmen *sabber*

Der ehemalige DEA-Agent Thomas (Scott Adkins) und seine Tochter Carly sind in einem Zeugenschutzprogramm. Doch als ihre Londoner Zuflucht plötzlich von Dieben angegriffen wird, ist die Tarnung dahin. Der blutige Vorfall zieht ein lautes Echo nach sich und landet schnell in den Medien – und Thomas damit ins Visier der besten Auftragskiller, denn auf ihn ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Auch der Gangsterboss Cooper (James Cosmo) - Thomas‘ einstiger Schwiegervater und nun Erzfeind - mischt sich ein und hetzt den Profikiller Bishop (Stu Bennett) auf ihn. Seinen Ex-Schwiegersohn will Cooper unter die Erde und seine Enkelin in seine eigene Obhut bringen. Thomas und Carly bleibt also nur die Flucht vor der Unterwelt Londons. Um sein Kind in Sicherheit zu wissen, tut der entschlossene Ex-Agent alles. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht von Freitag zu Samstag, 00.00h, Tele5




@*****k76 *geheimtipp* für Scott Adkins - Fans
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Breakdown (1997)
Thriller mit Kurt Russel in der Hauptrolle *anbet*

Heute Abend, 22.05h, ZDFneo
& in der Nacht zu morgen, 00.55h, ZDFneo


• sehr sehr spannender Film um einen Mann im verzweifelten Kampf um seine Frau

• viele beeindruckende langsame Szenen und Nahaufnahmen, so eine derartige Langsamkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und es ist durchgehend spannend

• Er ist mit seiner Frau unterwegs, lange weite Straßen, ewig nichts, unerträgliche Hitze überall, das Auto verreckt.
Damit sie telefonieren kann, wird sie von einem Trucker mitgenommen zum nächsten Imbiss, doch dort ist sie nicht auffindbar und niemand weiß etwas von ihr.

• Es ist beängstigend und auch beeindruckend, wie ausdauernd der Mann nach seiner Frau sucht. *top2*

• total sehenswert, charmanter alter Film *spitze*


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 (2006)
Action der härteren Gangart mit Gerard Butler als König Leonidas & Lena Headey als seine schöne Frau in den Hauptrollen *anbet*

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. *love5* Zum einatmen für mich. *sabber*

Heute Abend spät, 23.05h, Kabel1
& in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, 02.00h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
& bei mir zu Hause im Homekino von der bluray


Eine schöne Kindheit sieht anders aus: Seit er sieben Jahre als war, muss sich Spartaner Leonidas (Gerard Butler) harten Kampf- und Belastungsproben stellen. Mittlerweile regiert er als König über Sparta, hat eine Frau (Lena Headey) und ist Vater. Nachdem Leonidas ein paar persische Abgesandte, die Angebote zur Unterwerfung Spartas unter den grenzenlos narzisstischen König Xerxes (Rodrigo Santoro) überbringen, wegen ihrer mangelnden Insubordination und Diplomatie gleich mal im örtlichen Gulli entsorgt hat, zieht er mit 300 Mann seiner persönlichen "Leibwache" gegen den im Norden einfallenden Perserkönig los, da das von Theron (Dominic West) bestochene Orakel ihm den offiziellen Kriegszug versagt. In der engen Felsschlucht der Thermopylen kommt es zum Showdown. Eine Handvoll Spartaner stellt sich einer zahlenmäßig überlegenen persischen Armee. Lasst das Gemetzel beginnen!
(filmstarts de)


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Death Wish (2018)
spitzenmäßiger Action-Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle *anbet*

An diesen Film kann ich mich noch bestens erinnern. Ich war schwerst begeistert damals im Kino. *ja* Daher hat er auch einen eigenen Thread bekommen: *pfeil* Kinofreunde: Death Wish (2018). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *smile*

hart & emotional, kompromisslos & geradlinig, spannend & intensiv *wow*

sehr gute Neuverfilmung von dem ebenfalls sehr guten Film "Ein Mann sieht rot" (1974) mit Charles Bronson in der Hauptrolle *ja*

heute, Donnerstag Abend, 22.25h, VOX
& Samstag Abend, 22.55h, VOX
& bei mir zu Hause im Homekino



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.