Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killer's Bodyguard 2 (2021)

******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Killer's Bodyguard 2 (2021)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen & sehr lustigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Februar 2024. *modda* @******ier


Der Vorgänger, die Actionkomödie *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard (2017) war im Sommer 2017 der große Erfolgsfilm. In dem verlinkten Thread ist zu lesen, wie er mich und alle, die ihn gesehen haben, fasziniert, erfreut, erheitert und unterhalten hat. *ja*

Umso mehr freute ich mich daher, als ich zufällig erfuhr, dass es hier einen zweiten Film gibt. *juhu* Schnell bin ich ins Kino gerannt. *smile* Das geht ja jetzt wieder relativ unkompliziert.

Und was soll ich euch sagen? Ich habe nahezu ununterbrochen gelacht.
*haumichwech* *lol* *rotfl* Laut schallend. *lol* Die Gags sind einfach zu köstlich. *lach*

In den Hauptrollen sehen wir wieder Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson & Salma Hayek. *anbet* Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt einfach, und es macht auch im zweiten Film mega Spaß, ihnen zuzuschauen. *spitze* Alle drei sind mega sexy, was anderes fällt mir grad nicht ein. *anmach* *lach*

Neu hinzugekommen sind hier in dem Film zwei weitere "Hochkaräter", und zwar Morgan Freeman & Antonio Banderas, beide beeindruckend und überraschend, jedenfalls für mich.

Morgan Freeman ist unglaublich alt, man sieht es ihm auch an, alles an und in ihm drückt Würde aus.
Antonio Banderas hat mich sehr überrascht, er ist ja wirklich unglaublich vielseitig in seinen Rollen und Darstellungen, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

(Ihr seht wieder mal, ich betrachte in jedem Film nicht nur die Handlung, sondern immer auch ganz genau die Schauspieler.)

Eine Hauptinformation zum Film ist schnell gegeben:
Ein reicher, mächtiger Grieche hat einen großen Anschlag auf die europäische Union vor.
Michael Bryce, Sonja & Darius Kincaid bekommen von Interpool den Auftrag, diesen zu stoppen.
Und Sonja wünscht sich ein Kind.

Dass dies mega verrückt und ordentlich actionreich ist, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Also wer auf Action vom Feinsten & Humor vom Dreckigsten steht, dem wird dieser Film mit Sicherheit gefallen. *ja*



Ich freue mich auf eure Filmbetrachtungen. *tipp*
****ini Mann
313 Beiträge
Ich fand den auch sehr unterhaltsam. Die Szene mit Morgan Freeman war mein Highlight. Fand den Film nur deutlich zu lang und die Spezialeffekte waren schon grenzwertig. Man sollte aber auch wirklich wissen das es eindeutig ein Slapstick Film ist, habe nämlich schon sehr viele enttäuschte Stimmen gelesen.
**57 Mann
6.882 Beiträge
*hi5* Ich war auch schon drin, und ja, der Angriff auf die Lachmuskeln erfolgt.

Hat mir sehr gut gefallen, Gaudi und Handlungsstränge, definitiv ein Film, den ich mir auch auf DVD kaufen werde.

In der Sabbatical-Währung von Michael Bryce: Der Film erhält von mir 5 Pfeffersprays von 5.
****are Paar
752 Beiträge
Vielen Dank für den Bericht.

Der erste Teil hat uns außerordentlich gut gefallen.
Da freuen wir uns auf die Fortsetzung von der wir bisher nicht wussten.
LG Jaguare
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Zeit verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon *film*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute & morgen Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.