Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014)

******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese beiden lustigen Filme aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße von mir im Februar 2024. *modda* @******ier

Ich habe die Überschrift angepasst, denn das Besondere hier ist tatsächlich: Beide Filme sind vom selben Regisseur und der Inhalt der Filme ist gleich, nur die Schauspieler sind unterschiedlich.


Dieser Film ist stark und sehr besonders, denn der norwegische Regisseur Hans Petter Moland hat seinen eigenen Film "Einer nach dem anderen" (2014) noch mal neu verfilmt mit Liam Neeson in der Hauptrolle und damit einen bemerkenswerten schwarzhumorigen und absolut sehenswerten Film geschaffen. *anbet* *spitze*

Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen und mich köstlich amüsiert und bestens unterhalten gefühlt. *film* *haumichwech*

Es ist alles komplett komisch und urig lustig und schräg. *rotfl*

Ein einfacher und bei den Menschen im Ort sehr beliebter Schneepflugfahrer lebt in den Rocky Mountains ein ruhiges und beschauliches Leben.
Plötzlich wird sein Sohn (unschuldig, falsch verdächtigt) von der Mafia gewaltsam aus dem Leben gerissen.
Der Vater ist verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr, denn sein Sohn hat niemals Drogen konsumiert.
Er versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.
Darin ist er hartnäckig.
Es passiert ein erster Mord.
Und das ist der Schneeball, der ins Rollen kommt und immer schneller immer größer wird.

sehr feiner Film, sehr sehenswert, sehr unterhaltsam und kurzweilig *wow*



Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesen Filmen. *tipp*
Der Film ist heute Pflichtprogramm!
Hab ihn im Kino gesehen und kann den Film nur empfehlen.
Knallharter Actionfilm mit schwarzem Humor.
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & Dienstag Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & in der ZDF-Mediathek.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich mag Liam Neeson sehr, aber mit diesen amerikanischen Versionen erfolgreicher Filme aus anderen Ländern tue ich mich schwer.
Der Film ist gut, kommt aber für mich nicht an das Original.
Vielleicht hat die amerikanische Version mehr Action, aber die Skurilität des Originals ist unerreichbar.


******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Film ist auch skurril. Und es ist derselbe Regisseur. *omm*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich weiß, hast du oben erwähnt.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.167 Beiträge
Zitat von ******ier:
Hard Powder (2019)Actionthriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle *anbet*
Hab ihn schon gesehen - sehr zu empfehlen!
Typische Rolle für Liam Neeson, aber der schwarze Humor macht den Film zu einem besonderen *top*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich kenne bislang nur das Original, und den fand ich auch extrem gut. Also ist das TV Programm für heute Abend gesetzt. *g*
******060 Mann
81 Beiträge
Der Trailer von Hard Powder sieht sehr interessant aus.Muß ich
mir unbedingt ansehen... *zwinker* *g* *g* Den Film kenne ich noch nicht...
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer nach dem Anderen (2014)
Zitat von *********arry:
...
Der Film ist gut, kommt aber für mich nicht an das Original.
Vielleicht hat die amerikanische Version mehr Action, aber die Skurilität des Originals ist unerreichbar.


Gestern Abend habe ich, da er vorgestern im linearen Fernsehen kam, den ersten, anderen Film gesehen mit Stellan Skarsgård in der Hauptrolle.

Und was soll ich sagen?
Die Filme sind identisch. *oh2* (Nur die Schauspieler sind verschieden.)
Was ja kein Wunder ist bei demselben Regisseur.

Welcher ist besser / schlechter?
Kann ich nicht sagen.

Beide Filme haben mir sehr gefallen, beide Filme sind sehr schwarzhumorig. *haumichwech*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Powder (2019)
Ausstrahlung im linearen Fernsehen am Freitag Abend & in der Nacht zu Samstag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich hab mir nur Einer nach dem anderen besorgt *g* *hand2* *hutab*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer nach dem anderen (2014)
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch in der Mediathek
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer nach dem anderen (2014)
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Powder (2019)
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & auch in der Mediathek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.