FKK Berlin Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Berlin". (*********uits)

Flughafensee in Tegel ist nu zu

Laut BZ haben die nu den Flughafensee komplett eingezäunt,Laut Axel Springer ist die Abbruchkante zu gefährlich geworden.Da sag ich nur na was nen Glück, das man damals die Ecke noch nicht kannte, da war es so.!Meter zu weit und du warst einfach mal weg. (*********2017)

Clubmail"specials" - kostenlose!

Gerade begonnen und damit könnt Ihr auch in diesem Jahr an Eure Clubmails heute kostenlose Blumengrüße mit den Rosen senden. Und die pieken nicht, selbst wenn man nackt ist. Viel Spaß dabei! Und im August 2023 noch eine extra (******Kat)

Indoor FKK

Hey grade im Winter ist es ja hinlänglich schwer mit dem FKK, klar es gibt das Vabali und die Kristalltherme, aber habt ihr noch andere Tips zu Locations? (********no85)

Stand-up paddling nackt auf dem Tegeler See oder der Havel

Wer wäre mit dabei mal eine Runde nackt zu SUPen, z.B. auf der Havel oder dem Tegeler See? Wäre schön wenn sich eine gemischte Gruppe finden würde. (*******_esa)

Vorstellungen, Treffen ...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tegel

Am Wochenende wollen wir mal wieder auf den Tegler See Fahren. (*******_Ich)

Fkk müggelsee Begleitung

Ich bin Justin und mache nächste Woche Urlaub in Berlin und möchte natürlich auch zum Fkk und habe mir den Müggelsee ausgesucht und suche eine Begleitung damit ich nicht alleine zum fkk muss Freue mich über eure Nachrichten ☺️😊 (******_03)

FKK Begleitung gesucht

Dies ist mein erster Sommer in dieser wunderbaren Stadt, und es wird langsam langweilig immer nur alleine zum FKK zu gehen. Welche offenen, netten und sympathischen Personen würden sich denn genauso über eine Begleitung freuen? Schreibt mich gerne an :) (**st)

Ich suche eine Frau oder ein Bi-Cuckipaar für frivoles FKK

Ich suche eine Frau oder ein Bi-Paar für FKK, bevorzugt auf meinem kleineren Kajütboot im SO Berlins oder kleiner Tonteich bzw. Düne in Bestensee. Bitte nur Locals, da ich an öfteren Treffen interessiert bin. (***er)

Orte bzw. Örtlichkeiten
Hier ist Platz für Empfehlungen, aber auch Fragen zu Plätzen in Berlin un dem näheren Umland in Brandenburg. Für weiter entferntere Gegenden nutzt bitte die anderen Gruppen. Aber natürllich geht es auch hier nur um "nackte Tatsachen"!
Schlagernacktparty

Es findet am 19.06.2022 mal wieder eine Party statt... Beste Grüße Nur kurzzeitig Ende August 2023 scheint die hier. (*****n02)

FKK an der Havel

Alle Infos zu FKK Badestellen an der Havel. Entlang der Havelchaussee gibt es viele Badestrände und Buchten wo man gut Sonne tanken kann. (**st)

Limax in Berlin

Am 01.10.22 ist es wieder so weit... Beste Grüße Und im August 2023 mit extra (*****n02)

Indoor and Outdoor FKK near Anhalter

Wir reisen zweimal im Jahr nach Berlin und sind normalerweise ein Hotel in der Nähe des Anhalter Bahnhofs. Wir sind häufig im Liquidrom und lieben die Stadtklause. (*******irge)

FKK in Arkenberge

Wir sind bei warmen Temperaturen öfters mal am FKK See in Arkenberge. Wer geht bei warmen Wetter auch öfters dort hin. Würde uns freuen wenn man im kommenden Jahr sich mal vielleicht dort trifft und kennenlernt. (**st)

"Sonstiges" ...
Zum Plaudern, Diskutieren, zur Unterhaltung ...
Idee: FKK Gelände im Umland von Berlin gemeinsam kaufen

Ich interessiere mich für die Idee, ein Gelände mit Anderen zu erwerben, sodass jeder ca. 100-200qm hat. Auf diesem Grundstück sollte man von der Gemeinde das Recht haben, Tiny Houses, Mobilhomes oder Wohnwägen zu plazieren und ganzjährig zu nutzen incl. (***er)

"Aktuelles"

Der "Welt-Naturistentag" ist auf den ersten Sonntag im Juni festgelegt worden also in diesem Jahr am 6. Juni. Wusstest Ihr das? Habt Ihr Euch 'was vorgenommen, speziell aus diesem Anlass? Und: wie habt Ihr den verlebt? (******Kat)

Corona und nackt

Die gegenwärtige Situation lässt wenig Möglichkeiten für die üblichen nackten Tätigkeiten zu. Vielleicht aber eine Gelegenheit, um auch etwas spaßig und/oder auch nachdenklich die Gedanken spielen zu lassen -? (******Kat)

Archiv
Platz für Themen und Beiträge, die keinen Platz in der Gruppe finden ...
Abenteuer im Nudistendorf Cap D´Agde – Wochenende 8.-10. Sep

Mein bester Freund und seine Freundin kommen mit und ich suche eine weibliche Begleitung. Wir sind zum ersten Mal dort und bringen keine Erfahrung, sondern nur Neugierde mit. Schreib mir, das auch spannend für Dich klingt! (*****_69)

24.08. Tonsee nackt

Welche schlanke Sie hat spontan Lust, morgen, also Dienstag, 24. August 2021 am Kleinen Tonsee nackt abzuhängen, nackt ein wenig rumzulaufen... Beim ersten Treffen erwarte ich keinen Sex. Mehr kann ja immer passieren;) Mir geht's v.a. (*******2000)

10. FKK Kennenlern-Strandparty [08.08.2021]

Weitere Infos und Anmeldung unter: Unter Gleichgesinnten sein und sich für mehr kennenlernen! Die FKK-Saison 2021 geht weiter und wir möchten diese mit Euch und unseren regelmäßigen FKK-Veranstaltungen nutzen. ► ANMELDUNG FÜR PAARE - DAMEN - HERREN! (*********_LOS)

9. FKK Kennenlern-Strandparty [18.07.2021]

Unter Gleichgesinnten sein und sich für mehr kennenlernen! Die FKK-Saison 2021 geht weiter und wir möchten diese mit Euch und unseren regelmäßigen FKK-Veranstaltungen nutzen. ► ANMELDUNG FÜR PAARE - DAMEN - HERREN! ◄ ANMELDESCHLUSS: 18.07. (*********_LOS)

8. FKK Strandparty [19.06.2021]

Die FKK-Saison 2021 geht durch die aktuellen Lockerungsmaßnahmen weiter und wir möchten diese mit Euch und unseren regelmäßigen FKK-Veranstaltungen nutzen. ► ANMELDUNG FÜR PAARE - DAMEN! ◄ ANMELDESCHLUSS: 19.06. (*********_LOS)