Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Havel

FKK an der Havel
Alle Infos zu FKK Badestellen an der Havel.
Entlang der Havelchaussee gibt es viele Badestrände und Buchten wo man gut Sonne tanken kann. Bei gutem Wetter bin ich meist dort zu finden, würd mich freuen wenn der Ort ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von Gleichgesinnten bekommt. Der Bus 218 fährt dort entlang, entspannt ist es aber auch das Fahrrad zu nehmen und 10 minuten von S Nikolassee zu fahren. Im südlichen bereich beim Parkplatz sammeln sich eher die Familien, wenn man aber weiter in Norden geht zwischen der Bushaltestelle “Havelchaussee” und der Lieper Bucht, kann man ungestört nackt sein und andere FKK-ler treffen.
****xxx Mann
315 Beiträge
Ja das kann ich nur bestätigen. Ist geil dort und auch geil was los. Arkenberge und die Buchten an der Havelchaussee meine absoluten Favoriten in Berlin!!
***er Mann
7.637 Beiträge
Den Platz an der Havelchaussee kenne ich noch gar nicht. Arkenberge und Site4 im Grunewald sind so meine Favouriten.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Wäre dabei
Bin morgen, Freitag, dort und tanke bisschen Sonne in eines der versteckten Buchten und genieße den Sonnenuntergang
****xxx Mann
315 Beiträge
Moin Leute, war gestern dort und es war geil. Hier geht was und ich komme definitiv wieder öfter hin *g*
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Moin Leute, war gestern dort und es war geil. Hier geht was und ich komme definitiv wieder öfter hin :)

Wo warst du genau ?
****xxx Mann
315 Beiträge
52°27'35.2"N 13°11'24.4"E
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschlag:
Für Ortsangaben gibt es das kostenlose und völlig unkomplizierte openstreetmap, bin da nie nach Cookies-Zulassung gefragt worden.
Vielleicht ist es hier
https://www.openstreetmap.org/search?query=52%C2%B027%2735.2%22N%2013%C2%B011%2724.4%22E#map=13/52.4598/13.1901
noch besser darstellbar (näher heran zoomen) -?
*******404 Mann
154 Beiträge
Moin,
heute jemand Lust bei dem heißen Wetter mir Gesellschaft an der Havel zu leisten? Habe eine lauschige Bucht für mich gefunden. Wäre aber durchaus noch Platz.
Position gerne per PN.
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Gerne mal Teufelsee oder Kaulsdorferseen bei Marzahn
Fahre heute vermutlich hin für ein paar stunden *g*
******de1 Mann
15 Beiträge
Überlege am Sonntag bei gutem Wetter mal wieder vorbeizuschauen, vielleicht findet man sich ja *zwinker* *zwinker*
****uwe Mann
17 Beiträge
Am 09.06 bis 11.06. mal endlich wieder ein Kurzurlaub übers WE auf dem Teegeler See. Wir freuen uns schon
******de1 Mann
15 Beiträge
Sonntag gehts wieder nackt an strand an der havel, wer wird auch da sein?
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Ist mir zuvoll dort
******lus Paar
4 Beiträge
Wir auch aber auf dem Wasser 💦
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Moin Leute, war gestern dort und es war geil. Hier geht was und ich komme definitiv wieder öfter hin :)
wo genau bist du dann?wollte auch mal zur havelchaussee fahren
****xxx Mann
315 Beiträge
Bin ab 10.00 Uhr beim FKK an der Havelchaussee. Wer kommt dazu? *pimper* *leck* *mmf* *ffm* *blowjob*
******de1 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Bin ab 10.00 Uhr beim FKK an der Havelchaussee. Wer kommt dazu? *pimper* *leck* *mmf* *ffm* *blowjob*

wie wars da heute? viel los? wollte eigentlich auch hin aber hat zeitlich leider nicht geklappt. hoffentlich wird das wetter noch einmal gut für fkk
****xxx Mann
315 Beiträge
War sehr gut... ordentlich viel Action, wo man mitmachen durfte.
*********2022 Paar
66 Beiträge
Und wo ist das da genau?
*********2022 Paar
66 Beiträge
Sind da auch andere Paar (Männlein,Weiblein)
****xxx Mann
315 Beiträge
ja kommt vor. Gestern waren drei Paare da. Die haben sich wahrscheinlich abgesprochen.
*********2022 Paar
66 Beiträge
Und wo ist das genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.