Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Schlagernacktparty
Hallo,
es findet am 19.06.2022 mal wieder eine Party statt...

https://schlagernacktparty.de/


Beste Grüße

Nur kurzzeitig Ende August 2023 scheint die *sonne* hier.
Ja ich freue mich sehr darauf
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich wäre gerne auch da.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ounge Paar
492 Beiträge
Die letzte ist lang lang her, freue mich auch schon sehr drauf 🤪
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn nur nicht ...
... die "Musik" dort so schrecklich wäre ...
(schreibt ein *rock*-Musikfan)
*********1976 Mann
88 Beiträge
Ich glaub ich komme auch mal vorbei. Wird nur leider etwas später wahrscheinlich
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden Sonntag, ...
... dem 14. August 2022 ist die nächste, 91. Veranstaltung dieser reihe angekündigt.

Wie schon für die vorige SNP im Juni gibt es auch dazu weitere Beiträge in der "Partnergruppe"
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

Auch aus dieser gruppe jemand dabei?

Dort ist "nackt" (bis auf die Fußbekleidung) Pflicht! *juhu*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf die Fußbekleidung - nackt!
Am heutigen Abend wieder bei der Schlagernacktparty.

Aus unserer Partnergruppe gab es Interesse,
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ
vielleicht auch hier?

Ansonsten nur eine Erinnerung ...
*wink*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch die nacktfreudigen Berliner/innen ...
... sollen wieder an die nächste Schlagernacktparty erinnert werden.

Oh: das ist ja schon morgen
https://schlagernacktparty.de/index.htm

Obwohl es weiter bei uns Bedenken hinsichtlich der dort gespielten "Musik" gibt, werden wir vermutlich doch dorthin, auch andere JOYler/innen sollten dort anzutreffen sein, wenn wir das Thema in der anderen JOY-Nacktgruppe richtig interpretieren
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

Sollten wir an uns bekannten JOYler/innen grußlos vorbeigehen - bitte nicht sauer sein, sondern kurz ansprechen.
Ich (Thomas) habe einfach fast kein Gesichtserkennungssystem installiert ...

Und ich will versuchen, an das kleine JOY-Armband zu denken.

Noch jemand auch aus dieser Gruppe dabei?
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich werde morgen Abend zur Schlagernacktparty anwesend sein.
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von *******1967:
Ich werde morgen Abend zur Schlagernacktparty anwesend sein.

schade kann leider nicht , dein schwanz ist schon sehr interessant mit den piercing .bin auch ein fan und träger von pa und hafada viel spass und lg ben
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die individuelle Terminplanung: der nächste Termin ...
... ist für den 18. Juni 2023, und also wieder am Sonntag, angekündigt
https://schlagernacktparty.de/index.htm

In der Gruppe "nackt mit allen Sinnen" gibt es dazu ja auch ein eigenes Thema
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

Eine Woche vorher aber schon die musikalisch deutlich andere Nacktparty: LIMAX!
*juhu*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das vorige Wochenende ...
... mit der Limax-Nacht ist vorbei, nochmal zur Erinnerung (und falls sich z. B. jemand verabreden will ...): am kommenden Sonntag wieder die S(chlager)N(ackt)P(arty) im SchwuZ, für alle Geschlechter und -orientierungen.

*tanz*
****910 Mann
337 Beiträge
ab wann gehts denn dort los?
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr und Genaueres zur SNP ...
... Nur 3 Beiträge weiter vorn im Link
https://schlagernacktparty.de/index.htm
Auch mit Hinweisen zur "Musik", Fotos und weiteren Hinweisen ...
*dance*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung ...
... für Alle, die gern sich nackt bewegen wollen: die nächste SNP (Schlagernacktparty) findet übermorgen, am Sonntag, dem 20. August, wieder statt ...

*dance*
****man Mann
298 Beiträge
Wie in anderer Gruppe erwähnt... Ich bin voraussichtlich dabei
*******d69 Mann
1.533 Beiträge
Wäre gern dabei, ist aber leider zu kurzfristig, aber vllt. das nächste Mal
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
20 Jahre SNP heute
Also überwinden und dorthin, auch wenn wir lange nicht so lange dabei sind.

*dance*
*******arst Mann
2 Beiträge
Auf der Schlagernacktparty war ich noch bisher noch nie, habe erst durch den Pinnwandpost davon erfahren, aber die nächste Veranstaltung klingt sehr interessant,: "No clothes Karaoke" im Monster Robsons an der Warschauer Straße. Dort war ich vor Jahren mal zum Karaoke mit Kollegen und es hat sehr viel Spaß gemacht.Sehr interessante Vorstellung das mit FKK zu verbinden. Hat jemand Lust dort hinzugehen?

https://www.karaokemonster.de/posts/no-clothes-karaoke-naked-power
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ...
... für den Beitrag!

Bei der vorigen SNP wurde diese Nackt-Karaoke sehr ausführlich vorgestellt, der Haupt-DJ der SNP will auch dort sein ... - wir hatten überlegt, dazu hier ein Thema zu eröffnen, aber angesichts der geringen Resonanz auf die SNP-Beiträge hatten wir es gelassen.

Wir - haben von solchen Veranstaltungen absolut 0-Ahnung, dort gibt es "Kabinen" - die an sich dem Karaoke-Thema gewidmet sein sollen, aber beim Nacktsein ... *gruebel*

Nein: *nixweiss* - wozu die da sind, was sie sollen, wer mehr weiß, kann gern 'was schreiben, vielleicht machen wir dann hier doch noch ein eigenes Thema dazu auf?!
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast vergessen:
der Hinweis auf die nächste, die 100. SNP ist ja überfällig.

Lohnt sich ein "Zählappell" zum eventuellen Verabreden - wer dort hin will -?!

Lt. https://www.schlagernacktparty.de/ bis 03:00, hoffentlich steht nicht um 02:00 das Ordnungsamt vor der Tür - "stiller Feiertag" am Karfreitag von 02:00 bis 22:00 Uhr in Berlin.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier zur Erinnerung:
Die nächste SNP bereits am kommenden Sonntag im SchwuZ, also am 28- April 2024.

Immer noch keine JOY-Veranstaltung ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.