Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7689 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Arkenberge

FKK in Arkenberge
Hallo
Wir sind bei warmen Temperaturen öfters mal am FKK See in Arkenberge.(Schönerlinde)
Wer geht bei warmen Wetter auch öfters dort hin.
Würde uns freuen wenn man im kommenden Jahr sich mal vielleicht dort trifft und kennenlernt.
Das hört sich gut an, kannte ich noch gar nicht. Ich werde mir das nächstes Jahr mal anschauen.
*********2017 Mann
2 Beiträge
FKK in Arkenberge
Hallo,
bei warmen Wetter war ich auch oft in Arkenberge am großen See. Bin oft nackt gewandert, was man dort gut machen kann und hätte mir gern eine/n Mitwanderer gewünscht.
Es ist schön dort gemeinsam nackt in der Natur zu sein und zu baden.
Natürlich macht man ja auch Bekanntschaften am See aber wenn man sich zum Treffen verabreden kann finde ich das noch schöner.
Es gibt ja auch noch mehr FKK-Badeseen in Brandenburg.
Würde XXEuchBeideXX gerne mal treffen und kennenlernen.
Arkenberge
Habe mal eine Frage ist denn schon was los am See?
Hat man Abends Chancen da jemand zu treffen?
Zu kalt
Ist noch ein bisschen zu kalt denke ich.
Aber wenn es wärmer wird. Können wir uns gern mal verabreden. 😁
Vor unserem aktuellen Kälteeinbruch war es dort in der Sonne warm
Guten Morgen, wo befinden sich denn die Arkenberge?
Lg Eileen und René
*********1976 Mann
88 Beiträge
Blankenfelde bzw. Autobahn Kreuz Pankow.
Heute arkenberge hoffe wir finden für meine süße eine Dame zum kennenlernen
*****_84 Mann
48 Beiträge
Hi, sucht ihr nur Damen?
Ja für ihr
M hat sein festen Part
Für Frau zu alt
Heute Regnet es leider
Arkenberge
Herrlich schön ungestört Sonne tanken
Bild ist FSK18
*********1976 Mann
88 Beiträge
Ich möchte jetzt meine persönliche 2 FKK Saison eröffnen. Letztes Jahr hatte ich leider nicht so oft die Gelegenheit.
Dieses Jahr soll es besser werden und der Arkenberg steht ganz oben auf meiner Liste.
Kann mir jemand schöne Plätze dort empfehlen und / oder möchte mit dazu kommen.
Würde mich freuen.
Ich war gestern das erste Mal dort, soweit ein schöner See. Nur können die Naturisten scheinbar nur durch enge Schilfwege ins Wasser. Alle anderen haben die Strandabschnitte auf den anderen Seiten. Die unvermeidbare laute Musik aus allen Ecken ist dort natürlich auch. Im FKK Bereich war es bei mir direkt keine Musik.
Leider wird auch dort am See Müll zurückgelassen.
War im letzten Jahr auch ein paarmal dort, FKK ist wenn du entgegen dem Uhrzeigersinn am See lang läufst, schmale Stellen am See und wie schon von BerlinNudist geschrieben, kleine enge Zugänge zum See, alles im allen nicht das Beste eben....
****xxx Mann
321 Beiträge
War gestern wieder da und es war herrlich! Einzelne Frauen, Paare und natürlich auch Männer... es herrscht eine sehr entspannte und prickelnde Atmosphäre. Hinten im Wald ist reichlich Action, aber auch vorne am See ist gut was los. Ist aktuell mein Lieblingssee *zwinker*
****nto Mann
141 Beiträge
Werde Montag den 17.06 am Arkenbergersee sein Vormittags, vll sieht man sich ja
****xxx Mann
321 Beiträge
Na wie war es denn? Berichte doch mal... ich werde morgen wieder da sein... freue mich schon😜
******_be Mann
155 Beiträge
Ich werde wohl am Wochenende dort die Sonne genießen, ist von euch jemand da ?
****xxx Mann
321 Beiträge
ja auch ich werde da sein... wer noch? *zwinker*
*********1976 Mann
88 Beiträge
Guten Abend gewünscht. Etwas spontan aber ich werde da heute Abend noch mal hinfahren wollen. Temperatur wird ja jetzt etwas angenehmer und die Sonne ist ja auch noch paar Stunden. Würde mich freuen paar reale Kontakte zu knüpfen.
Also gerne mir eine Nachricht schreiben
****xxx Mann
321 Beiträge
Bin auch immer gerne dort. Heute schaffe ich es nicht. Kannst ja schreiben wie es war, das interessiert mich nämlich auch brennend. Bisher immer gute Erlebnise dort gehabt. Viel Spaß dir !!!
*********1976 Mann
88 Beiträge
Naja war wohl etwas spät. Viele kamen mit entgegen. Sonne war auch schon leicht hinter den Baumwipfeln. Und so einige Mücken u.ä machten sich breit
****xxx Mann
321 Beiträge
Jetzt ist es toll hier *sonne* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.