Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. FKK Strandparty [19.06.2021]

*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Themenersteller 
8. FKK Strandparty [19.06.2021]
Die FKK-Saison 2021 geht durch die aktuellen Lockerungsmaßnahmen weiter und wir möchten diese mit Euch und unseren regelmäßigen FKK-Veranstaltungen nutzen.

► ANMELDUNG FÜR PAARE - DAMEN ! ◄

ANMELDESCHLUSS: 19.06.2021

BEGINN: ab 11:00 Uhr (Einlasskontrolle) | ENDE: offen (Nachzügler sind gerne Willkommen !)

KOSTEN: Eintritt frei !

LOCATION: Strandbad Müggelsee (FKK rechts halten) * Fürstenwalder Damm 838 * 12589 Berlin

ANFAHRT: https://goo.gl/maps/URUxQ5eqi9MRq6yM7

SPEISE-/GETRÄNKEKARTE: Alles ist selbst mitzubringen - Verpflegung - Getränke - Handtücher - Decken usw.

Aufgrund der derzeit geltenden Pandemiebestimmungen ist folgendes ZU BEACHTEN:

*alarm* Beim Betreten/Verlassen des Strandes BESTEHT MASKENPFLICHT !
*alarm* Am und um den Liegeplatz besteht KEINE MASKENPFLICHT !
*alarm* Am und um den Liegeplatz dürfen sich maximal 10 Personen aufhalten !
*alarm* Grundsätzlich ist auf die allgemein bekannte Abstandsregeln zu achten !

Weitere Infos und Anmeldung unter:
8. FKK Kennenlern-Strandparty (Vorschau)

LG Euer
Honeypaar_LOS
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Man sollte vielleicht noch dazuschreiben, dass das Bad um 20 Uhr schließt...
Und das mit der Einlasskontrolle habe ich noch nicht verstanden. Da gibt es doch keine, oder?
********ence Mann
120 Beiträge
Ich würde mit Begleitung kommen. Sexspielchen sind wohl eher nicht erlaubt oder ?
********ence Mann
120 Beiträge
Zitat von ********ence:
Ich würde mit Begleitung kommen. Sexspielchen sind wohl eher nicht erlaubt oder ?
schon gelesen ... non erotik
*******c_01 Mann
36 Beiträge
Einlass Kontrolle ? 🤔🤔🤔 ist das ein Club oder FKK 😂 nimmt’s mit Humor ... ich würde mich auf eine weibliche Begleitung freuen. Wenn’s klappt währe ich dabei 😎😎 alles gute & bis dahin 😘
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******c_01:
Einlass Kontrolle ? 🤔🤔🤔 ist das ein Club oder FKK 😂 nimmt’s mit Humor ... ich würde mich auf eine weibliche Begleitung freuen. Wenn’s klappt währe ich dabei 😎😎 alles gute & bis dahin 😘

Der Bezirk Köpenick hat ein privates Sicherheitsunternehmen für die Einlasskontrollen (Begrenzte Besucherzahl) und weitere Sicherheits- und Schutzmaßnahmen beauftragt.
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Man sollte vielleicht noch dazuschreiben, dass das Bad um 20 Uhr schließt...
Und das mit der Einlasskontrolle habe ich noch nicht verstanden. Da gibt es doch keine, oder?

Der Bezirk Köpenick hat ein privates Sicherheitsunternehmen für die Einlasskontrollen (Begrenzte Besucherzahl) und weitere Sicherheits- und Schutzmaßnahmen beauftragt.
*********2017 Mann
112 Beiträge
SCHÖNES BAD,das mit der Maskenpflicht echt lustig.Man kann ja auch die angrenzenden Flächen nutzen.Auch hier werden wohl Coronaregeln gelten.Also auch im Waldgebiete und am Seingerstrand.Viel Spaß euch.
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2017:
SCHÖNES BAD,das mit der Maskenpflicht echt lustig.Man kann ja auch die angrenzenden Flächen nutzen.Auch hier werden wohl Coronaregeln gelten.Also auch im Waldgebiete und am Seingerstrand.Viel Spaß euch.

Also wir finden das mit der Maskenpflicht vom Parkplatz zum Strand und wieder zurück nicht wirklich lustig sondern gegeben. Da tummeln sich genug Leute rum die an einem vorbei wollen ohne auf Abstand zu achten.

Das war vor Corona schon so und wird sich aktuell auch bestimmt nicht ändern ... was ja auch positiv zu sehen wäre, da ein wenig unbeholfene Ausgelassenheit endlich mal wieder ein wenig Normalität vorgaukelt.

ALSO: Masken vom Parkplatz/Eingang zum Strand und wieder zurück !

Bleibt alle gesund *freu*

LG Euer
Honeypaar_LOS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.