Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Havel

********hmal Mann
367 Beiträge
Ich geh wahrscheinlich immer zu FKK Plätzen wo tote Hose herrscht 😂😜
*********2022 Paar
67 Beiträge
Wo gehst du denn heute hin?
**v Paar
2 Beiträge
trefft Ihr Euch an der Badestelle grunewaldturm?
****xxx Mann
323 Beiträge
Nein. Eher dort wo die Haltestelle Havelchaussee ist und dann nach rechts gehen, wenn man am Wasser ankommt.
****xxx Mann
323 Beiträge
ungefähr hier so: 52.461375, 13.190160
********hmal Mann
367 Beiträge
Geht morgen am Donnerstag was an der besagten Stelle 👀
******de1 Mann
15 Beiträge
Werde da am Sonntag oder nächsten Dienstag da sein *g*
****xxx Mann
323 Beiträge
Ich war am WE da, da war gut was los. Hab aber letztens gehört, dass es unter der Woche ruhiger ist...
*********2022 Paar
67 Beiträge
Ja, wir waren Montag dort. Nix los, aber wir hatten zu zweit dort unseren Spaß.
*******404 Mann
166 Beiträge
Dass es unter der Woche ruhiger ist, kann ich auch bestätigen. Bei gefühlt 90% meiner Besuche unter der Woche waren in diesem Jahr nur Männer dort anzutreffen. Am Wochenende ist es mir trotzdem zu voll. Vor allem trifft man auf sehr viele Familien. So meine Wahrnehmung.
*******404 Mann
166 Beiträge
Heute jemand dort? Überlege, ob es sich lohnt hinzufahren. Warm ist es ja noch, wenn auch ohne Sonne.
******de1 Mann
15 Beiträge
Sonntag der 8.10 wird es noch einmal gutes wetter, da werde ich sicherlich nochmal nackt dabei sein *zwinker*
****910 Mann
337 Beiträge
kann man dort mit dem auto irgendwo parken? würde sonntag auch mal vorbei schauen.
****xxx Mann
323 Beiträge
Ja Kannst Du. Und zwar am Parkplatz ''Große Steinlake'' und dann sind es ca. 600 Meter nördlich zu Fuß.

Ich werde auch da sein und freue mich schon aufs nackt und steif sein... *zwinker*

*blowjob* *ffm* *mmf* *leck* *pimper*
*********02017 Paar
70 Beiträge
Schon was los hier? Sind am WE in Berlin
****xxx Mann
323 Beiträge
Wenn das Wetter gut ist, könnt ihr davon ausgehen, dass auch hier was los ist *g*
******de1 Mann
15 Beiträge
Freue mich schon wieder auf das nacktsein an der Havel, hoffentlich beeilt sich das gute Wetter langsam. Vielleicht wirds von den Temperaturen ende April schon ausreichen *g*
****xxx Mann
323 Beiträge
Heute mal wieder an der Havelchaussee *leck* *pimper* *ffm* *blowjob* *mmf*
*******404 Mann
166 Beiträge
Ich war gestern da. Außer vielen Mücken war nicht viel los. Dafür ist die Havel aber noch angenehm klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.