Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
FKK Berlin und Erotik ... und mehr8
Kennt jemand im Raum Berlin eine öffentliche FKK-Location, wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor and Outdoor FKK near Anhalter

*******irge Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Indoor and Outdoor FKK near Anhalter
Hallo zusammen

Wir reisen zweimal im Jahr nach Berlin und sind normalerweise ein Hotel in der Nähe des Anhalter Bahnhofs. Wir sind häufig im Liquidrom und lieben die Stadtklause.

Ich würde gerne wissen, welche guten Indoor- oder Outdoor-FKK-Bereiche wir besuchen sollten und die auch von Anhalter aus gut zu erreichen sind.

Danke euch allen

Tschuss!
********ight Frau
765 Beiträge
Weiter Weg dahin, aber das Freiluftbad am Müggelsee (kostenlos). Andere Richtung: Schlachtensee und Krumme Lanke, 2 Seen.
Dann ist noch das Vabali nähe Hauptbahnhof zu empfehlen
*******irge Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich habe vom Müggelsee gehört, ich werde das nächste Mal einen Besuch abstatten, danke. Und es sieht so aus, als könnte ich unterwegs vielleicht ein Union-Spiel sehen

Ich war im Vabali in Hamburg und war begeistert, hatte aber keine Ahnung, dass es eines in Berlin gibt.

Danke
**********rstel Mann
214 Beiträge
Indoor and Outdoor FKK near Anhalter
Hallo zusammen
...

Ich würde gerne wissen, welche guten Indoor- oder Outdoor-FKK-Bereiche wir besuchen sollten und die auch von Anhalter aus gut zu erreichen sind.

Danke euch allen



NÄHE Anhalter Bahnhof fällt MIR für OUTDOOR FKK
an sich NUR die große Liegewiese im Tiergarten ein. *schaem*
Alles andere ist NICHT '' NÄHE '' ... *gruebel*
******BLN Mann
35 Beiträge
Also vom Anhalter ist jeder Ort in der Stadt schnell zu erreichen. Mir fällt spontan der Plötzensee ein. Fkk Liegewiese und auch ein kleiner Cruising Bereich. Eher alles ruhig und wenig besucht, aber schöne Natur *guckguck*
***er Mann
7.624 Beiträge
Es gibt eine FKK Wiese im Volkspark Hasenheide, ist aber eher Gay. Aber das macht nix.
Es sollte nicht zu schwer sein vom Anhalter Bahnhof zum Teufelssee zu kommen oder zum Halensee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.