Kontaktanzeigen

Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Themen
Regeln für Kontaktanzeigen

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 27.08.2017

Bebildertes ThemaSammelthread für Kontaktgesuche

Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw... Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel. Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. (SciFi2)

Antworten: 142Aufrufe: 21.556Letzter Beitrag: 20.05.2019 von Mitternacht1955

PLZ 26xxx | Sub(m) sucht Mistress

Ich, ein junger und schlanker Sub, suche eine dominante Frau im Norden Niedersachsen, welche einen Anfänger in der Szene erziehen möchte. Dabei bin ich ganz gewillt mich ihr zu unterwerfen, ihr Wunsch ist mir Befehl. (TwinkSub_Leo)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 24.05.2019 von TwinkSub_Leo

Alpha Sub R 78

So in etwa würde ich mich bezeichnen, denn im "normalen" Leben bin ich der führungstarke Chef, weltoffen, emphatisch und weit gereist. (Individuell_78)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 22.05.2019 von Individuell_78

Bielefeld Paar sucht Sie

Neues entdecken Wir sind Anfänger im BDSM und möchten gerne Neues ausprobieren. Dabei spielt Spanking eine große Rolle. Uns reizt der Gedanke, eine weitere devote Frau dabei zu haben und gemeinsam vom Herrn bespielt zu werden. (TinkaJoe)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 21.05.2019 von TinkaJoe

Suchen eine SUB-Raum Bodensee-TUT

Ich und meine Herrin suchen eine SUB-Du solltest 20-45 Jahre alt sein, gerne auch älter-BDSM mögen und bi sein. Wir sind 56 und 50 Jahre alt, schlank und gepflegt. (sonnyboy63)

Antworten: 1Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 21.05.2019 von sonnyboy63

Ich der männliche und dominante Part suche für mich

Hey Ladys. Ich suche eine Frau für Cam2Cam nicht über joyclub. de und W.A. auf Dauer regelmäßg am Vormittag unter der Woche ab und zu. Gern devot, aber kein muss. Bei Interesse melde dich bei mir, Dominante Grüße von männlichen Part (FFMPaar2012)

Antworten: 0Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 21.05.2019 von FFMPaar2012

Dominanter Herr gesucht

Ich suche einen dominanten Herrn, bei dem ich meine devote Neigung voll ausleben kann. Alles weitere bei Interesse gerne persönlich. LG Susette (Susette1981)

Antworten: 3Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 20.05.2019 von Mister2Fister

Bebildertes ThemaSpanien/Andalusien: Dom(s) gesucht

Ich werde die D/S Parties bei mir häufiger durchführen, mit Themen versehen und auch zeitlich mit mehr Vorlauf planen, so, daß sich auch eine Anreise aus D planen läßt. Dafür suche ich nach erfahrenen oder min. sehr lernwilligen Doms, dom. (jo61)

Antworten: 8Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 19.05.2019 von unexist90

Parkdeck

Du fühlst in dir diese brennende Sehnsucht nach streifiger Hitze, nach Abtauchen in diese eine, so andere Welt, nach erlösendem Schmerz und Adrenalin? Du willst kein sülziges Geplänkel, kein Vorspiel, kein Ficken, nur die reine, pure Tat? (Mitternacht1955)

Antworten: 8Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 13.05.2019 von SciFi2

Sub / Sklavin gesucht. PLZ 2/3

Dom, Single und ungebunden, sucht Sub im Raum 2-3 zum kennen lernen und eventuellem Aufbau einer DS Beziehung. Ich bin bodenständig, erwachsen im Denken und Handeln, lebe am nördlichen Rand Hannovers und bringe die notwendige Erfahrung mit. (DomBull75)

Antworten: 1Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 13.05.2019 von Havingfun88

zwei junge Männer suchen..

Eine devote Frau für regelmäßige Treffen. Sowohl alleine, als auch mit uns zusammen und auch MMFF mit einer weiteren Sub. Wir sind jung, kreativ und wissen genau was wir wollen. (DeepInYourMind)

Antworten: 2Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 13.05.2019 von Havingfun88

Sub/Sklavin oder dev/Paar gesucht

Wir suchen eine zweite Sub/Sklavin oder ein devotes Paar für regelmäßige Spiele zu Dritt. Du solltest ebenfalls devot sein und aus dem Kölner Raum kommen. Alles weitere per cm (SKN)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 12.05.2019 von SciFi2

Suche attraktive Femdom mit Stil für D/s-Beziehung

Schön daß du mein Profil besuchst … vielleicht bist sogar genau DU die Lady, die ich mir an meiner Seite wünsche... (Subbie_2019)

Antworten: 5Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 11.05.2019 von dechainee

BDSM Spielkreis

Wir gehören zu einem kleinen Kreis, der sich ab und an zu einem Spielkreis trifft. Hierzu stehen uns private Räumlichkeiten zur Verfügung ( Bock, Sling, Kreuz und vieles mehr. (Vorteilspack73)

Antworten: 4Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 08.05.2019 von Vorteilspack73

Jene wie keine ,......

Ich würde seiner SUB begegnen PZL.4/5 Zusammen ankommen,. Gemeinsam jenes leben, welches Beide so lieben. (SolAire71)

Antworten: 1Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 08.05.2019 von qubixx

Femdom, gerne Anfängerin gesucht in PLZ 42..

Mein Name ist Dennis und ich komme aus Wuppertal. Du suchst einen Sub, mit dem du gemeinsam deine weibliche Dominanz ausleben möchtest? Dann könnte ich interessant für dich sein, wenn wir uns gegenseitiges Vertrauen schenken. (justmedown)

Antworten: 1Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 07.05.2019 von SciFi2

Suche Sub / Sklavin im Plz Bereich 2-3

Ich, Dom mit zwei Jahrzehnten BDSM Erfahrung, gepflegt, zuverlässig und fest im Leben stehend, suche eine Sub, Sklavin oder BDSM interessierte Sie für den Aufbau einer DS oder auch Spielbeziehung. (DomBull75)

Antworten: 1Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 06.05.2019 von Havingfun88

Dom gesucht - PLZ 8/9

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden dominanten Gegenstück für mich. Er sollte wissen was er will. Ebenso wäre ein gewisses Maß an Intelligenz sehr schön. Äußerlichkeiten sind bis auf einen Punkt zweitrangig. (bellemel89)

Antworten: 1Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 04.05.2019 von Christian_94554

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 01.05.2019

Devote Sub...

Wir sind ein junges Paar, dass auf diesem Wege eine devote Sub für eine dauerhafte Beziehung sucht. Bei uns, ist der Mann Dominant und unsere Sie Switcher. Wir möchten mit Ihr, unsere persönlichen Grenzen überschreiten. (A_A_Paar2017)

Antworten: 0Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 30.04.2019 von A_A_Paar2017

Demut

Ich stelle mir vor wie ich nackt und mit auf dem Rücken gefesselten Händen vor Dir auf den Knien liege und Deiner Gnade ausgeliefert bin. Meine Hoden sind stramm abgebunden und schmerzen, das Blut pocht vor Erregung in meinem Sklavenpenis. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 29.04.2019 von SciFi2

Suche devote Frau oder Paar-auch Mann-Raum TUT-VS-KN-FN

Ich suche auf diesen Wege eine devote Frau, auch Paarauch einzelnen Mann, devot. Möchtest du einem dominanten Mann dienen?Zur SUB erzogen werden? Gerne übernimmt die Erziehung meine Freundin und Herrin-dann solltest du Bi sein. BDSM-Spielzimmer vorhanden. (sonnyboy63)

Antworten: 1Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 26.04.2019 von SciFi2

Devote Frau für ernsthafte Beziehung

Dann will ich es mal versuchen, obwohl ich einem Gesuch normal kritisch entgegen stehe. Da man sich normal ja finden sollte. Zu mir: Ich bin 41j aus Mittelhessen. (Alessio_MR)

Antworten: 1Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 26.04.2019 von SciFi2

Suche Sie Ruhrgebiet / Ostwestfalen

Ja Hallo erstmal und ja ich bin durch aus bewusst das zwischen dem Ruhrgebiet und Ostwestfalen eine Menge Land liegt. (domowl)

Antworten: 0Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 25.04.2019 von domowl

wir suchen..

Meine beste Freundin und ich suchen eine sehr brave Frau, welche mit uns einen gemütlichen Abend verbringen wird. In einem passenden Outfit wirst du mit Hingabe die Dinge umsetzen, die wir möchten. Details gern per PN (DeepInYourMind)

Antworten: 1Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 19.04.2019 von SciFi2

Dominanz im Raum Hannover

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, der mich erzieht, dominiert und benutzt. zu mir: ich bin Trans, Frau zu Mann, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn es einen dominanten Herrn geben würde, der mich zur Dreilochstute macht. (Havingfun88)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 17.04.2019 von Havingfun88

Herrin (20) sucht weibliche Sub in PLZ -28 und Umgebung

Da mein Gesuch hier vor einiger Zeit leider erfolglos war, versuche ich mein Glück auch jetzt, im neuen Lebensjahr, erneut. Da heute mein Geburtstag ist, würde ich mir zum Geburtstag nichts sehnlicher wünsch, als endlicheine Sub zu finden... (Darksite_Angel)

Antworten: 0Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 14.04.2019 von Darksite_Angel

Bebildertes ThemaPenis und Hoden abbinden.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 13.04.2019 von Gismor

Nackte Bondage-Aufnahmen

Ich suche jemanden der ein wenig Ahnung vom Fotografieren hat und eventuell eine kleine Grundausstattung an Bondage Accessoires und Lust hätte nackte Bondage-Aufnahmen von mir zu machen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 12.04.2019 von DaRrt

Bebildertes ThemaSub gesucht

Ich suche eine Sub aus dem köln bergischen raum (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 11.04.2019 von SciFi2

wir würden Dich/Euch gerne kennenlernen im PLZ-Bereich 34-37

Die Gelegenheit ergibt sich am 13.07. auf der BDSM-Nacht in 34454 Wetterburg im Club Casa_Dell_Amore... wir freuen uns auf Dich/Euch... (Piratin_Teufel)

Antworten: 0Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 09.04.2019 von Piratin_Teufel

25.05.19 Bunny für Bondage-Workshop gesucht

Ich bin am 25.05 auf der Boundcon in München und werde dort von 16-18 Uhr an einem Bondage Workshop teilnehmen. Die Teilnahme für 2 Personen ist bereits gebucht, nun fehlt nurnoch eine Dame die sich im Rahmen dieses Workshops von mir fesseln lassen würde. (DaddyDome)

Antworten: 0Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 07.04.2019 von DaddyDome

DWT sucht Benutzung 8/9

Ich steh als Sissy zur Verfügung. Steh gerne auf ältere Menschen. Wer Interesse hat und 100 KM auch kein Problem ist melden per CM. Ich bin mobil und auch besuchbar. LG Sissy (hemmingways65)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 06.04.2019 von hemmingways65

Fotoshooting PLZ 48

Modelsuche, Location PLZ 48 Ich hab Interesse an einem TFP Shooting mit dir und würde gerne im Bereich Lingerie, Teilakt, Akt bzw. Fetischmit dir zusammen interessante und kreative Momente zusammen erarbeiten. (ShibariMuenster)

Antworten: 6Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 05.04.2019 von SciFi2

Dominanter Partner für orale Freuden gesucht.

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem PLZ-Raum 78. Raum RW, VS, BL, Tut. Ich träume davon einen großen, gerne älteren, dominanten, gerne bärig behaarten Mann nach seinen Wünschen mit Mund und Zunge verwöhnen und befriedigen zu dürfen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 05.04.2019 von SciFi2

Bebildertes ThemaNackte Bondage Fotos

Wer verfügt über etwas Equipment und Erfahrung und würde mich nackt und gefesselt fotografieren? Im näheren Umkreis um Rottweil? Eine eventuell notwendige finanzielle Aufwandsentschädigung wäre kein Problem. Ich freue mich auf eure Zuschriften. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 02.04.2019 von spinystar

Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km

Ich wünsche einen schönen guten Abend, seit langem verweile ich nun schon hier und das Glück wurde mir bislang verwehrt einen passenden Platz für mich zu finden- deshalb versuche ich nun auf diesem Wege meinem Glück evtl. auf die Sprünge zu helfen. (Nic_41)

Antworten: 2Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 29.03.2019 von SciFi2

Pärchen für Partnertausch um München gesucht

Wir sind nun bereit und möchten auch den Partnertausch probieren. Da wir ein sehr offenes, experimentierfreudiges und neugiergies Paar sind, suchen wir das Besondere und Aufregende. (TheEdgeplayer)

Antworten: 1Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 29.03.2019 von Dark_Shadow_s

Devote Bi gesucht

Gerne auch Anfängerin. Zu uns wir sind ein Paar wo sie einen Herrn hat und er von ihrem Herrn lernt. Du solltest Bi sein und keine scheu haben vor meinen Herrn und Meister und auch vor meinen Verlobten dich mit mir zu vergnügen. (Crazyteam2017)

Antworten: 1Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 27.03.2019 von spinystar

… meine geliebte Zofe… ich suche Dich!

Mit Dir gemeinsam möchte ich die Lust des FFM ausleben… dabei stehe ich in einem klaren Machtverhältnis zum Herrn. (nur_Anna)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 27.03.2019 von nur_Anna

Platz in Kopf & Herz zu vergeben

Platz in Kopf & Herz zu vergeben. Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir. (LifetimeBDSM)

Antworten: 1Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 25.03.2019 von SciFi2

Hier bin ich Herr...

Ich warte geduldig auf Sie. Habe Irrwege, Umwege und Sackgassen durchlaufen... habe Erfahrungen gesammelt um immer besser zu wissen was ich geben kann und möchte und was meine Seele nährt... ich bin bereit von Ihnen entdeckt zu werden... (nur_Anna)

Antworten: 3Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 11.03.2019 von Mitternacht1955

Subs in Würzburg

In Würzburg sind ja viele soooo erzkatholisch... Nein, jetzt mal ganz im Ernst, da die Frauen ja nicht mit ihrer Neigung offen auf die Straße gehen können. Suche auf diesem Weg Frauen mit BDSM-Hintergrund/Interesse, die sich ca. (snowqueens)

Antworten: 2Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 11.03.2019 von Sub_Isa

Ausbildung gesucht

Ich suche eine Dominante Person das geschlecht steht nicht im Vordergrund das wichtigste ist das es passt und beiden Spaß macht. Vorzugsweise ist die Person in meinem lter +2 oder -5 ist aber auch völlig okay. (Sklavinjaninatv)

Antworten: 0Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 10.03.2019 von Sklavinjaninatv

Bebildertes ThemaRespekt, Liebe u Hingabe möchte ich geben, was möchtet Ihr?

Werte Herrinnen, Ladies, Kaiserinnen, Königinnen, Gräfinnen oder Meisterinnen, mit 52 Jahren bin ich vielleicht nicht mehr der frischeste Apfel im Obstkorb, aber auf jeden Fall einer der ehrlichen, ernsthaften und ich bin nicht vergammelt. (Fund_Stueck)

Antworten: 1Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 09.03.2019 von SciFi2

Sub im Raum Osnabrück gesucht .

Ich suche eine Sub im Alter vpn 35 bis 55. Wenn Du etwas Maso bist und auch Bondage magst. Habe eine Frau die ist auch Dom gut aber die hat was zum Spielen für sich gefunden. (Vorteilspack73)

Antworten: 0Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 09.03.2019 von Vorteilspack73

Dom Gesucht PLZ 32

Es wird ein Dom gesucht, der mit dem Begriff Sklavin etwas anfangen kann und erfahren ist. Wichtig ist mir ungebunden, eloquent, zuverlässig, selbstreflektiert, mit Interesse an einer tieferen Bindung. (PandoraHF)

Antworten: 0Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 08.03.2019 von PandoraHF

Sklavin fürs Osterfest gesucht

Wir suchen für das Osterwochenende vom 18. bis 22. April 2019, eine weitere anpassungsfähige, devote, schlanke Gespielin und/oder SEXSKLAVIN. (RealPaarNB)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 08.03.2019 von RealPaarNB

Hausdiener für dominante Dame in Nürnberg

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung* damit, aber mich fasziniert der Gedanke, mich als Haushalts- und Alltagsdiener/-sklave in Teilzeit für eine dominante Sie anzubieten. (Kalli99)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 06.03.2019 von Kalli99