Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrenen Dom zum Schleifen meinerselbst gesucht

*******itch Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrenen Dom zum Schleifen meinerselbst gesucht
Einen wunderschönen Guten Morgen! 🙋🏻‍♀️

Was ich suche ...

Einen Mentor der mir aufzeigt, wer ich bin. Wo. & was meine Tiefen sind. Zudem ich gehöre. Exklusiv.
Der mich fordert & fördert. Ganz stark. Mit strenger und natürlicher Dominanz. Dennoch dabei die Augenhöhe nicht vergisst und wir auch außerhalb von BDSM Zeit verbringen.


"Die Sehnsucht ist ein schönes Schwert, was dennoch langsam immer schwerer wird. Anfangs zog es mich magisch in seinem Bann. Konnte ich doch nicht widerstehen. Oft musste dieses geschwungen werden, damit ich nicht blind einen Weg einschlage. Ich habe es geschliffen und gepflegt. Wurde vertraut mit seiner Kraft und bin selbst daran gewachsen. Blind & taub gehe ich nicht mehr voran. Trage das Schwert weiter. Und dennoch ist die Zeit gekommen, wo ich es zu gerne ablegen möchte. Bis meine Zeit gekommen ist, genieße ich den Weg der das Ziel ist."

Ich bin 36, ein kleines Nordlicht was aus Bremen kommt und bereit ist, sich jemanden bedingungslos hinzugeben. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen sammeln können, um meine persönliche Devotion auszuleben. Ich bin mir meiner sehr sicher, indem was ich will und brauche. Ich bezeichne mich selbst noch nicht als Sub da ich meine Devotion noch keinem schenken konnte und ich selbst empfinde, dass ich mir dies erst verdienen muss.

Was ich über mich sicher sagen kann ist:

Ich habe eine ganz natürliche & starke Devotion in mir, die ich JETZT zu gerne ausleben möchte.

Ich bin Maso und will einen Sadisten an meiner Seite haben, dem es Freude bereitet, dass ich durch ihn herausfinden kann, wo mein persönliches Maso Level liegt. Und was es an Schmerz so gibt.

Und ein Little steckt auch in mir, welches sich äußerst schwer zeigt.

Wer weiß, vielleicht bist Du schon bald am Lesen und wir lernen uns kennen.

Lieben Gruß
Rubens_Rose
********olks Mann
76 Beiträge
Guten Tag liebe Rubens Rose, ja mir gefällt, wie die Rose aus dem hohen Norden nach dem dominanten Partner schaut, der sie an seiner Seite haben und sie als Partnerin erziehen und ihre MASO Seite genießen möchte…
Ich bin in den nächsten Wochen wieder an der Nordsee und freue mich auf Dich
Lieben Gruß
Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.