Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame für etwas langfristiges gesucht

*****ave Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dame für etwas langfristiges gesucht
Gesucht wird eine verführerische Frau aus NRW, vorzugsweise aus Essen oder der Umgebung, um eine fesselnde Spielbeziehung oder sogar eine tiefgreifende D/s-Beziehung zu erkunden.

Wer sich unser Profil ganz genau ansieht, sieht dass wir in einer offenen ds-beziehung Leben und, unsere Beziehung um einen festen weiteren weiblichen Bestandteil erweitern möchten.

Es ist mir gleich, ob du Anfängerin bist oder bereits die Erfahrung dieses Reiches gemacht hast. Was zählt, ist der Wunsch und das Verlangen, diese Welt gemeinsam zu entdecken und auszuleben.

Meine Führung ist keine brutale Herrschaft, sondern eine sinnliche Reise, geprägt von Leidenschaft, Erotik und Vertrauen.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt zu beugen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig vor mir kniest.

Wenn mein Verlangen dein Interesse geweckt hat, freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Eine ausführliche Bewerbung ist nicht erforderlich. Eine einfache, verlockende Nachricht, in der du dich vorstellst und deine Sehnsüchte teilst, genügt. Den Rest werden wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Es ist wichtig zu betonen, dass egal wie intensiv ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe, du niemals nur ein Spielzeug sein wirst. Ich werde dich immer als Frau achten und respektieren.

Und noch mal, um das klarzustellen du bist kein drittes Rad am Wagen du bist nicht ein Objekt was wir benutzen um die Erotik intensiver zu gestalten, wenn du dich für den Weg mit uns entscheidest dann bist du ein fester Bestandteil unseres Dynamik und wirst meine feste sub.

Mit leidenschaftlichen Grüßen,
kave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.