Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONLINE: Suche eine Sub (idealerweise Slut)

*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
ONLINE: Suche eine Sub (idealerweise Slut)
Ich suche auf dem Weg eine Sub/Slut für eine reine Online D/S Verhältnis.

Ich bin 29 Jahre alt, mit beiden Beinen im Leben, nehme mein Beruf sehr ernst - dementsprechend nicht viel Zeit.

Meine Kinks/Vorlieben: TPE, degradation, control, Rapeplay, teasing, ...
****_DS Frau
5.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal kräftig durchgefegt....
Wie allgemein bekannt ist inzwischen, bitte nur Kommentare, die der Kontaktaufnahme dienen. Wie oft darf man euch noch an diese Regel erinnern?

Alle weiteren nicht passenden Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Siri / Mod


PS: es ist inzwischen traurig, wie sich hier einige User verhalten. Die Regeln sind bei diesen auch durchaus bekannt. Ich hätte lieber 5000 User weniger in der Gruppe als solche Menschen, die meinen sich über alles hinwegsetzen zu müssen, alles zuzuspamen, respektlos sind.
Ich finde sowas - auch für uns Moderatoren, die hier freiwillig ihre wenige Freizeit reinstecken - einfach nur enttäuschend.
*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ine92:
Nicht viel Zeit und TPE ? Wie passt das zusammen ?

Danke für deine Frage:

Meiner Erfahrung nach ist es möglich mit einer Kombination aus: Gehorsamkeit seitens der Sub, klare und detaillierte Regeln, Aufgaben und Pflichten (vom Dom) und gute Kommunikation.

Idealerweise ist die Sub auch Zeitlich angespannt und will aber noch BDSM in ihr Leben mit einbauen.
*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
einmal kräftig durchgefegt....
Wie allgemein bekannt ist inzwischen, bitte nur Kommentare, die der Kontaktaufnahme dienen. Wie oft darf man euch noch an diese Regel erinnern?

Alle weiteren nicht passenden Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Siri / Mod


PS: es ist inzwischen traurig, wie sich hier einige User verhalten. Die Regeln sind bei diesen auch durchaus bekannt. Ich hätte lieber 5000 User weniger in der Gruppe als solche Menschen, die meinen sich über alles hinwegsetzen zu müssen, alles zuzuspamen, respektlos sind.
Ich finde sowas - auch für uns Moderatoren, die hier freiwillig ihre wenige Freizeit reinstecken - einfach nur enttäuschend.

Vielen Dank für eure Arbeit!
*****alS
7.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal durchgefegt. Geht's eigentlich noch? Ein Hinweis sollte reichen. Der nächste Spezialist, der das nicht hinbekommt, darf sich gerne einen persönlichen Anpfiff abholen kommen.
**********_care
621 Beiträge
Zitat von *****alS:
Nochmal durchgefegt. Geht's eigentlich noch? Ein Hinweis sollte reichen. Der nächste Spezialist, der das nicht hinbekommt, darf sich gerne einen persönlichen Anpfiff abholen kommen.

Lieber @*****alS
Danke für Deinen freundlichen liebevollen, aber klaren Worte …☺️
Vielen ist das klare Denken, wenn sie das Opfer ihrer Gefühle sind, abhanden gekommen … Deune Zeilen sind hoffentlich hilfreich, um zu erkennen, dass es sinnvoll ist, liebevoll mit sich und anderen umzugehen, anstelle mit Dreck nach anderen zu werfen, der doch nur an der werfenden Person hängen bleibt ☺️

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.