Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anfängerbereich
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11017 Mitglieder
Fetisch
–
11017 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Anfängerbereich
Dominanz und Unterwerfung Forum
Anfängerbereich
Du stehst am Anfang und fühlst dich unwohl, direkt im Hauptbereich mitzumischen? Das verstehn wir gut! Auch wenn es keinen Grund gibt, den Hauptbereich zu fürchten, stellen wir gerne diesen Bereich zur Verfügung. Speziell für eure Anfängerfragen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominanz und Machtgefälle spüren
*****e13 schrieb:
38
Mich beschäftigt ein Thema, über das ich mich gerne austauschen möchte. An meine sub „Kolleginnen“: wie oft/wie leicht passiert es euch, dass ihr Dominanz spürt? Könnt ihr sagen woran das hängt? Und an alle: wie entsteht für euch Machtgefälle?
****tat schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
nur die harten kommen in den Garten... ist fürs Thema bedeutungslos. wenn ich sage...zieh Dich schon mal aus, ich lasse derweil die Rolläden runter .
Nur für Mitglieder
Sklaven Ausrüstung
***fy schrieb:
2
Zum ersten mal Ausprobiert und passt wie Angegossen 😊
******olz schrieb am Sa, 28. September
Nur für Mitglieder
Hübsch, da wird sich die Eheherrin freuen 👍😊🌹
Nur für Mitglieder
Eigentum
********da23 schrieb:
6
Endlich frei sein, endlich ich sein, endlich alles fühlen, was ich bin und das ich nichts anderes sein möchte. Ich danke Ihnen in hingebungsvoller Liebe, mein Herr, für diese Erkenntnis.
********da23 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Ich danke euch für die lieben Kommentare ☺️
Nur für Mitglieder
Glücksgefühle nach intensiver DT-Benutzung
*******oice schrieb:
21
Zwischen mir und meinem Spielpartner ist ein intensiver Deepthroat seit unserem ersten Abend fester Bestandteil jeder Session, wie das genaue Setting aussieht variiert allerdings stark und verläuft nicht nach Drehbuch. Dienen... zu seinem Vergnügen.
*****e13 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Mir geht das ähnlich! Ein intensiver FaceFuck mit deepthroat befriedigt mich auch auf einer ganz besonderen Ebene.
Nur für Mitglieder
"Griffe", um sanft zu zwingen, einzuschränken, bewegen
*****_hh schrieb:
7
Ich bin in beiden Rollen aktiv. In meiner Freundschaft+ bin ich Sub. In meiner Ehe geht es bislang eher normaler zu, allerdings mit einer devoten Tendenz bei meiner Frau. Die möchte ich gerne bedienen.
**********02016 schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Moin! Hier gibt’s einen Workshop zu dem Thema. https://www.joyclub.de/event/1582898.knotenpunkt_unterricht_modul_7_bodymovement_hambur.
Nur für Mitglieder
(Wie) Wechseln zwischen D/s und Augenhöhe bei Treffen?
*****_hh schrieb:
40
Ich hätte da wieder an die Erfahrenen unter Euch und freue mich über hilfreiche Antworten und Impulse. Gar nicht so einfach, es zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem mal. :) Ich bin Sub und kann Sie nur alle paar Wochen sehen.
****ody schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Für mich ist D/S sexuell. Wie machen das Leute, die sich sexy finden und Bock aufeinander haben?
Nur für Mitglieder
Bitte und Danke, ja oder nein?
*******dels schrieb:
114
Uns stellte Heute Abend, in unseren Altäglichen Spiel. Wie handhabt ihr das? Für uns ist ein bitte und danke zum Glück kein Fremdwort und gehört zum täglichen Umgang immer dazu.
**********truby schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Als devoter Part gehört es zu den Erwartungen die an mich gestellten werden anständig um Dinge zu bitten - und wenn ich mich getraue, mich so aktiv…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
altersunterschied und alltag
*******gedy schrieb:
39
Erstmal weiß ich nicht ob, das hierher gehört - sorry seit märz habe ich kontakt zu eine sissy - devot - sehr sehr jung es gibt eine große entfernung und daher ist die gemeinsame zeit rar dennoch sehen wir es beide mittlerweile als beziehung er…
*******gedy schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
unsere freundeskreise sind nicht unbedingt kompatibel - wobei wir das real noch nicht ausprobiert haben er hat ein paar recht jugendliche hobbies…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Unterwerfungsvertrag - gerne auch auf Zeit
*********rman schrieb:
44
Was haltet ihr von der Idee eines Unterwerfungsvertrags, in welchem genau festgelegt ist, in welchen Punkten Sub sich Dom unterwirft. Also zum Beispiel, dass Dom alleine die Kleidung von Sub bestimmt.
*******815 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Ich wünsche mir einen solchen Vertrag. Jedoch sind die beschreiben Erfahrungen hier im Forum nicht so gut. Wie war denn so ein Vertag aufgebaut?
Nur für Mitglieder
DOM für Anfänger
****77 schrieb:
36
Ein sehr schönes Gespräch im Chat hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht. Als Anfänger-Sub kann man sich fallen lassen und sich von einem erfahrenen Dom führen lassen. Aber als Anfänger-Dom kann man sich ja schlecht von der Sub leiten lassen.
Gast schrieb am 31. Juli
Das thema ist schon was älter und ob te noch aktiv dabei ist stelle ich mal in frage.
Nur für Mitglieder
Das Verhör
*********rman schrieb:
11
Eine Situation, die ich mir in meiner devoten Seite immer wieder vorstelle, das ist ein Verhör durch einen Dom.
******nya schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Verhöre im Spielkontext in Verbindung mit einer anschließenden Gerichtsverhandlung sind was richtig feines.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Herren / Dom finden
*******No_5 schrieb:
17
Wunderschönen guten Abend Ich habe zu meiner Frage leider nichts in der Suche gefunden und muss leider auch etwas ausholen. Ich bin aus einer relativ langjährigen Beziehung raus, weil ich durchaus unzufrieden bin und gemerkt habe es fehlt etwas.
*****alS schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Es ging mir mitnichten darum, zu provozieren. Den Hintergrund kannte ich nicht, dass ist wahr.
"Situationship'
Gast schrieb:
49
Und zwar habe ich online jemanden kennen gelernt, mit dem es irgendwie auf Anhieb gematched hat. Er ist allerdings knapp vier Jahre jünger. Merkt man aber nicht, er ist unfassbar reif, reflektiert.
*******fly schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Also meine damals zwei kleinen Mäuse (bei der Trennung) sind heute volljährig und sehr glücklich aufgewachsen (ihre Worte) Ich bereue es nicht den…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"wie kann ich es Richtig machen?"
********ual4 schrieb:
32
Anfänger Subs stellen sich oft die Frage „wie kann ich es richtig machen?“, denn sie möchten es ja auch richtig machen.
****tat schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Eine / r führt doch ...und der oder die andere will doch geführt werden...und da bedarf es keiner harschen Töne.
Nur für Mitglieder
5 Minuten Rituale
*********keit schrieb:
29
Wir möchten gerne mal von eurer Kreativität und euren Erfahrungen profitieren. Wir suchen kleine Aufgaben oder Rituale, die man ohne großen Aufwand umsetzen kann. Uns fallen Dinge ein, wie Bottom - kurz in die Ecke schicken. - in den Flur stellen.
*****e84 schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Inspiriert durch Gor haben wir verschiedene Positionen festgelegt und mit Namen versehen, die ich auf Zuruf einnehme.
Nur für Mitglieder
Erniedrigung durch in fremde Klamotten zwingen
*********rman schrieb:
13
Erniedrigung durch einen Dom stelle ich mir nicht zuletzt so vor, dass er oder sie mich in seine/ihre Kleidung zwingt, gerne kombiniert mit einem markigen Spruch wie "Du wirst vergessen, dass du auch eigene Klamotten hast.
*******art schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Bei mir würdest du nicht meine Klamotten tragen, sondern das was ich für dich aussuche. Das wären dann Frauenklamotten.
Nur für Mitglieder
Bestrafung
****ch schrieb:
34
Es ergibt sich gerade etwas ganz neues für mich. Er muss bestraft werden,. Heute und auch die nächsten Tage ergibt sich nicht so viel Zeit für ausführliches Spanking als Strafe. Mir fällt gerade nicht so viel ein.
*******rBW schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Bestrafung Es ergibt sich gerade etwas ganz neues für mich . Er muss bestraft werden , ( hat an sich rumgespielt ) .
Nur für Mitglieder
Was bei Profilen auffällt. Suche nach der Nadel im Heuhaufen
**********nte11 schrieb:
170
Als Mann der hier weibliche Führung sucht konkuriert man ja einerseits mit ganz vielen anderen Männern und will somit andererseits mit seinen Nachrichten an potentielle geignete weibliche Personen ins schwarze treffen.
*********otion schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Was den Profiltext betrifft wurde mir schon alles geraten: von kurz und knackig über schreib genauer was du suchst über lustiger über erzähl…
Nur für Mitglieder
beleidung im alltag - wie steht ihr dazu?
*******gedy schrieb:
95
Ich weiß, dass es einen unterschied zwischen beleidigung und beleidigung gibt und auch 24/7 ist mir geläufig - aber wo hört für euch der spaß auf? ich war mich vor einigen wochen mit einem paar getroffen - nicht zum spielen etc.
*******987 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Auch ist die Argumentation von @*******987 hier wenig zielführend die ja im Grunde besagt "wenn andere sich daneben benehmen will ich das auch…
Nur für Mitglieder
Wahrnehmung von Dominanz
*********f1971 schrieb:
67
Wie nimmt eine devote Person M/W/D den Dominanz bei einer dominanten Person M/WD wahr?
*********us85 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach muss man alle beide Seiten betrachten...jede Person is dahingehend anders bzw. nimmt den Gegenüber anders wahr.
Nur für Mitglieder
Bottom im Winter
*********keit schrieb:
33
Seid gegrüßt ihr Lieben, im BDSM ist es ja einigermaßen üblich, dass zumindest Bottom relativ wenig Kleidung trägt. Wenn sie/er nicht gänzlich nackt ist, so sind doch einige Körperstellen frei gelegt, um an dieser heran zu kommen.
********s_Di schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich bin ich da auch pragmatisch, es wird wo möglich eben etwas mehr geheizt. Bezüglich Kleiderordnung sehe ich die Tops auch in der Pflicht.
Ist das schon "BDSM"? :)
Gast schrieb:
25
Danke, dass Du hier reinschaust. : Ist das schon BDSM? Die Frage mag vielleicht lapidar klingen, aber sie beschäftigt mich eben tatsächlich. Warum? Um auch das richtige zu finden.
*****ust schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn Wörter alles beliebige bedeuten können, dann wird es schwierig sich zu verständigen. Was soll man dann im Profil schreiben?
Wie finde ich jemand für Erfahrungen?
Gast schrieb:
18
Als Einsteiger frage ich mich wie ich jemand finde - egal ob als Dom/Sub und online/Offline-Erfahrung. Über instagram bekam ich einmal plötzlich jede Menge kostenpflichtige ominöse Angebote. Das will ich jedoch nicht.
****i2 schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Also es ist doch nicht so cool, wenn die halbe Stadt die eigenen Vorlieben kennt, oder?
Nur für Mitglieder
Doms/Dommes und Doppelmoral
******hen schrieb:
55
Oder - wenn ich die Frage mal anders formuliere - haben Doms/Dommes immer Recht? Immer? Ich nenne mal ein Beispiel was ich meine: eine Domme fordert Treue, gibt selbst aber keine!
****ie schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Für mich ein wirklich schlecht gewähltes beispiel recht haben mit treue zu verknüpfen.
Es wird ernst. Ich, nervös/unruhig.
***AL schrieb:
28
Hallöchen, ich bin mir nicht sicher ob das hier so richtig reinpasst, doch ich möchte wissen ob mir jemand helfen kann. In meiner Spielbeziehung wird es momentan ernster.
***my schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da mache ich mit - und gehe mit Deinen Worten genau mit.
Nur für Mitglieder
Es ist zeit mal die Seiten zu wechseln......
********ss76 schrieb:
38
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren als Dom aktiv und durfte schon viele tolle und einzigartige Erfahrungen sammeln. Da sich die Suche nach der passenden Sub für mich in der letzten Zeit etwas schwierig gestaltet...
***tz schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Beide Seiten schon getestet...ist zwar grundsätzlich etwas schwierig am Anfang gewesen aber was läuft das läuft *zwinker*
Nur für Mitglieder
Dom/dev sein wollen
*********keit schrieb:
83
Wir alle besitzen ausgeprägte Charaktereigenschaften - ob aufbrausend oder besonnen, ob introvertiert oder extrovertiert, ob tollkühn oder vorsichtig.
******tch schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
"Wie seht ihr es bei den Eigenschaften dominant und devot?
Wo kann ich Sub Zubehör guter Qualität kaufen?
Gast schrieb:
32
Guten Abend liebe Community, an meine Sub Kolleginen. Wo kann ich einen Halsband, Metalkette mit O-Ring und Manschetten guter Qualität Online Kaufen? Abgesehen von.
*****ro7 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Da mir schon wieder ein Satz Ledermanschetten durch gerissen ist, wolte ich hier mal fragen, wo man stabile Ledermanschetten her bekomt die was…
Nur für Mitglieder
Sprachlos: Reicht es Dominanz zu fühlen, oder ...
********eams schrieb:
16
Wünscht ihr euren / eure Sub auch zu hören? Masken, Knebel... die Stille des / der Sub kann ein erhabenes Gefühl hevorrufen. Man kann sich an der eigene Lust im Spiel mit der Dominanz erfreuen.
****uas schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte feedback hören!
Nur für Mitglieder
Leder und Latex ... gehört es dazu?
********eams schrieb:
48
Vielleicht denkt ihr auch über die Anschaffung von tollen Leder und Latex Kleidungsstücken, die das Spiel nochmal etwas kinkier machen. Welche Kleidungsstücke sind dabei eure Favoriten? Und was sollte unbedingt nicht fehlen?
****_62 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Relativ einfach: Im richtigen Leben: Er, was er schnell und problemlos ausziehen kann, es sei denn, ich gebe etwas anderes vor.
Sind meine Wünsche unrealistisch?
****la schrieb:
26
Huhu in die Runde, ich frage mich ob meine Wünsche unrealistisch sind und würde gern mal Eure Meinung aus der Szene dazu hören.
*******oron schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen :) Ich finde es erst einmal gut dass du ungefähr weisst was du willst.
Nur für Mitglieder
"Das erste Mal"
*******tem schrieb:
28
Dies ist mein erster Beitrag hier in der Gruppe, also habt bitte Nachsicht Derzeit beschäftige ich mich als Neuling in der BDSM Welt, wo und wie man sich am Besten treffen sollte für ein erstes Kennenlernen und/oder "Erkunden /Spielen" Aus dem…
***ii schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Also bei ersten Dates habe ich mich meist zu etwas lockerem getroffen (z.B. Kaffee trinken). Die erste Session fand im privaten Rahmen statt.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Orgasmus der Sub-Person
Gast schrieb:
117
Ich hätte da gern einmal ein Problem. Genauer: eine Verwirrung, Irritation, Frage. Ich bin zwar sehr interessiert an und neugierig auf BDSM, habe bislang aber keine Erfahrung damit.
***i3 schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Das überrascht mich, da ich es sehr genieße wenn mein Sub oder Sklavin Orgasmus oder Orgasmen hat.
Nur für Mitglieder
Die dominante bzw. devote Person: was sind eure Ewartungen?
********eams schrieb:
47
Oft werden Personen als dominant bzw. devot beschrieben - aber ist auch wirklich allen eindeutig klar, was man sich von einer dominanten bzw. devoten Person erwartet? Welche Eigenschaften müssen dominante bzw. devote Personen mitbringen?
*****ust schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Das tue ich. Diese Art von "Antworten" hat mich schon oft gestört, deshalb wollte ich es einmal ausdiskutieren. Vielen Dank dafür.
Nur für Mitglieder
Gib es hier noch mehr die den „Vanilla-Way of Joy“ suchen?
**********liste schrieb:
71
Bevor ich in diese Gruppe eintrat, las ich auf der Startseite, dass, selbst wenn die Gruppe einen starken BDSM-Bezug hat, so wollen wir explizit auch Menschen ansprechen, die zwar auf Machtgefälle stehen, sich selbst aber nicht als BDSMler…
*****_79 schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Jab 😅
Nur für Mitglieder
Kommen wirklich nur die Harten in den Garten?
*******_88 schrieb:
85
Aus aktuellem Anlass beschäftigt mich o.g. Frage zunehmend mehr: Ich komme ja eigentlich/ursprünglich aus dem reinen Spankee-Bereich und stehe diesbezüglich auch auf Strafspanking.
*****_79 schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Spanking gefällt meiner Sub nicht wirklich und sie sieht es wirklich als Strafe an.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mentor/in gesucht
*********tute schrieb:
18
Einen sehr schönen guten Tag Ich irre etwas hilflos daher derzeit und konnte Führung von einer erfahrenen Person gebrauchen. Mir ist vor kurzem ein Spielzeug vor die Füße gefallen.
Gast schrieb am 23. Juni 2023
Guten Morgen, das Thema ist ja schon ein paar Tage alt und ihr habt sicherlich euren Einstieg und einen Mentor gefunden.
Partnerschaft in der beide dominant oder devot sind ??
******qua schrieb:
69
Ich mag gerne mal Eure Schwarmerfahrungen zu folgenden Thema haben und aus meiner Sicht gibt es hier kein Richtig oder falsch aber ich würde gerne Wissen welche Art von Partnerschaft Ihr bevorzugt? In einer partnerschaftlichen Beziehungen?
*********id39 schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und allein der Gedanke das ein ebenfalls devoter Partner mir aus Gefälligkeit den Arsch verhauen würde oder ich ihn dominieren "müsste"…
Nur für Mitglieder
Erniedrigend??
****aja schrieb:
75
Erniedrigend? Welche Handlungen sind für euch erniedrigend? Was mögt ihr daran oder wem geht welche Handlung zu weit und warum? Diese Fragen bewegen mich, da ich zu Beginn meiner BDSM Reise dachte : das mag ich gar nicht!
****i32 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
je nach Situation und Ort kann es schon erniedrigend sein, wenn die Herrin einen Fußkuss verlangt, wenn die Führung mittels Leine am Halsband erfolgt…
Versklavt - Zu Füßen der Schülerin
*******rger schrieb:
7
Da ich hier noch relativ neu bin, wähle ich mal den Anfänger-Bereich ist, um euch mein neues BDSM-E-Book vorzustellen.
*******rger schrieb am 14. März 2023
Ich frage mich - so privat, und nicht als Mod - wenn du BDSM-Anfänger bist, auf welchem Wissen basiert dann das Buch?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hanky Code
**********otten schrieb:
19
Wir leben nun zwar schon lange BDSM innerhalb der Beziehung aus, bzw binden auch mal dritte mit ein. Nun wollen wir aber auch mal auf Fetisch und Playpartys gehen. Hier und da stoßen wir immer wieder auf den Hanky Code.
*******omW schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
ich finde ihn extrem kompliziert. Wie viele Tücher darf man eigentlich gleichzeitig tragen?
Nur für Mitglieder
Wann und wie hat es "klick" gemacht ?
*******ehr schrieb:
85
Guten Abend zusammen, ich interessiere mich aktuell über den "mentalen Werdegang" von Dom´s & Sub´s. Wann und wie habt ihr gemerkt oder euch dazu entschieden, das dies für euch zutrifft?
**********rvant schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt seid ca 6 Monaten Keyholderin, auch schon aufgrund dieser Gruppe kam es mir in den Sinn.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
1
3
2