Hauptbereich

Themen
Pinnwand

Antworten: 12Aufrufe: 3.903Letzter Beitrag: 20.04.2019

Alle Newsletter im Überblick

Antworten: 5Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 25.12.2018

Bebildertes ThemaDu fragst, die Macht antwortet

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (SciFi2)

Antworten: 127Aufrufe: 8.958Letzter Beitrag: 02.04.2019 von Drachenliebe

Gruppen-Support und Fragen an die Mods

Öffentlich - Hier können Fragen an die Mods dieser Gruppe gestellt werden, da ja nicht alle CMs verschicken dürfen. (SciFi2)

Antworten: 19Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Elue

Gruppenempfehlungen mit Bezug zu D/s

Wir haben eine neue Idee für euch. Und zwar möchten wir euch in diesem Thread auf lesenswerte neue Gruppen hinweisen. Wir Mods ergänzen den Thread wenn wir einen neuen Tipp haben und halten euch so auf dem Laufenden. (Gypsy_Lady)

Antworten: 5Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 17.08.2018 von SciFi2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 2.306Letzter Beitrag: 24.05.2019

Inspirierende Musik im D/s-Bereich

Ich bin der Meinung, dass auch diese Gruppe einen Musik-Thread verdient und würde mich freuen, wenn Songs mit oder ohne Video-Clip hier Einlass finden würden, die euch in welcher Weise auch immer zu Emotionen im D/s Bereich inspirieren. (Elue)

Antworten: 97Aufrufe: 4.613Letzter Beitrag: 14.05.2019 von Milchkaennchen

Bebildertes ThemaWie sieht Euer 24/7 aus?

Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen. Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt. Wie denkt Ihr darüber? (SubiCat)

Antworten: 25Aufrufe: 1.809Letzter Beitrag: 14.05.2019 von blackownspurple

Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung?

Bitte Thema in das allgemeine Fragenthema verschieben, falls so unerwünscht als Post* Grüße euch, nach meiner Erfahrung ist es so, dass devote Frauen / Sub häufig nicht für Erniedrigung und Demütigung, vor allem ersterem aufgeschlossen sind oder diesen… (Schatz_Sucher87)

Antworten: 27Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 18.04.2019 von svart_katt

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 18.04.2019

Bebildertes ThemaHalsschmuck des devoten Parts [Fotothema]

Dominanz und Unterwerfung - Hallo Zusammen, Halsschmuck: - Halsband, Kette, Leder- oder Edelstahlhalsband bzw. Halsreif... immer wieder ein Zeichen, der Unterwerfung des Devoten Parts. (Templer_HOL)

Antworten: 42Aufrufe: 4.920Letzter Beitrag: 31.03.2019 von WandererBW

Dom wird abhängig...

Meist gehen wir davon aus, dass abhängig sein bei Subs auftritt... ... Ist es möglich, eurer Meinung nach, dass ein tonangebender Part von seiner Sklavin oder Sub abhängig sein kann, weil genau sie es ist, die ihn zu dem macht, Dom sein? (BG612)

Antworten: 78Aufrufe: 3.430Letzter Beitrag: 26.03.2019 von Jan_89_1

weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s

Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht. Hatte es gerade wieder mal im Austausch mit einem mir schon länger bekannten dominanten Mann. (spinystar)

Antworten: 77Aufrufe: 2.877Letzter Beitrag: 25.03.2019 von PhallusDom

Bebildertes ThemaAnerkennung geben

Ich möchte heute mal mit einem neuen Thema starten, da meine Suche hier im JC nicht ergeben hat. Mich treibt seit einigen Tagen die Frage um, was ist eine gute Anerkennung für eine Sub. Ich meine keine Belohnung im klassischen Sinn, wie z. B. (otelmo)

Antworten: 29Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 19.03.2019 von Lillislave

Wie führt ihr?

Wenn man sich durch die Themen bei uns bewegt fällt einem schnell auf, dass da ganz verschiedene Bedürfnisse und Herangehensweisen zusammenkommen. (dechainee)

Antworten: 27Aufrufe: 1.828Letzter Beitrag: 17.03.2019 von Grenzwandlerin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 1.506Letzter Beitrag: 08.03.2019

Für und wider für einen Mentor

Was bringt mir ein Mentor? Was spricht dafür? Was dagegen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 03.03.2019 von Kaetzchen03

Provokation und Veränderung

Mein Herr und uch führen eine D/S Beziehung, mit "Standard" SM Anteilen. Ich bin meinem Herrn gegenüber aus tiefstem Herzen loyal und nichts macht mich glücklicher als ihn zufrieden zu stellen. (TainaMilla)

Antworten: 22Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 02.03.2019 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaKnebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr

Neues Thema! : Bisher habe ich dazu nichts gefunden... und erstelle mal das neue Thema: Knebel Welche Art setzt ihr ein?: - Ball - Tuch - Ring - sonstiges...? Womit habt ihr am besten Erfahrung?: Wann und woführ setzt ihr sie ein? (Templer_HOL)

Antworten: 33Aufrufe: 2.383Letzter Beitrag: 24.02.2019 von Gismor

Erziehen wir nicht alle ein bisschen?

Aufgrund von einem anderen Thema kam ich ins Grübeln, was eigentlich Erziehung ist und vorallem was gehört schon dazu? Und je weiter ich darüber nachdachte um so mehr kam ich zu dem Schluss, dass in einem DS-Kontext doch eigentlich immer erzogen wird? (dechainee)

Antworten: 10Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 23.02.2019 von sufretto

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 64Aufrufe: 2.519Letzter Beitrag: 21.02.2019

Model gesucht

Wir suchen für einen seriösen, professionellen Dreh für unser Imagevideo, welches auf der Website erscheinen wird, ein weibliches Model, die als Protagonistin durch unsere Räume führt. Aufnahmen in Dessous bzw. (Casa_Lion_Cage)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 18.02.2019 von Casa_Lion_Cage

Bebildertes ThemaSadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen

Mir ist nun schön öfter in Profilen aufgefallen, dass dort steht „Ich bin sadistisch, aber ich mag keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.“ Für mich ist das widersprüchlich. Könnt Ihr vielleicht Licht in mein Dunkel bringen? (sub_way_2018)

Antworten: 53Aufrufe: 2.724Letzter Beitrag: 05.02.2019 von Gismor

Erfahrung mit GPS Apps

Guten Abend, ich wollte mal fragen, wer im Rahmen seiner Beziehung eine solche App nutzt, so dass Sub immer "auffindbar " ist . Welche App nutzt ihr, was sind Vor- und Nachteile davon? (Puderfee)

Antworten: 10Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 02.02.2019 von Spanni95

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 27.01.2019

D/S-Friendzone?

Die Meisten haben davon schon gehört: Die berüchtigte Friendzone. (Weirdshouse)

Antworten: 26Aufrufe: 1.529Letzter Beitrag: 23.01.2019 von MilaSuperstar

Bebildertes ThemaWie hat sich ein Sub zu kleiden?

Ich bin Luke, 18 bald 19 Jahre, sportlich, devot und bezüglich Kleidung der Sups auf Partys, Sessions etc. (Luka_L)

Antworten: 25Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 19.01.2019 von Wakepaar

Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

Augen verbinden... - Augenbinde vs. Schal - Ja - Nein - Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim? - Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind? Es ist immer wieder ein super, gnadenloses Spiel, wenn plötzlich Blindheit herrscht... (Templer_HOL)

Antworten: 29Aufrufe: 1.691Letzter Beitrag: 19.01.2019 von Gismor

Ein Streit in einer D/s Beziehung

Meine sehr geehrten Damen und Herren! Die Nacht ist mir ein Thema durch den Kopf gegangen, was ich sehr spannend und aufregend finde und würde gern diese Situation diskutieren. (Templer_HOL)

Antworten: 57Aufrufe: 2.567Letzter Beitrag: 18.01.2019 von Drachenliebe

Füße des Herrn ab lecken und küssen

Ich habe diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt aber da mich aber auch die Antworten der dominanten Herrschaften interessieren stelle ich sie hier noch mal. (SubiCat)

Antworten: 30Aufrufe: 1.803Letzter Beitrag: 13.01.2019 von Dreva

Gegenstück zu FLR?

Ihr Lieben, schon länger beschäftigt mich die Frage, ob es zur Female Led Relationship ein passendes Gegenstück für MaleDoms und femsubs gibt. Quasi ein MLR. Ich möchte es mal mit einer Abgrenzung versuchen: Es ist nicht die "traditionelle" Beziehung bzw. (Drachenliebe)

Antworten: 35Aufrufe: 1.231Letzter Beitrag: 13.01.2019 von Gismor

Kleine Aufgaben für zwischendurch

Aus gegebenem Anlass: Welche Aufgaben geben bei euch die Doms den subs so schnell mal zwischendurch? Ich komme deswegen darauf, weil ich mich heute mit meiner sub zu einem gemeinsamen Frühstück in einem Café verabredet habe. (Drachenliebe)

Antworten: 32Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 12.01.2019 von Spanni95

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 07.01.2019

Bebildertes ThemaEure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext

Nachfolgend eröffne ich mal ein neues Thema: - Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext - Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's und was sind eure Besonderheiten... Schmuck, Kleidung... sonstiges... (Templer_HOL)

Antworten: 13Aufrufe: 2.224Letzter Beitrag: 05.01.2019 von Templer_HOL

Bebildertes Thema"Kennzeichnungspflicht" für subbie

Ich glaube, es war schon mal Thema hier in der Gruppe. Aber wenn, dann ist es schon längst geschlossen. Ich würde gerne wissen, wie ihr subbies gekennzeichnet seid bzw. eure subbies sind. (Drachenliebe)

Antworten: 73Aufrufe: 3.105Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Drachenliebe

Spielt ihr mit Machtdemonstrationen?

Bei DS geht es viel um Macht und um oben und unten. Bei manchen ist es immer vorhanden, bei anderen nur in Sessions und nochmals andere müssen immer wieder von neuem mit Machtdemonstrationen und Zwang die Positionen sichern. (dechainee)

Antworten: 22Aufrufe: 1.658Letzter Beitrag: 30.12.2018 von sufretto

Bebildertes ThemaD/s an Weihnachten, Silvester & Neujahr

Guten Abend Zusammen, mit großen Schritten geht es auf den Jahreswechsel. Weihnachten 2018 steht in den Startlöchern... leider schon wieder... (Templer_HOL)

Antworten: 16Aufrufe: 1.410Letzter Beitrag: 27.12.2018 von Drachenliebe

Welchen Stil lebt ihr ?

Falls das Thema schon einmal so oder ähnlich gepostet wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung und es möge gelöscht werden. Angeregt durch die Eingangsseite der Gruppe bin ich neugierig geworden wie ihr euer D/S-Zusammenleben gestaltet. (PixelDog)

Antworten: 31Aufrufe: 1.442Letzter Beitrag: 27.12.2018 von Drachenliebe

BDSM & seine Intensität

In einem anderen Beitrag bin ich über die Empörung gestolpert das BDSM doch nichts besonderes sei, die Nähe & Werte des Miteinander nichts anders gelagert sind/sein sollten als in einer "Stino"Beziehung... (MyOwnPassion79)

Antworten: 38Aufrufe: 1.863Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Luna_Sun_78

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.117Letzter Beitrag: 14.11.2018

Ungehorsam oder verständlich?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. (Catjira)

Antworten: 68Aufrufe: 2.930Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Skelita

Sklavin Sein..!

Durch eine Homepage von kajira_a, ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. (s_v_H)

Antworten: 31Aufrufe: 2.593Letzter Beitrag: 20.10.2018 von g612

Euer Kennenlernen für eine Beziehung

So! Jetzt geht's rund :D Mich interessiert und das geht, so denke ich, nicht nur mir so, sondern vielen anderen Singles auch... (Templer_HOL)

Antworten: 16Aufrufe: 1.091Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Ja_Sir

Antworten: 7Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 13.10.2018

Bedürfnisse ausleben...

Ist der Wunsch dessen Erfüllung eines Wunschzettels oder Ergänzung der Chemie? (MyOwnPassion79)

Antworten: 21Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 05.10.2018 von Bitterchen

Engen Begriffe ein?

Mir fällt in vielen Themen auf, dass sehr unterschiedlich mit Begriffen umgegangen wird. Den einen ist es wichtig einen Namen für etwas was sie tun zu haben. Andere engt die Begriffsuche ein oder empfinden es als Schubladendenken. (dechainee)

Antworten: 26Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 05.10.2018 von PixelDog

Bebildertes ThemaO-Kleid

Guten Abend in die Runde, Hätte vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo ich ein schönes, klassisches O-Kleid finde? Amazon war ich bereits, da habe ich mir auch ein ganz nettes Modell bestellt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 02.10.2018 von MannforFun

Bebildertes Thema" Knien " - Eure Position zum Unterwerfen (Foto & Diskussion

Mal etwas neues - bisher hab ich dazu nichts hier gefunden und finde es sehr spannend auch, wenn das Internet sämtliche Positionen veranschaulicht und beschreibt... (Templer_HOL)

Antworten: 46Aufrufe: 3.510Letzter Beitrag: 01.10.2018 von Grenzgaengerin6

Die Macht der Worte

Ganz neu hier in der Gruppe würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Vor kurzer Zeit ist es mir passiert, dass ich via Clubmail Kontakt zu einem sehr dominanten Herren bekam. (NewHorizon234)

Antworten: 44Aufrufe: 2.220Letzter Beitrag: 29.09.2018 von GrausameGoetter

Dominanz als Fassade?

Für mich und für mich, stelle ich gerade fest, dass meine nach außen hin oft zur Schau gestellte Dominanz ein reiner Schutz ist. Ich schütze mich, meine Seele, damit um nicht "dummdämlich" angreifbar und, destruktiv, benutzt zu werden. (s_v_H)

Antworten: 40Aufrufe: 2.949Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Deluna65