Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22156 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der/Die Vergebene - ein Neutrum für euch?198
Seit ich denken und mich verlieben kann, stelle ich fest, dass mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird eine Spielgefährtin

****son Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird eine Spielgefährtin
Gesucht wird eine Spielgefährtin

..die mit mir gemeinsam die Lebenszeit veredeln möchte. Ich habe keine Interesse an One Night Stands oder an ständigem Wechsel. Eine langfristige Spielbeziehung mit Herz und Exklusivität ist was ich suche. Ich bin Single, aber mein Leben hat Struktur und feste Bahnen und dennoch ist da noch Platz für jemanden, mit dem ich hoffe unser beider Leben bereichern zu können.

Ich habe so einige Ecken und Kanten und tendiere eher zum Einzelgänger als zum Heerdentier, gelte anfangs als kühl und distanziert. Aber wenn meine Leidenschaft und Interesse für jemanden entfacht ist, darf ich mich auch durchaus als leidenschaftlich, loyal und treu bezeichnen.
Mit neuem und unbekanntem tu ich mich oft schwer, bin oftmals ein stures Gewohnheitstier. Ich liebes es, dass die Welt so vielfältig ist und schier unendliche Möglichkeiten zu bieten hat, mache aber selbst nur sehr wenig Gebrauch davon.

Ich bin bestimmt kein Outddor-Fanatiker und verbringe auch gerne Zeit auf dem Sofa, vor der Glotze oder dem PC. Aber ich bin gerne draussen! Beim wandern, angeln, Liverollenspiel oder ähnlichem. Da hält mich auch der Winter nicht ab zu zelten. Das Leben in einer Großstadt würde ich für mich daher als Höchststrafe empfinden.

Welche Dinge schätze ich an einer Frau? Wenn Du:

klug und keck/frech bist
die Balance zwischen Pedanz und Chaos meistern kannst
es schaffst mich zum nachdenken zu bringen
es schaffst mich zum lachen zu bringen

Das Spiel um Dominanz und Unterwerung, um Benutzung und Hingabe übt für mich einen sehr großen Reiz aus und ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Aber es ist wie ein guter Wein, im passenden Augenlick viel tiefer zu genießen als im Alltag.
BDSM ist für mich eine wunderbare und sehr intensive Spielart, ein wichtiger Teil meiner Sexualität, aber es ist nicht mein Lebenskonzept!
Ich liebe es zu fixieren, zu benutzen, die Kontrolle zu haben, bei Bedarf zu bestrafen und gemeinsam Lust zu erfahren.
Für Deine Unterwerfung will ich Dich immer vererhren können und Dich bei aller Härte wie meine edle Perle behandeln.
Aber das ist auch nicht das einzige für mich. Dich von Zeit zu Zeit, von Kopf bis Fuß bei Kerzenschein mit einer ausgiebigen Massage zu verwöhnen, oder heißen Sex abseits des Kink zu haben, gehört für mich ebenso dazu.
Man könnte also sagen, ich möchte Dich von hart bis zart, führen und verführen. *g*

Die folgenden Dinge bereiten mir große Lust:

• fesseln und fixieren
• Spanking
• Falaka / Bastinado (ich habe auch einen Fußfetisch und dieser reicht von Massagen und zarten Liebkosungen bis ..... eben etwas fies *zwinker* )

Wenn Du denkst, dass dir diese Form von Zweisamkeit zusagen könnte, dann stell Dich mir vor! Und wir werden sehen wohin es uns führt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.