Die Unruheständler Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Unruheständler". (******an5)

Vorstellungsrunde

Jeder sollte sich hier kurz den Mitgliedern dieser Gruppe vorstellen! Was wird hier erwartet, was wird geboten ….? Seid einfach frei und beschreibt Euch mit wenigen Worten! (******an5)

Once-in-a-life-time Langzeit Mitsegelmoeglichkeit Pazifik

Ich bin Einhand und mit verschiedenen Crews, maennlich, weiblich, gemischt von Kroatien bis nach Franz. Polynesien gesegelt. Ich koennte so weiter machen moechte aber lieber mit jemand segeln, der Interesse hat laenger dabei zu sein. (*********egler)

Wenn ihr könntet, wie ihr wolltet...

Eine berechtigte Frage in der heutigen Zeit, wie ich finde. Was würdet ihr in eurem Leben sofort ändern, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet? Was macht euch unzufrieden und wie erreicht man seine Ziele? Ich bin mal gespannt. (**st)

Wo sind die Ruheständler Raum Dortmund

Die gemeinsam gern zusammen treffen zum gemeinsamen Essen oder Brunchen möchten bei netten Gespräche und Unterhaltungen... Das ganze an jeglichen Wochentag Hoffe ich stehe mit dem Wunsch nicht alleine da lg Kurt (******gen)

Persönliches Kennenlernen
Hier durfen Gesuche gepostet werden, Verabredungen und Dates eingestellt werden
Dates nach PLZ

PLZ 7 70567 Stuttgart, Schwaben Quellen am 21.11.2021, Paar sucht Paar, Frau, Mann Besuche mit mir und maikeka die Schwaben Quellen zu einer Weltreise der Sinne. (****ano)

Wer möchte jemanden kennen lernen?

Hier darf munter gepostet werden! Dates und Verabredungen jeglicher Art sind erlaubt. Hauptsache es ist ehrlich gemeint und alle sind zuverlässig und ehrlich! Also legt los! (******an5)

Sport gemeinsam ...

Machen wir einmal den Anfang: Sport gemeinsam betreiben, sich näher kennen lernen, Freundschaften aufbauen und wer kann und will dann sicher auch mehr... (******848)

Wer kommt mit Sylvester feiern im Club?

Bin Sylvester in Hof bei Doro´s. Kommt jemand mit? Paar, Frau...? Ich bin aufgeschlossen und freu mich auf diesen tollen Abend bei Doro´s. (******an5)

Gruppenveranstaltungen
Alle Veranstaltungen, die in dieser Gruppe stattfinden, sind hier auffindbar
Nacktwandern +

19.8.2021 Nacktwandern in der Pupplinger Au und entlang der Isar Nacktwandern durch das Naturschutzgebiet Pupplinger Au und entlang der Isar zur Isarinsel. Dort Nachtbaden u. ggf. Möglichkeit zum Outdoorsex. (****ano)

Gemeinsamer Urlaub?

Mit dem Hausboot auf dem Lago Alqueva, Portugal 7. - 13.6.2021 Inzidenz in Portugal nur um 30; ab 19.4. öffnen die Restaurants; ab 3.5. ist alles aufgehoben. (****ano)

Zeig Deine Stadt, Deine Gegend, ....etc.

Wir können unsere Zeit besser einteilen als die, die noch voll im Berufsleben stehen! Darum lasst uns einfach zusammen kommen, zeigt die Gegend, in der Ihr Euch auskennt, Anderen. (******an5)

Gemeinsam was unternehmen, Treffen etc.

Wir sind nun schon auf über 200 Mitglieder angewachsen und sollten nun in der Lage sein, auch mal an dem einen oder anderen Ort was gemeinsam zu unternehmen! Habt Ihr Ideen, Vorschläge? Dann bitte niederschreiben, oder noch besser... (******an5)

Treffen in der Metropolregion Nürnberg Thema mit Umfrage

Wer hat Interesse an einem lockeren Treffen im Raum Nürnberg? Vorerst ist ein eintägiges Treffen, ohne Übernachtung gedacht. z.B. (******an5)

Plauderecke
Hier darf einfach über dies und jenes ausgetauscht werden
Die Alten mischen Social Media auf....

Gerade entdeckt... Habt Spaß damit (*********lueck)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderecke zum austausch von Meinungen über dies und jenes

Hier kann frei drauf los gechattet werden. Meinungen niedergeschrieben und ausgetauscht, Fragen gestellt, oder einfach nur geplaudert werden! Also loslegen und... (******an5)

Klischee und noch mehr Klischees

Seitdem wir im November 2018 im privaten Umfeld und bei den jeweiligen Arbeitgebern unsere Entscheidung für das Rentendasein ab Frühjahr 2019 mitgeteilt haben wurden wir zum einen dafür gelobt und auch bewundert, wir wurden aber auch mit einigen… (********a_di)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesundheit erhalten
Grippewelle oder Medienwelle?

Ja stimmt, wir haben wieder eine Grippewelle mit einem neuen Virus. Ja, wie bei jeder Grippewelle sind gesundheitlich instabile und auch ältere Menschen besonders gefährdet... Was denkt ihr? (*********ker54)

Böse Keime killen

H2O2 wirkt zuverlässig auf alle äußeren entzündeten Stellen. Zählt heute zu den wiederentdeckten Heilmitteln. Nicht toxisch, ohne Nebenwirkungen. Habe Erfahrungen in der Anwendung auch innerlich. (**st)

Erotische Themen
Wie gehen wir im Alter mit dem Thema Sex un Erotik um? Welchen Stellenwert hat es in unserem Leben?
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer verreist mit mir?
Reisebgleitung gesucht. Ich will nicht alleine verreisen! Einstellen von Ideen, Vorschlägen und Reisepartnergesuchen
Joyler stellen Ihre Heimat vor

Joyler laden andere ein, entweder haben sie Platz bei sich zuhause oder vermitteln eine günstige Unterkunft und zeigen anderen Ihre Umgebung. So für zwei, drei Tage. wäre das was? (******an5)

Gemeinsam verreisen...

Singlereisen sind, wie wir alle wissen, teuer! Da werden wir richtig abgezockt. Hier kann man sich verabreden und gemeinsam eine Reise planen und durchführen. (******an5)

Verreisen im fortgeschrittenen Alter? ....immer...

Nach dem Motto: REISE SELBST FÜR DEIN GELD SONST SEHEN DIE ENKEL MIT DEINEM GELD DIE WELT! (******an5)

Marktplatz: Biete, Tausche, Suche
Wer sucht etwas, wer hat etwas anzubieten?
Suche Schallplatten-Vinyl

Bin ein großer Fan von Vinyl und bin nach wie vor auf der Suche danach Sollte es hier jemanden geben der sein Vinyl nicht mehr braucht freue ich mich. Bitte keine Volksmusik,Klassik u deutschen Schlager lg Rob (****28)