Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport gemeinsam ...

******848 Paar
7.618 Beiträge
Themenersteller 
Sport gemeinsam ...
Machen wir einmal den Anfang:

Sport gemeinsam betreiben, sich näher kennen lernen, Freundschaften aufbauen und wer kann und will dann sicher auch mehr....



Machen wir den Anfang:

Wir Jürgen und Monika, spielen Golf
Gibt es hier Golfer, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen der in 2019 gemeinsam mit uns auf die Runde gehen möchten?
WO?
Raum Ruhrgebiet, wir spielen im GC gut Neuenhof in Fröndenberg
Wer:
Vornehmlich Paare gesucht.

Dann mal los

*herz*
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
finde es toll, dass Ihr die Initiative ergriffen habt! *top*

Lieder bin ich kein Golfer! Auch wenn ich gerne mich mit dem "Einlochen" beschäftige! *g*

Hoffe sehr, dass sich Mitspieler für die Golferei finden werden! Viel Glück!

*diegroessten*
******men Frau
98 Beiträge
Noch ein Vorschlag
Fahre bei schönem Wetter Motorrad *biker* .......und MTB Fahrrad, wer hat an diesem Aktivitäten Interesse ?
Es wäre schön auch in der Woche was zu unternehmen ........nächstes Jahr !?

Hoffe hier sind noch einige die mit diesen Virus infiziert *freu* .

Auf eine schöne Zeit. ....Gruß,
Bikewomen
**********her52 Mann
20 Beiträge
Gemeinsam macht es mehr Spaß
Ich finde es gut, dass wir jetzt hier so einen Austausch - und vielleicht beim Suchen auch ein Finden? - haben.
Also ich bin gern mehr oder weniger sportlich im Freien unterwegs und würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gäbe für (Mountain-)Bike fahren, Bergwandern, Schneeschuh-Wandern, Schwimmen, ...
Gern natürlich auch unter der Woche oder am Wochenende oder im Urlaub.
****ne Frau
1.313 Beiträge
Also durch meine gesundheitlichen Einschränkungen (Hüfte, Kreuz und Schulter)kann ich leider bei Sport nicht mehr mithalten. Wandern geht nicht mehr - Motorrad fahren oder reiten oder ähnliches auch nicht - das hab ich versucht und bin kläglich gescheitert. Aber ich suche trotzdem Jemanden für Kanu fahren. Nicht für mich sondern für meinen Freund - er hat ein Kanu würde sehr gerne mal wieder auf der Werra fahren - nur: ich hab das noch nie gemacht und bin da eher ein wenig ängstlich zur Zeit. Aber vielleicht hat ja Jemand Lust?
****ne Frau
1.313 Beiträge
so, einige Zeit ist verstrichen und ich hab meinen inneren Schweinehund überzeugt - er hat nachgegeben *lol* war schon mehrmals mit im Kanadier unterwegs......hat sich nämlich Niemand anderes gemeldet der auch Lust gehabt hätte mitzufahren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.