Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
zur Gruppe
inbedwithdianae
329 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte jemanden kennen lernen?

******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte jemanden kennen lernen?
Hier darf munter gepostet werden! Dates und Verabredungen jeglicher Art sind erlaubt. Hauptsache es ist ehrlich gemeint und alle sind zuverlässig und ehrlich!
Also legt los!
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Nichts, seit über zwei Monaten ....
.... möchte keine/r jemand kennen lernen?
.... vielleicht gemeinsam was unternehmen, und sei es nur einen Nachmittag zum quatschen
.... übers gemeinsame Hobby quasseln ....
.... garnix ist echt fad *umfall*

Na dann mach ich halt den Anfang....
Also ich möchte gerne kennenlernen. Vorzugsweise eine "Sie" die sich für die Fotografie vor oder hinter der Kamera interessiert. Alle fotografische Vorlieben sind mir recht, worüber man sich austauschen kann.
Der Sozialkontakt steht daher bei mir im Vordergrund.
LG
Reiner
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen Kennen lernen
Nun ist unsere Gruppe ja schon kräftig gewachsen.
Eigentlich sollte es möglich sein, dass sich regional mal Leute treffen! Persönliches Kennen lernen wollen wir doch forcieren!
Also auf geht´s..... *top*
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Absolutes Mistwetter, wollte eigentlich auf den Naturspielplatz zum Frühlungsfest, habe Kuchen gebacken, der dort verkauft werden soll um Futter für die Tiere zu kaufen, das Fest fällt buchstäblich ins Wasser
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Ich bin jederzeit dabei wenn sich in meiner Nähe was ergibt wo man sich trifft, zum Kaffee, Kegeln usw.
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Kuschelabend mit schnuckeline
Zitat von *********ine3:
Absolutes Mistwetter, wollte eigentlich auf den Naturspielplatz zum Frühlungsfest, habe Kuchen gebacken, der dort verkauft werden soll um Futter für die Tiere zu kaufen, das Fest fällt buchstäblich ins Wasser

Liebe Schnuckeline,
Dein Profil gefällt mir sehr. Hast Du Lust heute Abend mit mir zu einem Kuschelabend in Nürnberg zu kommen um dem schlechten Wetter zu trotzen?
*********ine3 Frau
24 Beiträge
vieles macht eben allein absolut keinen Spaß, freue mich echt hier Leute kennen zulernen, mit denen man was unternehmen kann, ich bin leider nicht mobil. Ich bin ein wenig eine Chaotin, etwas verrückt aber was solls wir haben nur das eine Leben.

Ich erzähle mal ein wenig über meine Hobbys, also die sind nicht nur Sex, *grins*.

Ich spiele bissel Theater und mache ab und zu mal ne Stadtführung oder auch mal ne Lesung, schreibe viel und habe Kindergeschichten und ein Kinderbuch geschrieben, werde wohl kein super Autor, aber hat Spaß gemacht.

ich verreise gern und schaue mir gern alte Städte an. Na ja und wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen
*******ora Frau
915 Beiträge
Habe dank dieser Gruppe zwei ganz liebe Menschen die ich seit 2004 real kenne und schätze. Nur wir haben uns etwas aus den Augen verloren wegen meines Umzuges in meine Heimat Bayern.
*danke* dafür
****ne Frau
1.313 Beiträge
Aus meinem Umfeld wird es sicher kaum jemanden geben, der mit meinen Hobbys klar kommt, chaotisch und verrückt wie ich bin. Ich habe hier auf Joy nur einen jungen Mann gefunden der genau diese Interessen abdeckt aber leider ist er noch kein unruhestaendler..... Trotzdem würden wir uns freuen neue Leute kennen zu lernen, etwas gemeinsam zu unternehmen.
*********ine3 Frau
24 Beiträge
es ist wirklich schwierig jemanden kennen zu lernen, besonders als Single, viele Menschen, mit denen man sich mehr vorstellen könnte, wohnen weit weg. Manche Männer möchten eben mal was einmaliges als Abwechslung. Das ist nicht mein Ding. Ich gehe auch gern mal in einen Club, aber auch da bin ich wohl ein wenig unselbstbewusst und gehe ungern allein. Habe allerdings ein nettes Ehepaar kennen gelernt, die mich da auch mal mitnehmen. Na vielleicht ergibt sich doch noch mal was, wünsche einen schönen Abend
*******199 Paar
8 Beiträge
Soll ich Dir was veraten? Hier rund um Bremen läuft auch nichts. Wir sind im Juli im Spreewald und haben es im Dater gesetzt. Wetten, dass sich jemand meldet? Nun ist unser Alter hier falsch drinne. Man kann es nicht einbessern. Aber egal
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******199
Alter kannst du über den Support korrigieren lassen!

Viel Spaß im Spreewald!

Jemand der auch hier in unserer Gruppe ist fuhr nach Hamburg und wollte dort Leute treffen ….keine(r) hat sich gemeldet! Schade! Und ich dachte die "Unruheständler" sind echt aktiv!

*traurig*
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Solche verpassten Dates kenne ich auch, manchmal wird noch abgesagt, allerdings meist hört man einfach nichts mehr. Verstehe ich nicht, denn das gebietet doch die Höflichkeit
*****e24 Mann
88 Beiträge
Bin zwar auch schon offiziell in Rente aber werkel in der Jahreszeit immer noch auf dem Golfplatz rum. Also Langeweile gibts nich nicht. Suche nicht wirklich was, nur manchmal meinen Autoschlüssel 😩.
Also nicht rosten sondern Golfen *juhu*
****ne Frau
1.313 Beiträge
also als wir (mein junger Freund und ich) in Berlin waren haben wir ein Treffen mit einer Dame und deren Freund ausgemacht - es verlief ganz gut - kein Versetzen o.ä,
wenn man keine Zeit hat kann man sich doch auch austauschen und abmelden - oder sehe ich das falsch?
*******199 Paar
8 Beiträge
wir sehen es auch genau so. leider klappt es nicht immer so.
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Zum Glück machen positive Erfahrungen wieder Mut, bin ja erst seit Dezember bei Joy aktiv. Manchmal denke ich, ich sollte ein Buch schreiben *grins* . Da ich kein Bezahlmitglied bin (ohne Glied), kann ich eben auch nicht andere so anschreiben. Es sei denn, sie schreiben mich an. Vielleicht bin ich auch technisch begabt und es geht doch. Freue mich echt hier mitlesen und mitschreiben zu können. Liebe Grüße Ingrid
****ne Frau
1.313 Beiträge
komisch dass sich hier nichts weiter ergibt....kein Beitrag, keine Wünsche Jemanden kennen zu lernen. Eigentlich schade!
****el1 Mann
2.597 Beiträge
Ich möchte stets und ständig neue, nette Leute kennen lernen. Das reale ist mir das liebste. Hin und wieder kann es auch " nur" chatten sein.
Leider erlebe ich sehr oft das meine " Altersgruppe" für reale Dates wenig Chancen hat. Ich habe nicht nur die Absicht Kaffee trinken zu wollen!
Ich freue mich immer wieder das sich meine jüngeren "Joy-Freundinnen" in ihr Leben einbinden und das eine oder andere Event mit mir besuchen!
****ne Frau
1.313 Beiträge
Finde ich klasse zausel
****el1 Mann
2.597 Beiträge
@****ne, ich bin auch begeistert das sich die Mädels die meine Töchter sein könnten so intim verwöhnen lassen *top*
****_67 Mann
2.615 Beiträge
Hier ist Dom balu_693 würde gerne eine alleinstehende Frau kennenlernen aus Nürnberg zum schreiben und realen treffen ,die sich für leichte SM spiele interessiert
****us Mann
311 Beiträge
Hmm, vielleicht findet jemand an nmeinem Profil Interesse und schreibt mich an. Bin halt auch schon älter und nsomit sinken die Chancen was zu erleben. Vielleicht klappt doch mal was. Grüße ihr Lieben. *top*
*******aar Paar
37 Beiträge
Hallo, sind Mitte 60 mit Wohnwagen suchen ein Ehepaar in unserem Alter mit Wohnwagen für gemeinsamen Urlaub 2020. Haben einen kleinen Hund, Urlaubsziel offen. Wer hat Interesse, dann schaut mal in unser Profil und meldet Euch.
LG LuB *freu2*
*******014 Mann
555 Beiträge
Mir wird jetzt langsam langweilig.... *ungeduldig*
Wie geht es euch in dieser Zeit?
So einer blöde Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.