Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Jeder sollte sich hier kurz den Mitgliedern dieser Gruppe vorstellen!
Was wird hier erwartet, was wird geboten ….???
Seid einfach frei und beschreibt Euch mit wenigen Worten!
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
happyman5 stellt sich kurz vor:
Mit meinen knapp 70 Jahren fühle ich mich noch jung genug, um allerhand "lebendiges und verrücktes" zu unternehmen.
Gerne verreise ich, dies muß nicht unbedingt alleine sein. Auch das "Leben der Nacht" macht mir noch viel Spaß. So z.B. die kulturellen Dinge, wie Theater, Konzerte, Musikveranstaltungen jeglicher Art, aber auch die erotischen Seiten, wie Clubbesuche oder sonstige Dinge, die nicht unbedingt "altersgerecht" sein könnten (???), sind für mich kein Hinderungsgrund.
Ich bin aufgeschlossen und recht unternehmungslustig. Tanzen ist meine Leidenschaft, mein Hobby und mein Vergnügen. außerdem gehe ich gerne in die Sauna und verbringe viel Freizeit mit Menschen, die ich gerne mag und die ich lieb gewonnen habe.
Ich freu mich auf neue Menschen, die ich hier in dieser Runde kennen lernen darf! Menschen, die bereit sind gemeinsam etwas zu unternehmen bzw. sich über dies und jenes auszutauschen!
****51 Frau
19.421 Beiträge
Noch frische Rentnerin stellt sich vor
Ja, mein EM-Rentenbescheid ist noch recht frisch.
Habe 2 Jahre darum gekämpft und warte jetzt auf meine Nachzahlung *juhu* und die erste Rente im Okt. 18.

Ich bin sehr viel mit der Kamera *knips*unterwegs und shoote mittlerweile auch Menschen.
Das macht verdammt viel Spaß und ich habe keine Langeweile als Renterin.

Da ich einen Hunde habe, bin ich natürlich viel in der Natur unterwegs.

Bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
*******rg90 Paar
124 Beiträge
Danke
happyman5 für die Einladung in die Gruppe..
Mal Schauen, ob sich was in dieser Gruppe ergibt.
Da, wir nur Lady, oder Paare suchen...
Gern, auch etwas Jünger, Sympathie, ist für uns wichtig , von den Profilen und Bildern. *guckguck*
Tja, müssen auch mal schreiben, dass in Franken, nichts los ist, vom Alter her, oder könnt IHR uns Überzeugen, dass das nicht so ist...................

*******erst Frau
440 Beiträge
unruhestand
aber sicher
bin noch sehr aktiv ,tanzen ein großes hoby , *engel*
sm meine leidenschaft *hexe*
im s_mania und cult unterwegs
in sachen clubs erfahren
eben ich_anderst *g*
****y01 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank
Ein grosses Griasde an die Gruppe....
Ich freue mich sehr daß ich so Problemlos in die Gruppe aufgenommen wurde....Dank der Einladung....
Ich hoffe hier nette,offene Kontakte schließen zu können und vlt auch Freundschaften...bin offen,ehrlich
und für fast jeden Spaß zu haben.....a richtiges boarisches Kerlchen hoid.... *bayern* *liebguck*
Freue mich über Zuschriften *freu*
an ganz liabn Gruas an olle *zwinker*

da Hans
des is da Hans
Einen gruß
Aus der Nähe von Regensburg senden wir,
Markus und Karin
Hallo und servus
Danke für die Einladung und die Aufnahme, obwohl ich noch teilweise arbeite.
Ich komme aus München und bin nun neugierig, ob sich hier auch einige aus der näheren Umgebung finden.
Meine Interessen sind vielseitig, außer kochen, radfahren, wandern und schwimmen, gibt es noch einiges anderes was mir Spaß macht.
LG Lilalu
******tyr Mann
27 Beiträge
Noch nicht ganz passend
Oh, die Klientel reicht ja quer durch ganz Deutschland!
Ich bemerke nur beim Lesen, dass ich die über das bloße Alter hinausreichenden Kriterien kaum erfülle. Ich rutsche zwar völlig überraschend im Dezember formal in den Rentnerstatus, aber ein Ende meiner journalistischen und publizistischen Arbeit ist überhaupt nicht abzusehen.
Und meine Liebste zählt eben erst schmucke 44 Jahre...
Ich danke aber für die ansprechende Einladung!
Michael
*********hatz Frau
367 Beiträge
servus miteinander
bin seit ca. 2 jahren im unruhestand
bin vollzeitoma und bergfex
in clubs unterwegs und im winter in den thermen
tanzen würde ich auch gerne doch da fehlt der partner .....

teile meinen haushalt mit 5 stubentigern 3 schildkröten und vielen fröschen

soweit sogut

bin neugierig was hier so passiert
****_H Frau
2.397 Beiträge
es gibt
mehr Zeit im Ruhestand?
Nein ... die Zeit ist gleich der Zeit davor. Mir fällt nur auf das sie anders abläuft. Und die Belange Derjenigen die voll auf der Jagd nach dem notwendigem Geld und dazu noch in eine Beziehung sind, sind völlig anders. Je länger man das beobachten kann, desto klarer erkennt man, das Freundschaften mit guten Gesprächen und echter Zeit füreinander sehr viel wertvoller sind, als "nur Spass Bekannte unter ständigem Zeitstresssss". *sonne*
Also Spass miteinander aber bitte ohne Stress. Mal sehen wer sich noch alles in dieser Gruppe einfindet. Die Idee ist übrigens super.... und Danke für die Umsetzung *guckguck*
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Danke happyman5 für die Einladung in die Gruppe
....So phantasievoll frivol lebenslustig wir sind und uns viel jünger fühlen, als das "Zählalter" uns sagt, freuen wir uns, ...uns vielleicht hier im Kontakt mit gleich fühlenden und denkenden Menschen für schönen Kontakt auszutauschen...

Liebe Grüße Beate und Günter
Guten Tag
die Bocholter genießen seit einiger Zeit
schon den Ruhestand und tlw. auch die
Langeweile.

Wenn die Zeit zu langweilig wird, drehen
wir unsere Radtour in übersichtlichem
Maße der Entfernung.

Kontakt zu anderen Ruheständlern in welcher
Form auch immer wird von uns gewünscht.

Für weitere Infos unsererseits schaut einfach
mal ins Profil und schreibt uns, wenn Euch danach ist.

LG
das Orchideenpaar
*****aar Paar
13.424 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Bei mir ist es noch nicht ganz soweit , aber die
16 Monate bis zu meinem Renteneintritt vergehen
bestimmt schnell . Ich bin gespannt , was andere
so alles treiben , im Rentnerleben .


LG Siggi
******Hbg Mann
658 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Dank eines betrieblichen Personalabbaus bin ich seit Anfang des Jahres im "betrieblichen Vorruhestand" *freu*

Mir hätte nichts besseres passieren können, der Job fehlt mir überhaupt nicht.

LG
*hamburg*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
*herz*lichen Dank an happyman für die Einladung. *huhu*
Ich *freu* mich , hier sein zu dürfen, auch wenn ich noch etwas Vollzeit arbeite, was sich ja
irgendwann relativiert.

Viele Grüße
smily55
*******thes Paar
976 Beiträge
lieben Gruß an alle Unruheständler
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *knicks* *hutab*

Wir möchten gern auch aktiv einen kleinen Beitrag hier leisten *neid2*

Treffen für gemeinsame Unternehmungen in der Region *essen* *stammtisch* *dance*

Stadtführungen für Gäste die unsere schöne Stadt besuchen *knips* *film* *fernglas*
und vieles mehr.........

gerne kann auch der eine oder andere unseren Stammi besuchen *freu2*

50 Plus: Stammtisch Bamberg und Umgebung

Mitgliedschaft in der 50Plus Gruppe ist nicht erforderlich
*********ener Paar
142 Beiträge
Grüsse aus der Südpfalz
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da wir seid März 18 ein WoMo vor der Tür stehen haben, musste auch für Chris ein Rentenbescheid her.
Nach einem Jahr und einer Dienstaufsichtsbeschwerde war alles mit Nachzahlung alles klar.
So jetzt warten wir auf herzliche und geile Treffen mit Euch.
Grüsse
Chris & Ingo
*****tel Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei den Unruheständler
Hallo ihr Unruheständler, mein Name ist Pluftel.
Ich bin 71 Jahre jung, und ich komme aus Erlangen. Ich freue mich auf Treffen mit andern Unruheständler, und ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Danke für die Einladung...
... vom Alter her vielleicht schon, aber vom Berufsstand her passen wir nicht so ganz zur Zielgruppe.
Wir arbeiten aber darauf hin.
Näheres zu uns und unseren Faibles in unserm Profil, muss man hier nicht nochmal aufführen.
Dann viel Spass
LG Mari & Wil
********mann Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Ich bin der Günther 69 Jahre alt oder jung ! Seit Dezember letztes Jahr Witwer da ist meine Frau verstorben, komme aus Bad Hersfeld und wohne nun seit dem 1.10.2018 auf dem Campingplatz in Thulba in einem Mobilheim, Bild ist in meiner Galerie. Suche Kontakt zu einer dominanten Frau, Mann oder Paar !!! Mehr steht in meiner Profilbeschreibung und demnächst mehr.
Liebe Grüße an Euch von Günther
*****261 Frau
150 Beiträge
Hallo
und danke sehr für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin recht neugierig, was sich hier so alles ergibt.

LG Gisela
Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt !!!
nicht hier die Gruppe im Joy, sondern meinen Ruhestand.

Seit ca. 8 Jahren nicht mehr in Beschäftigung habe ich Zeit für nichts mehr!
- ich helfe Jugendlichen auf dem Weg aus der Schule in den Beruf
- ich versuche Flüchtlingen bei der Integration zu helfen
- ich arbeite teilweise als Dozent in einer Einrichtung für Langzeitarbeitslose
- ich habe 4 kleine Enkelinnen und Enkel
- ich singe seit vielen Jahren und bin Präsident eines Jazzchores

Darüber hinaus bin ich mit meiner Frau oft mit dem Wohnmobil zwischen Mailand und Regensburg unterwegs, den Wohnorten unserer Kinder und Enkeln.

Aber...
die Lust nach der Lust ist ungebrochen, meine Frau will jedoch davon nichts mehr wissen. daher bin ich oft als Single privat, in Clubs und Veranstaltungen unterwegs. Ich liebe es andere zu verwöhnen, unabhängig von Geschlecht oder Ethnie.

Für mehr Informationen schaut doch in mein Profil. Auf Fragen antworte ich unverzüglich (so bald ich dazukomme *grins*).

Ich suche hier (vornehmlich weibliche) Gleichgesinnte, die genauso gerne, wie ich unkomplizierte und unverbindliche Abenteuer suchen.

Liebe frivole Grüße
Gerd
Danke
Für die Aufnahme. Ich bin seit knapp 7 Jahren im Ruhestand. Meinen Beruf als Arzt lasse ich immer mehr ausklingen und bringe mich vielseitig ehrenamtlich ein.
Von der Gruppe verspreche ich mir nette freundschaftliche Kontakte, denn ich weigere mich zum Sex des Alters überzugehen, dem Essen. Ich bleibe lieber beim Echten, zumal die Erfahrung das Kopfkino Purzelbäume schlagen lässt.
Ich liebe die Clubmails, weil man gegenseitig aus der Anonymität heraustritt.

In diesem Sinne liebe Grüße

L_C
Danke
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind ein Paar bei dem nur einer den Ruhestand genießen kann , der Weibliche Teil muss noch ein paar Jahre arbeiten , wir unternehmen aber doch viel miteinander . Ich der Mann bin seit 5 Jahren im Unruhe-Stand . Mein/unsere Hobbys Camping mit Wohnwagen oder für mich alleine der mini Camper Transit , Gummi-Boot fahren , das Meer , die Thermen , Sauna , Spaziergänge und ….
Ich suche eigentlich nicht bin aber nicht böse wen mich auf meinen Ausflügen Jemand begleitet , das kann im Sommer die Spazierfahrt mit dem Oldtimer sein oder ein paar tage mit dem Transit ans Meer oder in der nicht so Warmen Jahreszeit mal in eine Therme / Heilwasser in Ungarn und Slowenien . Ein Stadtbummel ist auch nicht schlecht .
Hoffe in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.