Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
zur Gruppe
inbedwithdianae
329 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte jemanden kennen lernen?

********eide Paar
1.921 Beiträge
Wem ist nicht in diesen Zeiten langweilig
****59 Frau
390 Beiträge
Ich möchte auch gerne jemanden kennen lernen (einen Mann) der zu mir paßt. Er sollte nicht langweilig und kein Stubenhocker sein. Aber er sollte auch keine Unternehmungen machen wollen, die extrem teuer sind, da ich nur über eine kleine Rente verfüge.
Leider ist es sehr schwer, den Richtigen zu finden, da die meisten Männer - so nach meiner Erfahrung - entweder gebunden sind, d.h. nur eine Affäre suchen, oder aber Single mit Interesse an ONS.
Ich suche aber doch einen Partner für was Festes.
Er sollte natürlich auch noch Interesse an Sex haben. Dabei spielt es keine Rolle ob das nun mehrmals die Woche oder auch seltener ist. Kuscheln und oder Jonimassage ist ja auch wundervoll.
Na mal schauen, was kommt.
L.G. Candy
****59 Frau
390 Beiträge
Leider kommt auch hier nichts aus meiner Nähe. Schade.
Hallo, jemand aus Bonn oder Umgebung, der eine Cabrio Tour mitmachen würde?
****ex Mann
344 Beiträge
Wünsche mir einen *date* mit einer erfahrenen, älteren, kurvigen Frau mit schöner Oberweite.
Welche EVA hat Lust an der Lust und schreibt mir?
Wohne im PLZ-Bereich 84...
Mal schauen ob sich in meinem Bereich hier was tut....gab schon ewig hier keinen Eintrag mehr..naja vielleicht stolpert jemand hier rein..
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin auch sehr offen für kennen lernen, treffen, gemeinsame Unternehmungen! Also Mädels, traut Euch! Aber auch Paare! Warum nicht?
Ich bin recht unternehmungslustig und reisefreudig. Alleine macht es nur bedingt Spaß und reisen alleine ist teuer!
Vielleicht macht mal jemand Urlaub am Chiemsee..soll ja bald wieder möglich sein...wäre nett wenn sich jemand meldet..F / P / M
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Es wäre schön, wenn sich was ergibt mit dem man gemeinsame Unternehmungen machen kann.
Es dürfen sich auch Mädels melden - Ich bin Unternehmungslustig und Reise gerne.
Hier tut sich ja leider gar nix....traurig
Sehr gern würde ich einen passenden Partner hier noch einmal finden, einfühlsam, zärtlich und ehrlich.
Er sollte nicht so weit entfernt wohnen und auch das Bedürfnis haben sich oft zu sehen, vor allem an Wochenenden und Feiertagen.
Ich habe kein Problem damit, wenn er 10 bis 15 Jahre jünger ist. *liebguck*
*knutsch*
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shit Wetter, shit Corona, alles ein wenig doof!
Lasst uns miteinander kommunizieren, treffen??? ...muss jeder selbst wissen! Sicherheit ist an erster Stelle.
Wer hat Lust auf Lust?
Bringt doch mal wieder Schwung in die Gruppe!
****el1 Mann
2.597 Beiträge
Meine realen Kontakte halten sich seit der Pa... in Grenzen. Ich selber habe Kontakte zu Gleichgesinnten. Einige der Kontakte sind genauso gesund wie ich und wir werden ausgegrenzt als hätten wir die Pest. Viele haben sich von mir abgewendet weil ich mich weder Testen noch Spritzen lasse. Ich werde das aber auch überleben.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ********ver1:
Meine realen Kontakte halten sich seit der Pa... in Grenzen. Ich selber habe Kontakte zu Gleichgesinnten. Einige der Kontakte sind genauso gesund wie ich und wir werden ausgegrenzt als hätten wir die Pest. Viele haben sich von mir abgewendet weil ich mich weder Testen noch Spritzen lasse. Ich werde das aber auch überleben.

...na hoffentlich bleibt das so, es ist Dir zu wünschen. Allerdings von den derzeit ca. 5.2 Mio, die inzwischen auf dem Friedhof liegen, waren die meisten vorher auch gesund. Nur mal so als kleiner Denkanstoss...
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo .... hier geht es ums "jemanden Kennen lernen! Nicht um Corona-Diskussionen!!!



*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.