Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******2000 Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme im Club.
Bin ein innerlich und äußerlich junggebliebener Mann, Witwer, 79 Jahre, sympathisch, (sagen Andere!) ruhig und ausgeglichen. Der einfach auch außergewöhnliches liebt – wie Partys, Club- und Saunabesuche, mit Gleichgesinnten schöne Dinge gemeinsam erleben. Habe auch Spaß an FKK, Dirty Talk, Massagen, Tantra, Frauen- und Paare-Treffs, zu vielen Annehmlichkeiten bereit.
Fahre gerne Auto (Cabrio) und bin auch tagsüber besuchbar.
Würde mich auf viele Kontakte und Kennenlerntreffen freuen.

Liebe Grüße
bascolo2000
*******lus Mann
1 Beitrag
neue Chancen zum erfülltem Sexim Alter
mein Name ist Tranquilus, bin aber gar nicht so ruhig wie der Name sagt.Bin pensionierter Mediziner und arbeite emsig an der Anpassung meiner Sexualität an die im Alter veränderten Gegebenheiten. Deshalb suche ich PartnerInnen die gleich mir die Sexualität inniger und tiefer erforschen möchten als üblich.bitte melde Dich ins meinem Profil auch Chat bei großer Emntfernung ist willkommen.
Bisbald
Tranquilus
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin über diese Gruppe gestolpert und meine "Bewerbung" ist schnell angenommen worden - herzlichen Dank dafür.
Un-Ruheständler bin ich schon deswegen, weil ich inzwischen wieder - allerdings nur kurzfristig mit 18 Wochenstunden arbeite. Dies zum einen - weil ich nicht anders kann *rotwerd* und zum weiteren, weil ich das dazu verdiente Entgelt wunderbar gebrauchen kann.
Verrentet (schreckliches Wort) bin ich seit Jan. 2021 - also im 4. Jahr. Nach zwei sehr ruhigen Jahren, ich mußte mich erstmal sortieren fing ich an mit Freiwillig-Engagierten Jobs (Ehrenamt) in einer Schülerbibliothek und in einer Arbeit mit Migrantinnen. Spaziergänge in Frankfurt und Nähwerkstatt. Ich habe für mich beobachtet, mein Kalender war so voll wie nie, und seit dem Ruhestand bin ich etwas unpünktlicher geworden - aber trotz aller Enge im Kalender - alles sehr "gechillt" angegangen.
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe .... *wink*
****ogo Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme, mein Name ist Klaus und ich komme aus Frankfurt am Main. Momentan bin ich noch in der aktiven Phase der Altersteilzeit. Würde mich über anregende Kontakte in meiner Nähe freuen.
Habe keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht und mag es gerne zuzusehen und mitzumachen. Gerne könnt ihr mich kontaktieren. Ich mache aus Hobby Fotos und auch gerne Bilder mit künstlicher Intelligenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.