Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam verreisen...

*****opf Mann
30 Beiträge
Freundliches Hallo in die Runde,
ich war Anfang Juli (Do - Sa) in Prag, zum 4. Mal - ziemlich enttäuscht, weil übervoll mit Touristas und zuviele an-alkoholisierte Gruppen all night long.
Außerhalb der Hochsaison bestimmt ne gute Idee - wenn Termin passt, wäre ich auch dabei ...
Grüsse aus Hannover und habt ein lustvolles Wochenende.

längeres ps: bin von Hamburg mit tschechischem EC nach Prag gefahren, über Berlin/Dresden - fährt knapp 6,5 Stunden - schöne Strecke, ganze Zeit im tschechischen Speisewagen (noch mit echter Küche, böhmische Speisekarte, freundliche Kellner), ein echtes Erlebnis.
Hotel Maria Finkensteiner - 200m vom Hauptbahnhof, 400m vom Wenzelsplatz - gediegener 5-Sterne-Luxus, mit zeitlichem Vorlauf gebucht - geräumiges Doppelzimmer/Frühstück - 150 Euro/Nacht

*hutab*
****ne Frau
1.313 Beiträge
Hab meinen Freund gefragt, wegen Touristen sagt er das gleiche..... Er war schon zweimal in Prag.
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****opf
150 € pro Nacht will ich zwar überhaupt nicht ausgeben! Das ist mir viel zu teuer. Da gibt es preiswertere und trotzdem gute Hotels. Ich werde mal ein wenig rumhören und dann hier konkret was posten.
*****754 Paar
53 Beiträge
Wir würden gerne 2020 mit nem netten Paar zum Hochseenageln gehen. Suchen deshalb ein nettes Angler Paar das Lust hat.
Uiii, Hochseenageln macht bestimmt Spaß. *lol*

Guter Verschreiber *top2*
********eide Paar
1.924 Beiträge
Hochseefischen ist bestimmt eine gute Idee, da kann man sich wunderbar kennenlernen und über den angelerfolg sehr gut näher kommen.
Der Verschreiber :Hochseenageln" gefällt mir wirklich gut..... wenns einem da nicht übel bei wird hihihih
********eide Paar
1.924 Beiträge
na ja das gehört zum hochseeangeln dazu und bereitet denen, die nicht davon betroffen sind viel spass und den betroffenen wenig freude
habt ihr den Verschreiber nicht erkannt?????
********eide Paar
1.924 Beiträge
wer lesen kann ist doch klar im vorteil. das liegt halt an mangelnder bildung und dem problem dass die schulischen leseübungen schon so lange vorbei sind
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat denn jemand Lust auf Kurzreisen?
Treffen wir uns in einer Stadt, sehen die an, genießen die Zeit?
Hat noch jemand Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.