Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich: DD/lg
DD/lg – Gruppen-Forum
DD/lg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating/Suche
Treffen, Termine, Stammtische
Quasseln/Off Topic/Smalltalk
Geschichten, Gedichte und Gedanken
Marktplatz: biete, suche, tausche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
DD/lg
Fetisch
–
261 Mitglieder
DD/lg
Fetisch
–
261 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating/Suche
Treffen, Termine, Stammtische
Quasseln/Off Topic/Smalltalk
Geschichten, Gedichte und Gedanken
Marktplatz: biete, suche, tausche
Forum Suche
DD/lg Forum
Hier findet ihr allgemeine Themen rund um die Beziehungsdynamik DD/lg.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tonie Regal
*******Wood schrieb:
3
Die kleine hat sich soooo sehr ein Tonie Regal gewünscht. Nun hat sie ein komplett selbstgebautes bekommen.
*******Wood schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Endlich in der neuen Wohnung und endlich an der Wand! Danke Daddy!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Little Gruppe auf Whatsapp
********ttle schrieb:
1
Nun gibt es eine Whatsapp Gruppe für weibliche Littles! Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben! So können sich Freundinnen finden 🫶
Nur für Mitglieder
Vatertag
******393 schrieb:
8
Mich würde mal interessieren welche Bedeutung für euch der Vatertag hat! An die Littles: verbringt ihr diesen Tag mit euern Daddys? Bereitet ihr vielleicht sogar ein kleines Geschenk vor? Oder ist dieser Tag nur den „biologischen Daddys“ gewidmet?
******ect schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Für mich ist jeder Tag Daddy-Tag 😁 Ich mag lieber Tage, die persönlichen Bezug haben, als so Feiertag, die irgendwer mal da hin gelegt hat.
Nur für Mitglieder
Little/Middle...wann/wie habt ihr es bemerkt?
********werg schrieb:
6
Aloha ihr Lieben! Die letzten Tage ist mir immer mehr aufgefallen das ich deutlich früher in den Little bereich geschliddert bin als ich mir eingestehen konnte... Ich habe beispielsweise immer diese süß duftenden Duschgels für kinder geliebt...
Gast schrieb am 4. Februar
So richtig aufgefallen ist es mir erst nach der Geburt meiner Kinder, dass ich irgendwie anders war/bin als die anderen Mütter.
Nur für Mitglieder
Meine Puppe braucht einen Namen!
********ttle schrieb:
14
Zu Weihnachten habe ich meine sooo lang ersehnte Puppe bekommen! Leider habe ich nur das original Outfit und man bekommt sehr schlecht Kleidung für sie. Nur die originalen von Götz 😔. Da gibt es bei ihrer Größe wenig Auswahl.
*******tear schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Mein Vorschlag wär Jacky, - sie sieht so burschikos, aktiv, intellektuell und fast ein bisserl feministisch aus *g* Ich glaube Du hast da etwas…
Nur für Mitglieder
Für alle Krümmelmonster 🍪
*******hcat schrieb:
8
Fast alle Littles und Middles lieben sie und eine DD/LG Beziehung ohne Kekse ist eigentlich nicht vorstellbar. Als Trost, zur Belohnung oder einfach nur zischendurch. Kekse sind toll.
********piel schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Chocolate Chip Cookies *top* Hier ist das komplette Rezept zum Nachbacken: https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
Strafen
********werg schrieb:
8
Aloha ihr Lieben und nicht ganz so Lieben! ich wollt mal anfragen ob ihr mit Strafen arbeitet und wenn ja warum und mit was für welchen und wenn nein, wie wird auf unangemessenes Verhalten oder unartiges Verhalten reagiert?
*******luna schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Ziemlich interessant was es so fuer Straffen gibt, ich hatte mal welche ueber Schreiben von Saetzen und nachschreiben von Regeln gesehen.
Nur für Mitglieder
Daddy Dom sein...
*********f1971 schrieb:
3
Was fasziniert euch Daddy's /. Mommy's daran, eure Rolle, euren Lifestyle, eure Lebenseinstellung online / real auszuleben - und wie seht ihr euch als dominanter Part?
****yn schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Fragen ist nicht verboten. ;) Wer seine Sicht schildern möchte, kann das gerne tun. Bitte keine unhaltbaren Unterstellungen, danke. :)
Nur für Mitglieder
Das erste Mal "Daddy"
****yn schrieb:
11
Huhu Das Aussprechen von "Daddy" war für mich lange Zeit ein rotes Tuch. Zu sehr assoziierte ich diese Bezeichnung mit meinem biologischen Vater, den ich sehr häufig so nannte und mit dem ich persönlich auch kein allzu gutes Verhältnis habe.
**********tNord schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Für mich kostet es bei Männern auch eine sehr große Überwindung.
Nur für Mitglieder
Valentinstag
****yn schrieb:
2
Huhu Gibt es bei euch Besonderheiten am Valentinstag? Ich hab mir lange Zeit eigentlich gar nichts draus gemacht und im Grunde muss ich das auch nach wie vor nicht haben, aber ich habe meinem Daddy dieses Jahr zum ersten Mal was zum Valentinstag…
**********tNord schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
:) und die Schokolade sieht toll aus
Privat
************* schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
DDLG und BDSM?
Gast schrieb:
7
Ich möchte nicht großartig ausholen und meine Gedanken dazu gerne erst im laufenden Thema einbringen. Wie lebt ihr DDLG aus, bezieht ihr BDSM mit ein oder trennt ihr es.
******ect schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Oder meintest du den reinen SM? DD/lg könnte ja ohne SM und nur mit Ds auskommen, denke ich.
Nur für Mitglieder
Körperpflege/Ankleiden
****yn schrieb:
3
Huhu Schon lange bevor ich mich für BDSM interessierte, entwickelte ich ein paar Interessen, die sich im Laufe der letzten Jahre verstärkten und schließlich in meine Neigung einbetteten.
Gast schrieb am 29. September 2021
Körperpflege ist ein Akt von Selbstliebe, wie schon Erich Fromm weise erkannte, ist die Selbstliebe eine wichtige Voraussetzung für die Liebe zu…
Nur für Mitglieder
Lieblings Daddy/Little Girl Aktivität?
****yn schrieb:
9
Hey ihr Es gibt Aktivitäten, die ich eher dem BDSM zuschreibe und Aktivitäten, die eher zwischenmenschlicher Natur/Alltag sind.
Gast schrieb am 7. September 2021
Ich liebe es, wenn Daddy mich badet, mich anschließend abrubbelt,mir den Schlafanzug anzieht, ich nen warmen Kakao bekomme und er mich ins Bett…
Nur für Mitglieder
Fördern, Entwickeln, Wachsen
****yn schrieb:
4
Wenn ich Beiträge zu BM-Beziehungen lese, fällt sehr häufig das Wort "fördern".
*********inant schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Dies ist ein sehr spannender Beitrag.
Nur für Mitglieder
Wie seit ihr zu DD/lg gelangt?
****_be schrieb:
13
Ich, das Bienchen von Mysc, habe erst kurz vor meiner Beziehung zu Mysc zu wissen geglaubt, dass ich gerne eine "little girl" wäre. Ich dachte vorher immer, dass ich der absolute SUB-Typ bin und mir einen Herren wünsche.
****s_H schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Also ich kam zu DD/lg eigentlich erst nach dem Ende einer langjährigen Beziehung, bei der ich erst gegen Ende wirklich merkte dass ich es mit einem…
Privat
****** schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Könnt ihr euch vorstellen mehrere Daddys zu haben?
******ect schrieb:
14
Ich bin ja noch sehr frisch im Thema DD/lg drin. Meine Erfahrung erstreckt sich auf ein Date letzten Mittwoch. Das hat mich allerdings sehr berührt. Wie das weitergeht weiß ich nicht.
Gast schrieb am 30. Juni 2021
Vorstellen darf sie sich das gerne. Aber das kommt überhaupt nicht in Frage ;)
Nur für Mitglieder
Reiben/Grinding/Tribadie
****yn schrieb:
4
Ich folge in mehreren sozialen Netzwerken einzelnen Menschen oder Gemeinschaften mit dem Schwerpunkt DD/lg. Darunter fallen auch Blogs oder gelegentliche Gedankenfetzen und Fantasien zum Thema.
Gast schrieb am 29. Juni 2021
Lieber Daddy, Liebes Babygirl, sapperlott, jetzt musste ich mir den Eingangsbeitrag glatt zweimal durchlesen, weil ich bisher davon ausging, dass…
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch "Erfahrung"?
****yn schrieb:
16
Hey ihr Seit geraumer Zeit stelle ich mir die Frage, warum Erfahrung gerade für submissive Parts einen so hohen Stellenwert einzunehmen scheint.
******ect schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde die Neigung des Doms viel wichtiger als Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Abgrenzungen (Little/Middle/etc.)
****yn schrieb:
4
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst innerhalb eurer Beziehungsdynamik definiert, falls ihr das überhaupt tut.
Gast schrieb am 5. Juni 2020
Es fällt mir schwer, mich selbst einer Kategorie zuzuordnen und ich glaube, ich brauche das für mich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Spitznamen
****yn schrieb:
4
Huhu ihr Benutzt ihr untereinander spezielle Spitznamen oder Anreden? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich reine Vornamen immer mit einer "freundschaftlichen" Ebene assoziiert.
********mira schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich nenne ihn Papa. So habe ich bis dahin nur einen Mann in meinem Leben genannt - meinen realen Vater.
Nur für Mitglieder
Was wünscht ihr euch in einer DD/lg Dynamik?
****yn schrieb:
4
Wie sieht eure ideale DD/lg Beziehung aus? Was macht für euch den Reiz aus und was wünscht ihr euch von eurem Daddy Dom/Babygirl? Wie seht ihr euch selbst in der Beziehung, was bringt ihr mit ein?
*******ity schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe mir Deinen Text ganz bewusst nicht durchgelesen - das vorab.