Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Trotz Little / Middle Sex mit dem Dom?17
Ich lebe in einer D/S Beziehung, dies leben wir auch im Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little/Middle...wann/wie habt ihr es bemerkt?

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Little/Middle...wann/wie habt ihr es bemerkt?
Aloha ihr Lieben!

Die letzten Tage ist mir immer mehr aufgefallen das ich deutlich früher in den Little bereich geschliddert bin als ich mir eingestehen konnte... Ich habe beispielsweise immer diese süß duftenden Duschgels für kinder geliebt... oder die Spielzeuge aus Ü-Eiern und ähnlichem... oder mir Bastelkram für kinder zugelegt. Stoffe die mehr verspielt für Kinder sind als für Erwachsene... Ich habe nur einige Jahre meines Lebens ohne Plüschi gepennt weil mir erklärt wurde ich sei zu alt... was aber Blödsinn ist...

wie ist es bei euch? Wann und wie habt ihr gemerkt das ihr nicht nur die erwachsenen Seele in euch habt?
**********shine Frau
760 Beiträge
Wenn ich ein Alter festlegen müsste… mit 16/17?
Davor hab ich alles was “girlie” war total abgelehnt. Dann kam der Auszug mit 16 (geplant, gutes Elternhaus🥰) und in der Selbstfindungsphase (neue Stadt, etc) kam das Girlie-Sein.
Ich war schon immer “Die Kleine” in der Clique, im Studium, etc.
Mir gefiel und gefällt dieses von allen beschützt werden sehr, wie eine kleine Fee durch die Welt laufen und andere schirmen mich vom “Bösen” ab 😂.
In LARPs waren meine Charakters betont “kindlich”, was aber niemanden gestört hat. Im Gegenteil, es fand sich immer eine “Mama”- Hexerin oder “Daddy”-Paladin der sich um mich kümmerte… manchmal auch die ganze Gruppe.


Der Begriff “Little”, bzw. “DDLG” kam viel, viel später.
*******irl Frau
17 Beiträge
Hey, wirklich gemerkt hab ich es erst im Oktober, aber in Wirklichkeit schon seit gut 20 Jahren ohne mir dessen bewusst zu sein Plüschis gehören für mich immer zum schlafen dazu. Aber bei mir hat es sich eher in der Kleidung wiedergespiegelt die eben immer rosaner und pinker wurde und auch eben verspielter. Das kam dann auch mit der Geburt meiner Tochter, wo ich dann viel mit ihrem Spielzeug gespielt habe während sie schlief.
*********Lava Paar
86 Beiträge
Aloha! 🌺

Oooh, das mit den Plüschies habe ich auch echt versucht! Aber lange hat das nie funktioniert. 😂

Ich habe auch so mit 15/16 rum versucht, alles Kindliche zu verbannen. Weil so was ist ja albern. Und außerdem habe ich da gerade meinen Zugang zur Gothic-Szene gefunden. Es hat aber nicht so lange gedauert, bis ich regelmäßig Rosa und Pink in meine schwarzen Outfits integriert habe. Etwas später wurden dann auch meine Haare pink und dazu vehement kawaii-Einflüsse.

Irgendwie hat es mich immer zu Kinder-Sendungen hingezogen. Power Puff Girls, Blau und Schlau, … Ich habe nie verstanden, was genau ich daran finde.

Und wenn man mich „Kleine“ nannte, ging mein Herz auf. Auch wenn es eher auf die Körpergröße (1,58m) bezogen war, hat sich das immer so fürsorglich angefühlt.

Auf CGL bzw. Little kam ich erst mit 30. Das hat dann aber schlagartig alles Sinn ergeben. Und so vieles, was zu mir gehörte, ich aber vehement abgelehnt habe, hatte plötzlich einen Namen - und durfte dann auch endlich raus. :3
***ka Frau
3.020 Beiträge
Ich wusste es immer schon auch ohne diese Bezeichnung.
Ich habe wie alle oben Stofftiere und Kindersendungen geliebt und bin schaukeln gegangen oder im Schwimmbad ins Babybecken. Wenn es gab auch heimlich auf ein Kinderklo gegangen und mich diebisch drüber gefreut.
Es gab eine Zeitlang in Fernbahnen diese erhöhten Fensterplätze für Kinder, bestenfalls eine breite Armlehne.
So einen hatte ich mal ergattert auf einer Fahrt mit Freund. Es kam irgendwann jemand mit Kind, das mich erst auffordernd dann böse anguckte.
Mein Freund meinte damals nur: warum, da sitzt du doch jetzt. Ich habs die ganze Fahrt durchgehalten.
********tole Frau
30 Beiträge
So richtig aufgefallen ist es mir erst nach der Geburt meiner Kinder, dass ich irgendwie anders war/bin als die anderen Mütter. Die waren irgendwie erwachsener und ernster. In meinen Augen haben die einfach Ihre Jugend aufgegeben. Den Begriff Little habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt, zuvor dachte ich mir warum bin ich so anders. 🤪

Kuscheltiere im Bett war schon immer meins 🥰🥰 und brauche ich auch zum einschlafen vor allem wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin. Ich liebe alles was glitzert 😍😍😍 deswegen habe ich auch viele Glitzerkleider, Blusen, Röcke und Pullis. Sehr häufig in der Fabe rosa oder flieder. Vor kurzem erst im Flugzeug nach Chicago Kinderfilme geschaut 😅 und auch so ab und zu, wenn ich Zeit habe. Lieblingsgetränk Kaba mit Sahne 😋 oder Hafermilch. Ich liebe dieses Beschützt sein und Kosenamen wie Kleine, Süße oder Engelchen. 🥰🥰🥰
Bin verträumt und verspielt aber es gefällt mir und ich finde es irgendwie schade, dass andere einfach ab einem bestimmten Alter nur noch Ernst sind und sich nicht mehr jung fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.