Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
929 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch vorstellen mehrere Daddys zu haben?

******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch vorstellen mehrere Daddys zu haben?
Hi ihr,

Ich bin ja noch sehr frisch im Thema DD/lg drin. Meine Erfahrung erstreckt sich auf ein Date letzten Mittwoch. Das hat mich allerdings sehr berührt. Wie das weitergeht weiß ich nicht.

Es ist so, dass ich in einer offenen Beziehung lebe, diese erste Erfahrung aber mit jemand anderen gemacht habe. Doch mein Herr findet das durchaus auch interessant. Und ich kenne noch jemanden, mit dem ich vielleicht Erfahrungen diesbezüglich machen werde. 😉

Ich habe bisher keinerlei Problem mit mehreren Doms, Herren, Sirs usw. zu spielen oder auch über einzelne Spiele ein wenig hinaus BDSM auszuleben.

Aber wie ist es mehrere Daddys zu haben? Wie steht ihr dazu? Geht das gar nicht? Oder wie empfindet ihr das?

Lg, NewObject
Nein. Daddy ist Daddy und den gibt es nur einmal.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ect:

Aber wie ist es mehrere Daddys zu haben? Wie steht ihr dazu? Geht das gar nicht? Oder wie empfindet ihr das?

Sofern mein Daddy auch mein Dom ist, geht das für mich tatsächlich nicht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mehrere Daddys nebeneinander existieren können, wenn diese eher eine Mentoren- und Beschützerrolle einnehmen, also reine Caregiver sind, aber sobald Führung ins Spiel kommt, ist das für mich nicht mehr möglich.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Hmm. Ob Führung als Dom, mit oder ohne Sex oder nur caregiver macht für mich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied.

Momentan find ich die Idee auch seltsam. Andererseits habe ich auch so zwei Väter... Erzeuger und Vater, der für mich da war.

Vielleicht geht es, wenn es verschiedene Arten von Daddys sind. 🤔 ich brauch da irgendwie ne Lösung, weil ich eben alles andere als monogam bin und mich auch bei DD/lg eigentlich nicht beschränken will. Nur momentan macht da mein Kopf auch nicht so mit.

Habt ihr Ideen, was für verschiedene Arten von Daddy man haben könnte?
Du könntest einen Daddy haben, aber mehrere Onkel. *zwinker*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Oder einen Mentor.

Ah vermutlich meinte @****yn das mit caregiver. 😉

Was fallen Euch noch für rollen ein? Auf Onkel bin ich nicht so positiv zu sprechen, ich denke das ist nicht das wahre für mich.
*******Sky Frau
1.122 Beiträge
Ich finde durchaus dass man 2 Daddys haben kann! Oder auch mehr, wenn einem danach ist...

Ich denke es kommt als allererstes auf das Little an. Wenn das Little monogam und auch monoamor ist, kann es sich sicherlich nicht vorstellen mehrere Daddys zu haben. Ist das Little allerdings von sich aus schon polygam oder Polyamor.. warum dann nicht?! Gerade als Brat finde ich 2 Daddys ganz spannend. Manche brauchen eben mehr als nur einen Daddy(dom) um gebändigt zu werden *zwinker*

Im realen Leben gibt es ja auch Leute mit 2 "Daddys", wie du schon sagtest.. Erzeuger und Vater.. oder Vater und Stiefvater.. Für mich persönlich wären die Begrifflichkeiten nicht so wichtig und ich finde, dass beide Daddys durchaus die gleiche Rolle und den gleichen Stellenwert einnehmen könnten. Sie sollten dann nur von einander wissen und sich ggf miteinander absprechen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du auch beide Daddy nennen? 😄
*********atze Frau
581 Beiträge
Mich beschäftigt das Thema auch gerade. Ich glaube, dass „mein Daddy“ (in meinem Fall mein Miezekatzendaddy) emotional, als 🐱Daddy, alleine da steht. Ein weiterer Mann kann fürsorglich sein, aufpassen und zurechtweisen, den Po wund hauen etc, aber das letzte Wort spricht eben mein 🐱Daddy. Zumindest ist das der Stand heute und jetzt. Gleichwertig stelle ich mir das schwierig vor, außer vielleicht die Herren sind eng befreundet und verfolgen eine Linie, aber selbst da, sollte einer zum Schluss das Sagen haben.
*******Sky Frau
1.122 Beiträge
Ja! Vllt mit den Vornamen dazu!

Ich hab mal im Fernsehen einen Bericht gesehen über eine "Regenbogenfamilie". Da war ein homosexuelles Pärchen mit 2 Kindern.. der eine wurde Papa und der andere Papi genannt. Ist also in meinen Augen nicht sooo abwegig! Ich persönlich könnte einen Daddy niemals "Papa" nennen weil das für mich zu nah an der Realtität ist aber entweder Daddy & Dadda oder Daddy "..." und Daddy "..." mit den jeweiligen Vornamen *zwinker*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Nun, da ich weder meinen Leiblichen noch meinen Stiefvater Papa genannt habe, stehen mir da alle Begrifflichkeiten offen. 😄

Fürs erste habe ich einen Daddy, mit dem ich das nun eben angefangen habe.
Mein Mann / Herr ist momentan eben mein Herr, der zwar schon immer auch in gewisser Weise meine caregiver war und ist, aber momentan eben primär mein Herr mit ein paar DD/lg Einflüssen. Aber wer weiß wie es sich entwickelt. 😄
******ena Frau
161 Beiträge
Nein. Für mich ist das absolut unvorstellbar.
****_be Paar
32 Beiträge
Für mich persönlich nicht vorstellbar, da ich mich auch emotional sehr auf ihn einlasse. Ich denke aber, und das bestätigt sich hier langsam auch, dass jeder anders fühlt und unterm Strich es für alle Beteiligten stimmen muss, sei das auf Seiten Daddy oder auf Seiten Little.
Vorstellen darf sie sich das gerne. Aber das kommt überhaupt nicht in Frage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.